Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: .*» The Other Side \\ Demo 1.0

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seekay
    Dito !
    Einreden lasse ich mir da auch nichts. Verstehe auch deine Argumentationsweiße voll und ganz.
    Aber das so ziehmlich alles selber gezeichnet ist stimmt nicht ganz wie gesagt ich habe bis jetzt nur bis zu den Such die Leute Spiel geplayed. Und z.b die Bäume das Gebirge wiese und co sind einfach nur editiert wurden.
    Was die Chips davor angeht kann ich nicht beurteilen aber ich meine da ist wirklich vieles selber gezeichnet nur hast du im Haus von den Protagonisten ein Regal das auch von M&B stammt nur umgepixelt. Das sind lediglich kleine Beispiele, und ich sage ja auch nicht das ich dich dafür verurteile nur sind manche Dinger halt nicht selber gezeichnet nur umgepixelt wurden.
    Ahm, die Bäume sind M&B, die Regale sind M&B. Die Texturen sind NICHT M&B (bis auf den Holzboden, die Lava ist auch editiert, k). Das Gebirge ist SEHR WOHL selbstgezeichnet, denn wenn man sich das genau anguckt, wird man das wohl erkennen. ò_ô Und immerhin werd ich wohl am besten wissen, was ich selbstgemacht habe und was nicht. Herzlichen Dank.

Soa, @Ynnus: Natürlich ist es nicht so der Horror, ist mir schon klar. Aber naja, das ist eher auch Ansichtssache. Ich hab aber auch nicht wirklich erwähnt, dass er das schlimmste Leben führt, oder?
    Und joa, danke für den Tipp. ^^

@Chibi: Joa, thx. :0 Die weiblichen Charsets werd ich mir noch vorknöpfen. ;I

@Archeo: Tjoa, Ansichtssache. Mir gefällts. Punkt. :0

Geändert von The_question (21.10.2005 um 06:35 Uhr)