-
Abenteurer
So ich habe mir das ganze jetzt auch mal rein gezogen und muss ehrlich sagen soweit gefällt es mir ganz gut im mom suche ich noch die ganzen Leuts ist also ziehmlich weit am Anfang schätze ich einfach mal.^^
Aber was die grafischen Sachen angeht bin ich doch recht beeindruckt tolle umgepixelte M&B Sachen und ich meine sogar Tiles gesehen zu haben die selber gepixelt wurden also muss ich dir hier ein großes Plus ausprechen. Was mir jedoch bissher weniger gut gefällt sind die Charsets diese wirken sehr klumpig passen zwar zur Umgebung aber sie treffen einfach nicht mein Geschmack. Die Facesets sind soweit ok nicht jeder kann solche Facesets machen von daher muss ich dir hier auch mein Respekt aussprechen. Leider haberts ab und zu mal beim Mapping das kann man sehr gut dort sehen wo man die Leuts suchen muss. Das Gebirge verläuft viel zu linear und hat dadruch ein langeweile Effekt jedoch ist zu sagen das doch schon Atmo auf kommt. Die Musik wurde soweit auch wirklich gut gewählt und weiß zu überzeugen.
Möchte aber gerne nochmal zu den kleineren Sachen kommen.
Das Titelbild:
Tolle Idde das ganze daneben zu schreiben ist zwar nix innovatives aber dennoch ein toller Einfall der grafisch doch noch ein wenig mehr raus holt.
Die Textbox:
Argh die ist wirklich um einiges zu groß geraten sollst du abändern da es sehr viel vom Screen verdeckt. Oder wenigstens ein wenig Transparent machen könnte mir gut vorstellen das die TB auf ein trans von 35% sehr gut aussieht.
Das Intro:
Naja da kommt wohl meine größte Kritik dieses ist eher langweilig und die Sylvester Effekte gingen zu schnell weg hätte ich mehr dem RL angepasst.
Aber ansonsten eine reife Leistung das Spiel weiß bissher zu gefallen, was ich sehr gut finde das die Eltern sich streiten dies haucht dem Game noch ein wenig mehr RL Touch ein. Wo ich sagen muss das der RL Touch im ganzen wirklich sehr gut getroffen wurde. Man sieht es z.b wo der Held des Games die Schule hinnauf geht, dort ist sehr viel Detail zu sehen.
Alles in allen muss ich einfach sagen
Respekt!
Dies kommt wegen der schönen Atmo und den vielen selbstgepixelten Zeugs auch wenn es noch bei den Chars argh rappert.^^