War keine Absicht, aber so richtig erkennen kann man es ohne dies nicht und für unseren jüngeren Freunde hier ist das wohl besser so.Zitat von Ynnus
![]()
Damit meine ich sein Erscheinen. Für jemand der aus einem Kriegervolk kommt ist er nichtbesonders talentiert und hebt sich auch nicht von der Menge ab durch irgendwelche Besonderheiten. Bis auf eben sein Aussehen. Das rettet ihn dann leider sein Leben.Zitat
Welcher König. Du solltest dir nochmal die Geschichte gründlich durchlesen.Zitat
Und wo treten bitte nicht Klischees auf. In den meisten Spielen dreht sich alles um Krieg und kleine Bengel die zu Helden werden. Hier geht es allein ums Überleben.
Standaert sicher nicht. Oder kennst du jemand aus deiner Klasse der so heisst?Zitat
![]()
Naja, kann sein das ich das noch ändere, vor allem weil da viele schmutzige Gedanken hegen.Zitat
Manche erinnern sich an das Titelbild von Helden, da habe ich es zwei Mal geändert und es dann selbst gezeichnet, bei Fum ein Mal(plus Name eingedeutscht) selbst gezeichnet. Mal sehen...
Das Menü besteht hauptsächlich aus Pics und Panorama.Zitat
@Archeo: Pfui ^^
Die Einöde ist nur zu anfangs. Siehst du das Bild mit dem Pferd, siehst du das die Bäume dort Laub besitzen, siehst du den blauen Fluss? Umso weiter man kommt umso mehr ändert sich auch die Landschaft, wie im wahren Leben...Zitat
Und wie im wahren Leben kommt man nur langsam voran. Wenn ihr mehr Maps gemacht und mit der Handlung voran bin werd ich das auch sicher wieder posten. Abber alles braucht nun Mal seine Zeit.![]()
Korrekt. Ich habe von ihn eine Menge Artworks zuhause.Zitat
![]()