ich würde gerne mal gefaket werden @ b_e_r_t ^^
der sekar-fake ist btw. geil![]()
so da hast du dein fake
haffe dir gefällt er.
Respekt, du schmeichelst mir![]()
Danke für den juten fake.
Faked mich mal wieder hab noch nicht genug gelacht(Bert du bist einfach nur klasse deine FAkes sind die besten)
DITO ^^Zitat von Jenova-Dragul
Kann ich auch noch mal?![]()
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Zitat von Jenova-Dragul
Hey, ich hab auch Gefühle, wisst ihr?Zitat von Erell
@ Sekar: Wenn du eh über jeden Fake beleidigt bist, warum willst du dann dauernd einen?
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Öhmm..B_E_R_T...Ich habs schommel gesagt,oder hast du mich Übersehen?
Na ja sags halt nommel:kannste mich BITTE NOCHMAL faken?![]()
öhm du warst vor kurzem gerade... vielleicht mach ich ende der woche eine von dir...Zitat von markorus
oder anders rum, fake du mich dann bekommst du sofort am selben tag einen fake von dir..
@ sekar sorry wollte dich damit nicht angreifen. hatte selbst lange überlegt ob ich diesen nehme, naja ich sag mal: falsch entschieden.
sorry
die einfache variante ist... person die gefaked werden soll etwa mitte bildschirm dann Druck Taste auf tastatur drücken danach paint öffnen, auf bearbeiten klicken und dann auf einfügen.Zitat von markorus
oder gehe auf seite 4 von diesem thread und öffne den link von dennis
Yeah, danke XDZitat von TomberryX
Der is cool ^^
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
die rüstung ist golden, nicht gelb -.-Zitat von Byder
auch wenns ein übles vorurteil ist aber trotzdem danke![]()
ps: ich werd jetz auch aktiver auf seiten der horde, server: eredar -> tauren warry
Wobei das erste die ehrliche Handarbeit-Methode ist und die zweite die faule haxx0r-Methode.![]()
Und außerdem hättest du vielleicht genauer lesen sollen, wir (B_E_R_T und ich, die Ober-Faker eben) haben beide gesagt, dass wir dich nicht schon so bald wieder faken.
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Im GFX-Battle-Forum läuft seit gerade eben ein Fake-Battle zwischen den Ober-Master-Fakern, B_E_R_T und mir!
Also, falls es euch interessiert, oder ihr noch nicht von einem von uns gefakt wurdet, das aber gerne ändern wollt: Schaut vorbei!![]()