The_question: Wegen den Kampfsystem. Wie wärs damit: Statt das übliche kämpfen mal etwas anderes. Das könnte ja vom System ja auch verändert worden sein. z.B. ein Karten-/Brettspiel das über den Sieg entscheidet.
HMM. Irgendwo her kenne ich das doch ... 8)
FlammeX: Wer sagt denn das der Serverunfall überhaupt am Kaffee lag? Vllt. wird man später im Spiel (ganz ganz ganz außerhalb der Spiel der Demo ^^) überrascht. Es gibt ja verschiedene dinge die Zeitgleich geschehen.
Einige anderen sachen im Spiel wiesen ja darauf hin das die Story durchdacht ist. Wie sieht wohl eine Niederlassung in einen "Halb-Ghetto" aus? Irgendwie so (zitat von GSandSDS):
Wieso in einen "Halb-Ghetto"? Ganz einfach.. ich glaube irgendwo im Spiel mal eine andeutung gelesen zu haben, dass es mehrere Rechenzentren gibt.Zitat
Jedenfalls denke ich mal das The_question die Szene mit den Kaffee-unfall sogar beabsichtigt hat. The_question hat zwar in einen seiner Postings erläutert wie das mit den Kaffee passieren könnte, aber er hat immer noch nicht bestätigt das dieser ausfall deswegen kommt.
Und ich will hier auch keine bestätigungen haben, auch will ich nicht erzählt bekommen wie es im Spiel weiter geht. Ich will es selbst Spielen. Außerdem denke ich das ein Goldstern (das spiel hats ja immerhin auch verdient...) von GSandSDS ein guter anreiz ist.