Gut dass du das sagst. Aber ich hab eh unter den Post geschrieben, dass mir diese auch noch nicht so ganz gefallen. Wird noch bearbeitet.Zitat von Savage the Dragon
Ja, die Textboxen überarbeite ich vllt auch nochmal. Die hat mir damals Codec gemacht. Mal sehn ^^Zitat von Savage the Dragon
Simpler Grund: Es wäre doch langweilig, würde man sich in seiner Welt doch alles selbst reimen können. Das Spiel hat einen gewissen Mechanismus: Es baut aktiv auch eigene Dinge isn Spielgeschehen ein, um dem Spieler ja doch ein paar Aufgaben zu stellen. ^^Zitat von Savage the Dragon
Die Upgrades sind erwerbbar in Monsterkämpfen etc, oder auch selbst programmierbar, wie man im späteren Spielverlauf noch sehen wird. Wie, wo, wann, warum und was überhaupt wird sich in Zukunft zeigen.Zitat von Savage the Dragon
Die U-Bahn-Szene ist ein versteckter Hinweis auf das, was später passieren wird. Dir ist sicher das blonde Mädchen aufgefallen, right? Wird später in ToS noch ne große Rolle habenZitat von Savage the Dragon
@Seekay: Was die Grafik und so angeht lass ich mir nicht dreinreden. Ich finde die Charas ausgesprochen hübsch. Die Facesets sind nicht so meins, aber die änder ich auch noch. Alles in allem maker ich für mich selbst. Die Öffentlichkeit ist Nebensache (Ich hoffe, das fasst nun niemand negativ auf).
Und du hast recht, nicht nur "ein paar Tiles" sind selbstgezeichnet, sondern so ziemlich alles, was in dem Spiel vorkommt ist selbstgezeichnet. o_0
Natürlich. >DZitat von Trial