Also meine Freundin war Heute Nachmittag bei mir um mit mir zu reden. Wir haben uns Stundenlang über alles Mögliche unterhalten und haben gemeinsam Versucht dem Problem von ihr auf den Grund zu gehen. Wobei heraus kam das sie ihre Ess-brech Anfälle doch schon etwas länger hatte als sie es mir eigwentlich erzählt hatte, in Wirklichkeit hat sie schon seit einigen Monaten ein stärkeres Problem was sie einfach nicht mehr trotz stärkster Bemühungen in den Griff bekommen hat. Die Gründe bei ihr sind sehr verschieden und sitzen viel viel tiefer als ich es erwartet hatte.

Ich bin sehr froh das sie sich mir doch noch so Anvertraut hat, schließlich weiß sie das sie auf mich immer zählen kann, egal in welcher Situation, was ich ihr auch Heute nochmal verdeutlicht habe.

Ich habe ihr erstmal versprochen soweit mit ihrer Familie nicht zu reden, allerdings hat sie sich im Gegenzug auch bereit erklärt mit mir zusammen zu einer Beratungs Stelle zu gehen und vielleicht eine Selbsthilfe Gruppe zu Besuchen. Ich werde sie soweit wie ich kann unterstützen schließlich liegt sie sehr am Herzen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen für eure Tipps bedanken, ihr habt mir sehr weiter geholfen.