Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: SSX On Tour

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eins vorweg ~> Das Spiel ist der Wahnsinn, meiner Meinung nach das beste SSX bisher. Die Grafik, der Sound und das Geschwindigkeitsgefühl sind enorm. Auch wenn es Leute wie eben Craven gibt, die mit der Musik des Spiels nicht sonderlich viel anfangen können, erweist sich diese als grandios, das müsste auch dir gefallen, Craven
    Was ich damit sagen will ist, dass man zu der Musik perfekt die Pisten unsicher machen kann. Zum Story~Modus:
    Zunächst einmal muss man sich einen Spieler aussuchen (Male oder Female) und diesen dann nach belieben stylen (was später im Spiel dank Friseur und anderen Läden auch noch möglich sein wird). Außerdem muss man sich noch zwischen Snowboard und Skiern entscheiden, was beides seine Vor ~ und Nachteile hat, das muss jeder für sich rausfinden. Wenn alles fertig ist, stürzt man sich auch schon auf die Tour.
    Hier unterscheidet man zwischen Medall und Shred Events.
    Medall Events verschaffen euch Medallien und Geld, mit den Shred Events könnt ihr neue Spieler freischalten (die im Story~Modus allerdings NICHT anwählbar sind, man bleibt stets bei seinem eigenen Charakter) und an neue Ausrüstung gelangen. Außerdem bekommt ihr durch das erfolgreiche Abschneiden der Events Punkte auf euer Konto gut geschrieben, die euch euren Rang in den Charts vorgeben.
    Alles in allem ist es für mich das beste SSX bisher ~>
    Grafik, Sound, Gameplay und der neue Story~Modus sind erste Sahne Ich liebe es.

hp
    Mr.Tea

Geändert von Mr.Tea (21.10.2005 um 21:01 Uhr)