-
Veteran
So ich wollte nichts schreiben, bevor ich nicht wirklich weit genug gespielt habe um wirklich etwas bewerten zu können. das waren so meine gedanken als ich gerade das intro mit dem rl vom hauptcharakter gespielt habe. als ich aber total entnervt war beim suchen nach den versteckten personen, hatte ich mir schon überlegt, vorzeitig zu posten, wollte mich aber noch zurück halten weil ich noch einiges mehr über das spiel erfahren wollte, doch als es los geht stell ich fest das die demo noch absolut nichts interessantes enthält.
die maps sind ganz nett und die chipsets auch, aber da hörts irgendwie leider schon auf.
an technik sieht man nicht wirklich irgendwas, und die spielzeit ist verdamt kurz, die suche nach den freunden ist vrdammt anstrengend und als es los geht wird man halt aus dem spiel gerissen.
was mir dennoch sehr gut gefallen hat war die schrift und ide aufmachung, auch wenn die textbox meines erachtens nach noch schöner gestaltet werden könnte.
im großen und ganzen denke ich man kann was draus machen aber bis jetzt ist es noch keine demo wert, sry