Nu is die Katze aus dem Sack !
Man kann endlich legal in den Titeltrack aus dem kommenden SOAD Album Hypnotize reinhören !
Für alle die Hypnotize noch nie gehört haben ... hier reinhören !
Ebenso ist das Cover des zweiten Albumteils zu sehen !
Nu is die Katze aus dem Sack !
Man kann endlich legal in den Titeltrack aus dem kommenden SOAD Album Hypnotize reinhören !
Für alle die Hypnotize noch nie gehört haben ... hier reinhören !
Ebenso ist das Cover des zweiten Albumteils zu sehen !
So toll find ichs leider nicht. Aber vielleicht braucht der Song ja etwas Zeit.Tut meiner Vorfreude auf das Album allerdings keinen Abbruch, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie die hohe Qualität von Mezmerize halten können.
Ich weiß nicht so wirklich, hat einige interessante Harmonien drinnen, das Lied.
Ich kann bisher noch recht wenig nach einem mal hören anfangen. Klingt aber schon relativ interessant, auch wenn es noch nciht so abgeht wie diverse Lieder aus Mesmerize.
Mir gefällt das Lied, genauso wie Mezmerize, eher weniger.
Is irgendwie für System of a Down zu "unhart".
Naja, vieleicht bilde ichs mir auch nur ein...![]()
yeah, der song ist doch schon mal ein leckeres apettithäppchen. ich find's extrem geil, es ist zwar nich suuuuuper-hart, aber ist sehr sehr schön.
das cover kann man sich auch schon zu gemüte ziehen, welches sehr sehr goil aussieht, um's mal so auszudrücken:
KLÜCK MÜSCH
naja ich freu mich mich schon auch auf die EMAs 05, denn da treten die aufentweder spielen die da "question!" oder "hypnotize", mal sehen...
An sich finde ich den Song ganz nett; interessant mal wieder, typisch für SOAD der Stilmix, der hier imo extrem kontrastreich und beinahe kontrapunktierend wirkt.
Für das Album ist mittlerweile auch schon die Trackliste bekannt, hier zu begutachten; so viel zum Thema "30 out of 300" auf beiden Alben
Zum anderen soll das neue Werk als Dual Disc mit alternativem Artwork zu sehen sein, hier zu bestaunen..
Na ja, ich bin mal gespannt.
DJ n
schade das es so wenig tracks sind. zumindest waren die tracks bei mezmerize imo nicht schlecht, dennoch könnten sie ruhig an die 4 tracks mehr raufhauen. ich bin sehr gespannt auf das nächste album, wobei mir die tracknamen noch garnichts sagen
soad roxx
edit: lol es erscheint am 18 november? yeah mein geburtstag ^^
--
Geändert von Omega (17.10.2005 um 20:16 Uhr)
Ich freue mich schon extrem auf das Album.
Der Song gefällt mir auch sehr gut. Cover sieht IMO auch ziemlich gut aus, nur hoffe ich, dass die CD nicht wieder so kurz ist (sprich: längere Tracks)
18. November, wann kommst du endlich ^^
EDIT: Sry, erscheint doch nicht am 18...grml...typisch Amazon
Geändert von Layton (01.11.2005 um 23:35 Uhr)
So , seit heute ist nun endlich auch der Clip zu Hypnotize zu sehen ...
Auf Systemofadown.com ist er momentan zwar noch nicht hochgeladen , aber dafür bei MTV.com ... genauer gesagt hier .
IMHO der langweiligste SOAD-Clip bislang , wäre da nicht die Freude für alle Besucher der Konzerte diesen Jahres , die sich wieder hineinversetzt fühlen in das Konzertfeeling , sowie all jene Fans von SOAD , die sich bei jeder Geste und/oder Grimasse von Serj , Daron und Shavo freuen können (John ist da was das angeht ja nicht gerade vorne mit dabei) .
Bildet euch eure Meinung dennoch selbst !
Was hast du beim imo langweilligsten Song, den System Of A Down bisher geschrieben haben, erwartet? Langweilliger Song -> Langweilliges Video.Zitat von Cifer-Almasy
Ich hab echt keine Ahnung, ob das mit den zwei gesonderten Alben bringt; da hätten sie das auch ruhig als Doppelalbum rausbringen können, denn von der Länge der Alben und von den Songs her kommen 2 Alben in einem Jahr doch nun sehr stark als Abzocke daher (zumal man nun Mezmerize mit der nun echt mageren Spielzeit kennt und man bei Hypnotize imo auch nicht viel mehr erwarten braucht).
Nja... circle of commerce...
DJ n
Das mit dem gespaltenen Album (und als nichts anderes wird das mezmerize/hypnotize-Projekt bezeichnet) hat insofern seinen Sinn, dass es zwar in sich geschlossen ist, allerdings SOAD wollten, dass sich die Fans erst an Mezmerize gewöhnen und dann Hypnotize hören. Ob das nun für dich Sinn macht oder SOAD "kuhl" finden, sollte man den jeweiligen Betrachtern überlassen - keiner wird dich zwingen, beide CDs zu kaufen, sowie du auch keinen Fan davon abbringen wirst, sich beide CDs zu besorgenZitat von DJ n
![]()
Ich werde mich auch hüten, einen Fan davon überzeugen zu wollen, sich nicht beide CDs zu kaufenZitat von Virgile
Ich habe nur allgemein die Frage nach dem Sinn gestellt; in einem Interview haben sie gesagt, dass sie das Album zuerst als Dopplel-LP rausbringen wollten, aber sich dann für 2 seperate LPs entschieden haben; zum einen, weil sie meinten, eine Doppel-CD würde den Hörer überfordern und zum anderen, weil ihnen das Managment dazu geraten hat
Auf dieser Grundlage frage ich mich nun ernsthaft, ob 2 Alben in einem Jahr da nicht doch nur Abzocke sind? Imo hätte man locker das ganze als Doppel-LP verkaufen können und dafür entsprechend ein paar €uro mehr verlangen können, anstatt 2 CDs seperat zu verkaufen... Da bin ich wieder beim Punkt Ausverkauf, denn die Songs hätten auch locker auf eine normale CD gepasst, denn mit der Länge von Mezmerize und der von Hypnotize wäre das sicherlich auf vielleicht 70-75 Minuten gekommen...
Und von wegen den Hörer überfordern: das ist für mich die lahmste Ausrede, die ich je gehört habe...
DJ n
naja, den song an sich finde ich echt nich schlecht, aber das video suckt irgendwie...
nix gegen konzertvideos, system of a down hat ja einige geile gemacht (toxicity, chop suey!), aber das hier ist irgendwie - strange Oo da fand ich die videos zu b.y.o.b. und question besser...
najo, whatever, hab schon 15 euri für hypnotize beiseite gelegt und mir ein t-shirt bei emp bestellt![]()
So ... mittlerweile is das Video auch auf Systemofadown.com hochgeladen ...
Kann man wie meist in 4 Versionen bewundern :
High Quality
Low Quality
Real Video
Quicktime Video
Auch wenn es langeweilig oder vielmehr unspektakulär ist hab ich das Video in mein Herz geschlossen... das selbe gilt auch für das Lied selbst .
Das Album soll soweit ich gehört habe übrigens ca. 40 Minuten lang sein ...
Absoluter Hammer das Album ...
Hypnotize ist gestern offiziell bei mir eingetroffen(hatte aber vorher schon alle Lieder begutachten können) .
Meine Bewertung würde in etwa so aussehen ...
1. Attack - 8/10 Punkte
2. Dreaming - 8/10 Punkte
3. Kill Rock'n Roll - 9/10 Punkte
4. Hypnotize - 9/10 Punkte
5. Stealing Society - 8/10 Punkte
6. Tentative - 8/10 Punkte
7. U-Fig - 8/10 Punkte
8. Holy Mountains - 8/10 Punkte
9. Vicinity of Obscenity - 6/10 Punkte
10. She's like heroin - 9/10 Punkte
11. Lonely Day - 9/10 Punkte
12. Soldier Side - 10/10 Punkte
Für mich zusammen mit Toxicity das beste Album bislang ...
Die Boni auf der DVD-Seite der Disk sind auch sehr nice ...
Hab' bei 'nem Kumpel jetzt mal in das Album reingehört, und Kill Rock 'N Roll rult ja mal soooo hart.War erst ein wenig abgeschreckt, nachdem ich so viele schlechte Kritiken gelesen habe, aber jetzt werde ich mir das Album wohl doch zulegen müssen.
![]()
Kill Rock n' Roll is imo das bste Lied des Albmus, und alleine wegen em Lied hat es sich gelohnt, der Rest is auch gut, z.B. Holy Mountanis (Liar, Killer, etc.). Wieder ein schönes Album.
Nja.. ich hab heute in das Album reingehört... ich finds wirklich nicht besonders prickelnd... ebenso wie bei Mezmerize, was ich mit der Zeit ganz gut zu finden begonnen habe.
Na ja... ich werds mir wohl mal von jemanden ausleihen und anhören...<__<'
DJ n
Ich habs mir gerade gekauft, nachdem mich unser Saturn erst erschreckt hat, da sie sonst sowas eigentlich immer zu "Neuerscheinungen" packen ... jetzt stand es aber in seiner ganz normalen Ecke (war da allerdings dann auch kaum zu übersehen <.<").
Ich werds mir jetzt erstmal ein paar mal anhören bevor ich endgültig sagen kann wie ich es finde, allerdings gefällt es mir bisher eigentlich ganz gut.![]()
Das Album ist ziemlich gut gelungen. Was aber auffällt, ist, dass, im Gegensatz zu den vorherigen Alben, fast alle Songs von Hypnotize unter 3:00 Minuten fallen. Keine Ahnung, wieso das so ist, aber find ich merkwürdig. ^^
Ist jemandem schon die Ähnlichkeit zwischen "Tentative" von SoaD und "Oracle" von Kittie aufgefallen?![]()