-
Schwertmeister
Titelbild gefällt mir sehr sehr gut, unterscheidet sich von anderen Spielen. Feuerwerk schaut auch ziemlich gut aus. Die Texte ab "Mein Name ist Daniel" würde ich besser positionieren. Irgendwie kommt bei dem Spiel Final Fantasy VIII Feeling rüber, warum weiß ich auch nicht, aber das finde ich gut 
Die Gesichter sind verdammt gut gezeichnet meiner Meinung nach. An den Dialogen kannste noch Arbeiten, ausser du hast bei manchen Wörtern beabsichtigt einen Buchtsaben vergessen. Zum Beispiel bei "Richt ihr nen schönen Gruß aus". Normal heißt das ja "Richte", aber wenn du damit so nen jugendlichen Slang darstellen willst kannst du es gerne so lassen 
Hey mir ist grad aufgefallen das da ein Linkin Park Poster hängt ^^
Das zeigt wieder das man deine Chipsets ziemlich gut erkennen kann, die sehen auch gut aus. Also da kann man echt nix gegen sagen, der Stil passt einfach.
Das mit den einloggen ist auch ziemlich geil dargestellt. Die Message Boxen sehen auch gut aus .. Komisch ich find nichts wo ich meckern kann 
Naja weiter habe ich vorerst nicht gespielt, das Intro war ja auch ziemlich Langwirig 
Naja ich kann die Demo euch nur empfehlen, einfach nur Top ! Kritik wurde oben genannt, ansonsten ist mir nichts mangelhaftes aufgefallen.
mfg baum