mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da sie gesagt hat das sie es schon öfters gemacht hat musst du sofort eingreifen!Wie ich es sehe hat deine Fteundin einen großen schrit auf die Magersucht getan.Unternimm sofort etwas rede mit ihren Eltern mit einem Arzt alles was dir einfällt doch höre bloß nicht auf sie ihr Leben könnte davon abhängen.Mit Magersucht sollte man nicht spaßen da ist man von 60 kg inerhalb von 3 Tagen nur noch auf 30kg.Also mein Rat als angehender Arzt rede mit ihren Eltern und sag ihnen das sie deine Fteundin rund um die Uhr bewachen sollen und wenn sie außer Haus ist gehst am besten du mit oder jemand anderes.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Also mein Rat als angehender Arzt rede mit ihren Eltern und sag ihnen das sie deine Fteundin rund um die Uhr bewachen sollen und wenn sie außer Haus ist gehst am besten du mit oder jemand anderes.
    Angehender Arzt? Du bist nach deinem Profil 1993 geboren. Komm erstmal in die Pubertät, dann reden wir weiter.
    Bewachen ist btw ganz schlecht, da sich die Personen dadurch sehr in die Enge getrieben vorkommen könnten.

Durch Reden selbst bringt das recht wenig, zumindest in dem Falle, den ich selbst mitbekommen habe. Was bei der Freundin meiner Schwester geholfen hat, war letztenendes nur eine richtige ärztliche Behandlung.
    Das Prob ist, dass du, wenn du unter Magersucht leidest, nicht siehst, dass du viel zu dünn bist. Ich würds den Eltern sagen und mich ggf auch selbst drum kümmern, ist ja ne Freundin von dir.

Viel Glück.