Hi Leuz^^,
Also ich hab mir gerade mal gedacht, ich mache so einen thread auf, bei dem es wieder einmal um die beziehung zwischen mann und frau, bzw. junge und mäschen, geht. Also mir ist heute aufgefallen, das mir ein freund dauernt sagt, ich hätte glück bei den mädels, und er hätte des gern auch. Jetzt habe ich die frage an euch:
"Hat man bei den girlz/boyz einfach glück, oder ist es eine sache des selbstbewusstseins oder wie man sich den anderen gegeüber verhällt???????"
Also ich glaube es hat zweierlei....
1. Wie man aussieht, denn ich glaube nicht das eine atraktive frau, die dauernt von männern angemacht wird, jemanden als partner nehemn würde, der lange fettige haare hat, dauernd in komischen unmodischen klamotten rumläuft usw.. Ich denke solche menschen würden sich nicht einmal treffen, und in vll ein gespräch kommen. Anders als zwei atraktive personen anderen geschlechts^^
2. Wie man sich gibt, denn jemand der auch viel mit frauen redet, mit ihnen auch nett umgeht, und nich immer perverses tut, bzw. sagt. Und auch mit selbstvertrauen, denn wenn man schon so schaut, wie:"die will sowieso nichts mit mir zu tun haben" dann glaub ich passiert nie etwas.
Also ich habe das "glück", wie mein freund meint, gut mit mädels(sind sie noch, ich bin 15 xD) verstehe, und das sie mich auch toll finden^^
Naja, also das wollt ich jetzt halt mal wissen, weil mir seine bemerkung nicht mehr aus dem kopf ging....nun seit ihr dran, den ich denke auch er kann sowas ähnliches erreichen^^
MFG oen90![]()