mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Girlz & Boyz

Hi Leuz^^,
    Also ich hab mir gerade mal gedacht, ich mache so einen thread auf, bei dem es wieder einmal um die beziehung zwischen mann und frau, bzw. junge und mäschen, geht. Also mir ist heute aufgefallen, das mir ein freund dauernt sagt, ich hätte glück bei den mädels, und er hätte des gern auch. Jetzt habe ich die frage an euch:

"Hat man bei den girlz/boyz einfach glück, oder ist es eine sache des selbstbewusstseins oder wie man sich den anderen gegeüber verhällt???????"

Also ich glaube es hat zweierlei....
    1. Wie man aussieht, denn ich glaube nicht das eine atraktive frau, die dauernt von männern angemacht wird, jemanden als partner nehemn würde, der lange fettige haare hat, dauernd in komischen unmodischen klamotten rumläuft usw.. Ich denke solche menschen würden sich nicht einmal treffen, und in vll ein gespräch kommen. Anders als zwei atraktive personen anderen geschlechts^^
    2. Wie man sich gibt, denn jemand der auch viel mit frauen redet, mit ihnen auch nett umgeht, und nich immer perverses tut, bzw. sagt. Und auch mit selbstvertrauen, denn wenn man schon so schaut, wie:"die will sowieso nichts mit mir zu tun haben" dann glaub ich passiert nie etwas.

Also ich habe das "glück", wie mein freund meint, gut mit mädels(sind sie noch, ich bin 15 xD) verstehe, und das sie mich auch toll finden^^

Naja, also das wollt ich jetzt halt mal wissen, weil mir seine bemerkung nicht mehr aus dem kopf ging....nun seit ihr dran, den ich denke auch er kann sowas ähnliches erreichen^^

MFG oen90

Hi erstmal!

Ich glaub du hast teilweise recht, obwohl ich sagen muss das des mit den "attraktive Frauen haben nur attraktive Freunde etc." nich soo zu 100& zutrifft! ich kenn ne menge Mädels die meines erachtens sehr attraktiv sind und "hässliche" Freunde haben. Des mit dem Selbstvertrauen spielt glaub ich ne ganz besondere Rolle! Jemand der nicht auf andere leute zugehen kann oder viel zu schüchtern ist wird sich schwer tun ne Freundin oder allgemein Freunde zu finden. Und meiner Meinung nach gehört doch nochn quentchen Glück dazu ^^

Nara

@Nara: Du kannst ruhig namen nennen, ich werde es keinem weitersagen udn sie nur ein wenig mobben }

Was das Thema angeht. wie komme ich an das andere Geschlecht heran, guet Frage eigentlich, man sollte vor allem nett sein. eien PRise Selbstbewustsein und auch offen gegenüber Neuem, so kann man relativ schnell mit Mädels Kontakte knüpfen. Oftmals klappt es relativ schnell, aber richtig tiefe Gefühle bauen sich eh erst über längere Zeit imo auf.

Warum sollten zwei absolut gegensätzliche Personen nicht was miteinander anfangen, oftmals ist das visuelle nich wirklich das wichtigste an einem Menschen, und wenn dich jemand nach dem Aussehen beurteilt, dann kann man oftmals die Kontakte vergessen, das Problem ist leider, dass das visuelle oftmals den ersetn Eindruck macht, und man so einen Menschen in eine gewisse Schublade steckt.

Naja, wirklich vom Aussehen würde ich es nicht abhängig machen, aber es spielt auch eine nicht unerhebliche Rolle. Jeder achtet ja, dank des uns durch die Medien angehaftete Schönheitsideal ja irgendwie darauf, ob er will oder nicht.

Und wenn man offen zu Menschen ist, auf sie zugeht, klappt es bei jedem irgendwann mal, man sollte nur nicht aus Angst, was falsch zu machen, sich in schweigen hüllen

Zuerst einmal:
    im Forum, Naraku-kun.

Falls du Hilfe im Forum wie z.B. Signatur, Avatar, Themen, etc. hast - was offensichtlich nicht der Fall ist -, am besten die Community-GFs fragen.^^

Zitat Zitat von Naraku-kun
    Ich glaub du hast teilweise recht, obwohl ich sagen muss das des mit den "attraktive Frauen haben nur attraktive Freunde etc." nich soo zu 100& zutrifft! ich kenn ne menge Mädels die meines erachtens sehr attraktiv sind und "hässliche" Freunde haben.
    Was aus meiner - nicht repräsentativen - Sicht daran liegt, dass es erheblich mehr attraktive Frauen gibt als Männer (was mich nicht unglücklich macht^^).
    Da müssten attraktive Männer ihre Freundin gleich mit mehreren Frauen betrügen, um dieses Ungleichgewicht zu korrigieren.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Zitat Zitat von oen90
    "Hat man bei den girlz/boyz einfach glück, oder ist es eine sache des selbstbewusstseins oder wie man sich den anderen gegeüber verhällt???????"
    Imo eine Mischung aus Beidem.
    Einerseits spielt eine gewisse Portion Glück schon eine Rolle, dass man beim anderen Geschlecht gut ankommt, andererseits ist jeder seines eigenen Glückes Schmied; soll also heißen, dass es auch darauf ankommt, wie man sich verhält und präsentiert und wie das eben auf das andere Geschlecht wirkt.
    Um aus dem Nähkästchen zu plaudern:
    Ich dachte nie, dass ich irgendwie ein "Frauentyp" bin, bis ich meine damalige Freundin kennengelern habe. Sie meinte, ich hätte etwas an mir, was sie magisch angezogen hat Das wäre besagtes "Glück bei Frauen", wobei man aber dann sagen muss, dass MANN dann nur bei bestimmten Frauen "Glück" hat und bei anderen Frauen eben nicht. Selbiges gilt natürlich auch für die Damen der Schöpfung

DJ n

Wai, ich glaube man braucht eine gute Mischung aus Glück, Aussehen und Charakter und selbstredent muss die Person auch den Geschmack haben, der so einen Menschen anziehend findet. Wer in Baggys und Kapuzenpulli rumläuft, wird wohl nie den Geschmack einer Nietenhalsbandträgerin treffen ^^"

Für's erste sage ich nicht mehr >_>
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Wai, ich glaube man braucht eine gute Mischung aus Glück, Aussehen und Charakter
    Kommt gut hin.
    Das Problem bei der Sache: Ersteres ist Zufall und zweiteres sowie letzteres selbst unentscheidbar, ergo: Zufall pur. Zum Glück gehöre ich zu der Kategorie Menschen, die eine Beziehung absolut nicht brauchen können und deshalb auch keine solche Probleme haben.
    Begründung: Wenn es eine Frau gibt, die auf mich passen würde, ist die Wahrscheinlichkeit so klein, dass ich sie praktisch nie kennenlernen werde.
    Electrodynamics:

Zitat Zitat von Hyperion
    Zuerst einmal:
    im Forum, Naraku-kun.

Falls du Hilfe im Forum wie z.B. Signatur, Avatar, Themen, etc. hast - was offensichtlich nicht der Fall ist -, am besten die Community-GFs fragen.^^
    Daanke du bist der erste der mich begrüßt hat *verbeug*
    Ich denk au das Sunnchen recht hat ich hatte bis her au nicht wirklich ne richtig ernste beziehung...weiß aber au ned ob ich der beziehungsmensch bin. Schüchtern bin ich persönlich ned aber nja keine ahnung...ich denk ned jeder kommt mit meiner art klar! Leider

Zitat Zitat von one-cool
    @Nara: Du kannst ruhig namen nennen, ich werde es keinem weitersagen udn sie nur ein wenig mobben
    Die kennst du eh ned und es is nich die sandi XDD ~~

Tz, was ein..... Thema }

Also ich denke, wenn jemand eine Art Begabung in der Richtung hat, anziehend aufs andere Geschlecht zu wirken, hat nur mal wieder die Niesche seiner Zeit ausgefüllt. oder um es mal in den langweiligen Worten der Jugend auszudrücken: Die Person iss voll im Trend (Ich könnt kotzen bei dem Ausdruck) und weis was die Leute haben wollen. Wie läuft das ganze nun ab? Iss nich sehr schwer. Umhören und 60h die Woche MTV und Viva glotzen, und schon iss man in der Spalte 12-18 aktuell wies Wetter. Natürlich hängt das auch von der Laune der Leute ab. Manche sind einfach die geborenen Nichtskönner und Dauerpartygänger, bei denen iss sowas sicher leichter. Überhaupt kann man solche Leute wohl nur in diesem Altersabschnitt suchen und finden, wann sonst haben Leute noch die Zeit, sich mit Partnersuche (bzw. Aufreißen) so intensiv auseinanderzusetzen?

Um also alles so nochmal zusammenzufassen:
    Ich denke, es hängt in erster Linie davon ab, wie sehr man sich an die Vorlieben der anderen anpasst. Zweitwichtigstes iss wohl die Art. Muss natürlich irgendjemand sein, der durchschnittlich 14.000 Worte am Tag spricht. Eben so ne Figur, die sich nur unter Leuten aufhalten kann, und mit jedem irgendwie in Kontakt treten muss.
    Der Effekt:
    Der andere sieht wie diese Person so aktuell und doch so guten sozialen Umgang hat, und schon iss diese Person attraktiv. Wie gut die Person tatsächlich nun aussieht, oder wie nett etc. sie tatsächlich ist, iss da ganz nebensächlich.
    Da muss man aber auch sagen, iss es heutzutage sehr praktisch. Eigentlich kann man alles auf knopfdruck haben, sogar ansehen, und alles was man dafür haben muss iss viel Knete, nich mehr Hirn als zum Erhalt aller lebensnotwendigen Funktionen, und keine Persönlichkeit. Umso besser iss es noch, dass viele Punkt zwei kaum noch erfüllen können, aber sowas kriegt ja eh keiner mit, und Punkt drei spielt ja eh keine Rolle mehr, seine Persönlichkeit hängt man ja meistens schon in der Grundschule an den Kleiderhaken, und vergisst sie dann ein Leben lang dort. Solchen altmodischen Kram brauchtm man ja schon gar nich, wenn man angesagt sein will. Klasse
    Geändert von Diomedes (21.10.2005 um 16:05 Uhr)

Also letztendlich kann mans so machen, man überlegt sich als Mann, warum man eine Beziehung mit einem Mädchen eingehen sollte und schon hat man die Antwort, warum ein Mädel einen bestimmten Mann als Freund haben will (okok, zwischen Mann und Frau gibts schon charakterlich und geschmacklich Unterschiede aber die Grundrichtung...)
    Selbstverständlich ist das eine Kombination.
    Aber zum Aussehen, wenn man bedenkt, wieviel ein bisserl Makeup ausrichten kann... ein Mädel auf das Aussehen des Trend-Mädels zu bringen is net soo schwer (es gibt Ausnahmen aber öhm... joa. Für meinen Geschmack wäre Makeup übrigens eine relativ falsche Wahl)

Aber was meiner Meinung nach am meisten zählt, ist ein gewisses Charisma... Selbstbewusstsein ist wichtig, aber kommt halt allgemein auf die Einstellung, den Willen, die Präsenz an... ich merks bei Tieren ganz stark, wenn man halb müde oder eingeschüchtert eine Kuh führen will, keine Chance, sobald man aber diese Aura von Kraft, Selbstbewusstsein und Autorität aktiviert (sich auf solche Eigenschaften konzentriert), isses kein Problem mehr. Menschen sind da natürlich ein bisserl komplizierter als Rinder aber öh... vom Prinzip her...
    Meine Charisma-Aura geht leider in eine andere Richtung, ich hab bei Mädels eher das Talent, ein guter Kumpel zu werden aber net der Freund ^^ (na ok, was heißt "leider", ist auch net schlecht)
    Was ich heutzutage wahrnehme, ist die Tendenz, dass sich der Begriff "Freundin" (im Sinne von girlfriend) immer mehr zu "Fickobjekt" entwickelt ums mal mit bösen Wörtern zu sagen, meiner Meinung nach sollte eine Freundin, wie das Wort eigentlich ausdrückt, eben eine Person sein, mit der man (neben dem sinnlichen Teil) auch eine gute Freundschaft pflegt... vielleicht bin ich deshalb auch eher zum Kumpel-Dasein verdammt ^^
    Ähm jedenfalls, ich glaub, dieses Charisma könnte ich aufbauen, ich mein, in einer Disko ein Geschlechtsakt-williges Mädel zu finden, das is wie eine Angel aus einem Fass voller Fische zu fischen nur kriegt man dann eben wirklich nur "Fickobjekte"

Zitat Zitat von oen90
    2. Wie man sich gibt, denn jemand der auch viel mit frauen redet, mit ihnen auch nett umgeht, und nich immer perverses tut, bzw. sagt
    Man soll nichts perverses sagen? Das is mir neu, ich mach im Beisein von Mädels problemlos Witze unter der Gürtellinie und das Ergebnis ist oft ein Lachen... oh und ein paar weibliche Geschöpfe die ich kenne uh was die so zum Besten geben, ist wirklich mehr als nicht-jugendfrei ^^
    Zitat Zitat von Hyperion
    Was aus meiner - nicht repräsentativen - Sicht daran liegt, dass es erheblich mehr attraktive Frauen gibt als Männer (was mich nicht unglücklich macht^^).
    Dito ^^

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Der lebende Beweis, dass auch hässliche, oder zumindest lächerliche Kerle (halbwegs) hübsche, (total) erfolgreiche Frauen abkriegen:
    Jesse James
    Ich geb' zu: die Zahnlücke ist von mir. Aber sie passt.
    Zitat Zitat von dem Typen der den Artikel dazu verfasst hat
    Sandra Bullock hat "Ja" gesagt: Am Samstag heiratete die Topaktrice ihren Rocker-Lover Jesse James.
    Creepy, nicht?

[EDIT]Na endlich passt's!
    Geändert von drunken monkey (21.10.2005 um 20:24 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Hyperion
    Ja, da stimm ich dir allerdings zu - ziemlich blöd für mich bzw. meinesgleichen *g* Jedenfalls passierts mir oft, dass ich mit meiner Freundin weggeh und uns ne menge hübscher Mädels übern Weg laufen aber selten gutaussehende Männer. Irgendwas haben die Typen immer, was sie in ner gewissen Weise unattraktiv macht.
    Eventuell sehen sie ganz gut aus, aber ihre Art sich zu bewegen oder sich zu kleiden lässt zu wünschen übrig *g* Oder es ist andersrum.

Aber es fällt mir auch oft auf, dass gutaussehende Mädels einen wenig attraktiven Mann an ihrer Seite haben, genauso wie gutaussehende Typen teilweise echt dicke oder hässliche Frauen haben O_o

Naja, gut, dass alles geschmackssache ist *g*

Aber zum eigentlichen Thema: Ich denke, dass vor allem das Selbstbewusstsein viel ausmacht. Sowohl mir als auch meiner Freundin werden doch ab und zu mal Komplimente gemacht oder hinterhergeguckt. Aber meine Freundin hat ein wesentlich selbstbewussteres Auftreten, ich zieh mich eher zurück, wenn ich das Gefühl hab, dass mich jemand toll findet, fühl mich trotzdem immer unsicher. Meine Freundin wird auch wesentlich öfter angesprochen als ich, oder ich werd angesprochen, weil diejenigen meine Freundin kennenlernen wollen und sich selbst nicht trauen. Jaja, schade Aber so ist das eben.
    Attraktivität spielt sicherlich auch ne gewisse Rolle, aber das ist eben doch sehr personenabhängig, ich find nen anderen Typ Mann toll, als z.B. einige meiner Freundinnen. Die haben sich letztens über Typen unterhalten wo sie meinten, dass die ja total gut aussehen würden und als ich die dann gesehen hab hab ich nur gedacht "hm ja, ganz nett, aber überhaupt nicht mein Fall".

Hm jo, mein Selbstvertrauen gegenüber Frauen ist sehr instabil. Soll heissen: ich habe mich mit vielen Frauen angefreundet und kann mich auch gut mit ihnen unterhalten, aber wenn es um die Liebe geht -.- Bis vor einem halben Jahr dachte ich nicht, dass ich der Typ Mann in den sich aus ein Mädchen verliebt (also nicht bevor ich irgendein Imagewechsel mache). Doch dann hat mir ein absolute süsses Mädchen ihre Liebe gestanden, mehr noch sie sei schon seit Monaten in mich verliebt, da war ich schon ziemlich baff. Na ja wir waren dann auch kurze Zeit zusammen, haben uns aber wieder getrennt ohne, dass es was ernstes wurde...

Seitdem habe ich meine Lextion gelernt: Sei du selbst, es gibt immer jemanden dem auch das gefällt.

Peace Ikarus

Bei mir isses so das ich besser mit Frauen klar komme als mit Männer'n.Bei mir Handy gibt es nur einen Mann ( Mein bester kumpel ) und der rest sind nur Frauen,ich kann nicht sagen warum das so ist,abba es ist nun mal so.

Die meisten Mädels finden mich voll kommen in Ordnung,vor allem deswegen wahrscheinlich weil ich ein guter zu hörer bin und absolut frech bin und bleibe.

Oen \o/ Also zu 1) Ich würde dich auch nehmen, wenn ich eine Frau wäre xD
    Erklärung: Du hast ein tolles Lächeln und schlecht aus siehst du auch nicht, dann kommt auch noch sportlich.

Zitat Zitat
    2. Wie man sich gibt, denn jemand der auch viel mit frauen redet, mit ihnen auch nett umgeht, und nich immer perverses tut, bzw. sagt. Und auch mit selbstvertrauen, denn wenn man schon so schaut, wie:"die will sowieso nichts mit mir zu tun haben" dann glaub ich passiert nie etwas.
    Also ich habe eine Kombi aus nett und pervers entwickelt und damit bin ich noch nicht auf die Fresse gefallen. ^^"
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von oen90
    Also ich glaube es hat zweierlei....
    1. Wie man aussieht, denn ich glaube nicht das eine atraktive frau, die dauernt von männern angemacht wird, jemanden als partner nehemn würde, der lange fettige haare hat, dauernd in komischen unmodischen klamotten rumläuft usw.. Ich denke solche menschen würden sich nicht einmal treffen, und in vll ein gespräch kommen. Anders als zwei atraktive personen anderen geschlechts^^
    Hups^^ Dann is meine Freundin halt nur eine Halluzination :>
    Danke das du mich aufklärst :> (Lange fettige haare hab ich, unmodisch bin ich auch gekleidet, und aussehen ansonsten... nja^^)
    Zitat Zitat
    Also ich TUE nichts perverses, ich denke und rede nur so^^
    Mit Mädchen red ich genauso viel wie mit Jungs,
    und ich hatte eben die Einstellung, das mich eh keine haben will^^
    Ich hab meine Freundin witzigerweise überhaupt dadurch bekommen, das mein charackter fast mit dem ihren identisch is :>
    Zitat Zitat
    Also ich habe das "glück", wie mein freund meint, gut mit mädels(sind sie noch, ich bin 15 xD) verstehe, und das sie mich auch toll finden^^
    Ich habe das peh, mich mit mädchen zwar gut unterhalten zu können, aber meistens nichts darüber hinausgeht, da sie grösstenteils (nur) nach dem Aussehen gehn...
    Zitat Zitat
    Naja, also das wollt ich jetzt halt mal wissen, weil mir seine bemerkung nicht mehr aus dem kopf ging....nun seit ihr dran, den ich denke auch er kann sowas ähnliches erreichen^^
    Du darfst die Frauen net einfach so typisiern
    In Typ:
    Gut aussehende Frau
    Nicht gut aussehende Frau.
    Vielleicht haben die ja selbe Denkweise?
    Äusseres hat nichts mit dem inneren zu tun.
    Das selbe gilt für Jungen:
    Cooler Gangsta
    uncooler perverser hässlicher freak (was auf mich zutrifft^^)

Fazit:

Zitat Zitat von Spliffy
    Also ich habe eine Kombi aus nett und pervers entwickelt und damit bin ich noch nicht auf die Fresse gefallen. ^^"
    Dito

Mfg User27
    Geändert von Seyken (23.10.2005 um 01:06 Uhr)

Hier gehts zur Anmeldung.

Also ich wollte hier nichts charakterisieren, bzw. definieren, wollte nur mal eineige dinge rausnehemn...
    Also ich selbst gehöre nicht zu den uncollen freaks oder was auch immer, ich bin so einer der sich anpassen kann, denk ich. Ich kennn iemanden der mich nicht ausstehen kann, weil ich mich mit jedem gut verstehe(mädchen wie jungs) und dadurch auch vll gut ankomme^^

Zitat Zitat
    Oen \o/ Also zu 1) Ich würde dich auch nehmen, wenn ich eine Frau wäre xD
    Erklärung: Du hast ein tolles Lächeln und schlecht aus siehst du auch nicht, dann kommt auch noch sportlich.
    Danke spliffy^^ aber naja, ich denke das ist auch wieder typ sache xD

Naja ich wollte noch sagen, das hier irgendwie alle recht haben....jeder Beitrag hat was richtiges in sich, jenachdem aus welcher sicht! Also kann man sagen das es relativ ist! So wir einsteins Relativitätstheorie(nur dem namen her^^)....zeit ist auch relativ, jeder nimmt sie anders war!

das war erstmal alles was ich zu sagen habe...danke, und schreibt fleißig weiter

Zitat Zitat von TheBiber
    Kommt gut hin.
    Das Problem bei der Sache: Ersteres ist Zufall und zweiteres sowie letzteres selbst unentscheidbar, ergo: Zufall pur. Zum Glück gehöre ich zu der Kategorie Menschen, die eine Beziehung absolut nicht brauchen können und deshalb auch keine solche Probleme haben.
    Begründung: Wenn es eine Frau gibt, die auf mich passen würde, ist die Wahrscheinlichkeit so klein, dass ich sie praktisch nie kennenlernen werde.
    Ich schätze einfach mal, dass du das nur schreibst, weil du sowieso nie bei einer landen wirst.

zum Thema: Aussehen ist wichtig, ebenso spielt das Selbstbewusstsein eine wichtige Rolle. Beides zusammen ergibt die Ausstrahlung und die ist ganz entscheidend. Der Rest kommt erst hinterher.

AJSoft Gast
    So etwas ist schlecht zu beurteilen, aber man könnte von einer durschnittlichen Mehrheit ausgehen^^

Die Mehrheit würde sich unter folgenden Umständen beliebt machen:
    - gutes Aussehen (eher gepflegt)
    - respektabel dem anderen Geschlecht gegenüber
    - nicht nur an das "Eine" denkend

Manche haben aber auch andere Ansichten.
    Zum Beispiel: einfach nur nett sein und das Aussehen außer acht gelassen... usw.

Also bei mir klappts immer, wenn ich nett bin und ein gepflegtes Äußeres habe

Cya
    AJ

Zitat Zitat von AJSoft
    - nicht nur an das "Eine" denkend
    Also die meisten die ich kenne sind da anders:
    Entweder direkt "anders" als man denkt, oder wenn man sie näher kennt (mindestens [gute] Freundschaft) hauen die ganz schön auf die Kacke, wie man so sagt. O.o
    Voll krass. o.O
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem