Zitat Zitat von The Shaman King
Er erwähnt ja Lachsen, ohne das dieser wirklich etwas gemacht hat. Lachsen ist bekannt für sein Technik-Wissen (Ks etc.) aber schaut euch mal die Chars an.
Da gibt es die Battle-Leiste von Velsarbor! Heist das vll das wir auf ein Verlsarbor artiges KS hoffen dürfen?
Nein, das war nur das KS-Grunddesign. Wer sich die Überraschung versauen will guckt sich das Spiel natürlich im Maker an. Gut dass ich das neue KS-Design noch nicht drinn' hatte. Es wird jedoch ein CTB-KS, aber nicht 1:1 Velsarbor. Ich hab meine eigenen Ideen für einen Kampf und hab es absolut nicht nötig, Lachsen zu kopieren (nein, Felix, das mein ich jetzt nicht böse. ^^°) Ich erwähnte Lachsen nicht wegen der Technik sondern aufgrund sehr guter Vorschläge die das Spiel ein wenig... geschmackvoller machten. Und was hat die Battle-Leiste mit den Chars zu tun? oô

@Cazic: Für die Musik hab ich Chibi herangezogen, aber ich werd in Zukunft auch selbst ein wenig genauer drauf achten. Und die Dialoge... joa, so wie ich mich kenn krempel ich eh wieder alles um.