Zitat Zitat von Ynnus
Hast du das Titelbild zensiert?
So wie ich das im Originalen kenne hat die Frau ihre Hand beim Mann angelegt, wird hier nur gerade durch das Menü verdeckt.
War keine Absicht, aber so richtig erkennen kann man es ohne dies nicht und für unseren jüngeren Freunde hier ist das wohl besser so.
Zitat Zitat
sry falls ich dumm bin aber definiere mir mal büdde normal :P
Damit meine ich sein Erscheinen. Für jemand der aus einem Kriegervolk kommt ist er nichtbesonders talentiert und hebt sich auch nicht von der Menge ab durch irgendwelche Besonderheiten. Bis auf eben sein Aussehen. Das rettet ihn dann leider sein Leben.
Zitat Zitat
Story hört sich gut an, allerdings leicht klischee reich, würde mir besser gefallen wenn der erste könig nich auch wirklich gerecht wäre, dass würde die macht in diesem land zu etwas "fiesem" machen^^
Welcher König. Du solltest dir nochmal die Geschichte gründlich durchlesen.
Und wo treten bitte nicht Klischees auf. In den meisten Spielen dreht sich alles um Krieg und kleine Bengel die zu Helden werden. Hier geht es allein ums Überleben.
Zitat Zitat
So und das wars das einzige was mir nich so gefällt is der Name des Helden der klingt irgendwie Standaert (gibts den nich auch in Gothic) aber das is ja nur halb so wild.
Standaert sicher nicht. Oder kennst du jemand aus deiner Klasse der so heisst?
Zitat Zitat
Ähm.... Nur wegen dem Titelbild... Naja, die Schrift find ich nicht so gut. Ich finde die Farbe passt auch übrhaupt nicht zum Bild!^^"
Naja, kann sein das ich das noch ändere, vor allem weil da viele schmutzige Gedanken hegen.
Manche erinnern sich an das Titelbild von Helden, da habe ich es zwei Mal geändert und es dann selbst gezeichnet, bei Fum ein Mal(plus Name eingedeutscht) selbst gezeichnet. Mal sehen...
Zitat Zitat
Das Menü würde ich mit Pics anstatt chars machen
Das Menü besteht hauptsächlich aus Pics und Panorama.
@Archeo: Pfui ^^
Zitat Zitat
Pictures:
Nunja ziemlich wenig und immer in irgendeiner Einöde. Kommt der auch mal in eine zerstörte Stadt oder rennt der die ganze Zeit in der Wildnis rum?

Titelbild:
Ich finde es wirkt etwas breit gezogen, auch wenn man das Originalbild nicht kennt.

Gruß SS2000
Die Einöde ist nur zu anfangs. Siehst du das Bild mit dem Pferd, siehst du das die Bäume dort Laub besitzen, siehst du den blauen Fluss? Umso weiter man kommt umso mehr ändert sich auch die Landschaft, wie im wahren Leben...
Und wie im wahren Leben kommt man nur langsam voran. Wenn ihr mehr Maps gemacht und mit der Handlung voran bin werd ich das auch sicher wieder posten. Abber alles braucht nun Mal seine Zeit.
Zitat Zitat
PS: Mir scheint du bist ein großer Luis-Royo-Fan.Das Titelbild, die Story, die in einer apokalyptischen Welt spielt...
Korrekt. Ich habe von ihn eine Menge Artworks zuhause.