-
Waldläufer
Demo bedeutet ja nichts anderes als Demonstrieren. Natürlich im Sinne von "etwas vorstellen". ^^
Auch wenn die Demo nun kurz war, einst hat sie jedenfalls Demonstriert: Gute Szenistik. Fetten Respekt, denn sonst waren es oft wirklich Kommerzielle Filme die mich wegen dessen derart gefesselt haben.
Das ~30 Minütige erlebnis hat mich wirklich vergessen lassen das die Grafik im Retrolook gehalten ist. Fast wie in den alten SNES Zeiten.
Allerdings kann ich die Szenistik in diesen Spiel nur für gut heißen, weil sich das ganze wie ein guter Film betrachten lässt. Die bisherigen Interaktivitäten sind wirklich gering. Abgesehen von Zur-Schule-Gehen und Leuten-Suchen war eigentlich nichts.
Ich habe nun einen kleinen Rat, der etwas ungewöhlich aber dennoch Interessant sein sollte: Mach aus deinen Spiel lieber ein Movie bzw. eine Serie. Die ersten 30 Minuten hast du ja bereits. ^^
Edit2: Wegen der Szenerie: Sie ist zwar nicht so gut wie in Velsarbor, kann aber jedoch mit z.B. VD2 mithalten. Alles im allem: Sehr Gut.
Geändert von ShadowTurtle (21.10.2005 um 23:40 Uhr)