-
Ritter
Har har... das ist doch noch ein krönender Abschluß für diesen Tag!
Schon die erste Mini-demo hat mir sehr zugesagt, deswegen musst ich gleich zocken!
...und bin leider auch schon wieder fertig. 
So, was gibts zu sagen...
Die Grafik hat mir sehr gefallen. Das ganze Spiel wirkt wie aus einem Guß. Gekrönt wird das alles natürlich durch die tollen Animationen und die netten Effekt-Ideen. Es gibt eigentlich pausenlos was zum hinsehen. Besonders erwähnen will ich die Schule und die U-Bahn. Die waren schön glaubwürdig und abwechslungsreich.
Was mir bei den ersten Screens damals nicht gefallen hat, waren die Face-Sets. Jetzt muss ich jedoch sagen, dass sie gut zum Rest passen und den Stil unterstreichen. Manche Köpfe haben aber ihre Augen viel zu weit oben bzw. keine Stirn. Das sieht aus, als hätte man den Leuten den Kopf platt geschlagen. Vielleicht siehst du dir das eine oder andere Set noch mal an.
Ach ja, die Textbox in TOS. Gestört hat sie mich nicht, aber die erinnert mit ihrer Farbgebung irgendwie an Windows. Wieso hier nicht auch den schönen schwarz-violetten TOS Stil?
Musik und Soundeffekte waren passend gewählt und haben mir gefallen. Hier gibts von meiner Seite nix zu bemängeln.
Die Story... nein, vielmehr die Art, wie sie rübergebracht wird, finde ich klasse. Daniel kann einem nur leid tun und das warme, heimatliche Gefühl, das ihn ergreift, wenn er sich in seine Welt einklinkt, hat auch von mir Besitz ergriffen. Großes Lob dafür!
Etwas hat mich noch ein wenig verwirrt. Er hat diese Welt erstellt. Alle, die darauf herumlaufen sind also NSCs und er hilft ihnen zum Spaß. Wenn die Welt von ihm ist, wieso weiß er dann nicht, warum man in dem Teich nicht baden darf? (Steht auf dem Schild rechts unten der ersten TOS Map.) Das müsste doch auch von ihm erstellt worden sein...
Noch was. Frozen will ihm ein Upgrade geben. Man könnte doch in seine eigene Welt so viele sammelbare Upgrades einbauen, wie man will. Gibt es also einen zentralen TOS Server, auf dem man dann MMORPG mäßig spielt - auf dem also andere Regeln gelten?
Und schließlich noch, welchen Sinn hat die U-Bahn Szene? (Wahrscheinlich kommt jetzt: "Lass dich überraschen" oder so.
)
Ach ja, wie siehts eigentlich mit der KS-Frage aus? Da hast du uns übrigens schön reingelegt. Ich denk mir noch: "Ah, die Minidemo hat vor nem Kampf geendet. Mal sehen, was das Spiel für ein KS hat." und dann das. 
Also, wie gesagt, es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich auf mehr zum zocken.