Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: .*» The Other Side \\ Demo 1.0

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Savage the Dragon
    Was mir bei den ersten Screens damals nicht gefallen hat, waren die Face-Sets. Jetzt muss ich jedoch sagen, dass sie gut zum Rest passen und den Stil unterstreichen. Manche Köpfe haben aber ihre Augen viel zu weit oben bzw. keine Stirn. Das sieht aus, als hätte man den Leuten den Kopf platt geschlagen. Vielleicht siehst du dir das eine oder andere Set noch mal an.
    Gut dass du das sagst. Aber ich hab eh unter den Post geschrieben, dass mir diese auch noch nicht so ganz gefallen. Wird noch bearbeitet.

Ach ja, die Textbox in TOS. Gestört hat sie mich nicht, aber die erinnert mit ihrer Farbgebung irgendwie an Windows. Wieso hier nicht auch den schönen schwarz-violetten TOS Stil?
    Ja, die Textboxen überarbeite ich vllt auch nochmal. Die hat mir damals Codec gemacht. Mal sehn ^^

Etwas hat mich noch ein wenig verwirrt. Er hat diese Welt erstellt. Alle, die darauf herumlaufen sind also NSCs und er hilft ihnen zum Spaß. Wenn die Welt von ihm ist, wieso weiß er dann nicht, warum man in dem Teich nicht baden darf? (Steht auf dem Schild rechts unten der ersten TOS Map.) Das müsste doch auch von ihm erstellt worden sein...
    Simpler Grund: Es wäre doch langweilig, würde man sich in seiner Welt doch alles selbst reimen können. Das Spiel hat einen gewissen Mechanismus: Es baut aktiv auch eigene Dinge isn Spielgeschehen ein, um dem Spieler ja doch ein paar Aufgaben zu stellen. ^^

Noch was. Frozen will ihm ein Upgrade geben. Man könnte doch in seine eigene Welt so viele sammelbare Upgrades einbauen, wie man will. Gibt es also einen zentralen TOS Server, auf dem man dann MMORPG mäßig spielt - auf dem also andere Regeln gelten?
    Die Upgrades sind erwerbbar in Monsterkämpfen etc, oder auch selbst programmierbar, wie man im späteren Spielverlauf noch sehen wird. Wie, wo, wann, warum und was überhaupt wird sich in Zukunft zeigen.

Und schließlich noch, welchen Sinn hat die U-Bahn Szene? (Wahrscheinlich kommt jetzt: "Lass dich überraschen" oder so. )
    Ach ja, wie siehts eigentlich mit der KS-Frage aus? Da hast du uns übrigens schön reingelegt. Ich denk mir noch: "Ah, die Minidemo hat vor nem Kampf geendet. Mal sehen, was das Spiel für ein KS hat." und dann das.
    Die U-Bahn-Szene ist ein versteckter Hinweis auf das, was später passieren wird. Dir ist sicher das blonde Mädchen aufgefallen, right? Wird später in ToS noch ne große Rolle haben

@Seekay: Was die Grafik und so angeht lass ich mir nicht dreinreden. Ich finde die Charas ausgesprochen hübsch. Die Facesets sind nicht so meins, aber die änder ich auch noch. Alles in allem maker ich für mich selbst. Die Öffentlichkeit ist Nebensache (Ich hoffe, das fasst nun niemand negativ auf).
    Und du hast recht, nicht nur "ein paar Tiles" sind selbstgezeichnet, sondern so ziemlich alles, was in dem Spiel vorkommt ist selbstgezeichnet. o_0

Zitat Zitat von Trial
    Eines noch: Ist es Zufall, dass der Protagonist den selben Vornamen trägt wie du?
    Natürlich. >D

Geändert von The_question (20.10.2005 um 22:26 Uhr)