Herzlichen Gartenzaun!^^
Tja, 29...ein sehr schönes Alter. ;P
Hm, eigentlich müsstest du ja doppelt so alt sein, um so viele Makergames rauszubringen.
Aber was red ich:
Herzlichen Glückwunsch!^^
+1 :$
Herzlichen Gartenzaun!^^
Tja, 29...ein sehr schönes Alter. ;P
Hm, eigentlich müsstest du ja doppelt so alt sein, um so viele Makergames rauszubringen.
Aber was red ich:
Herzlichen Glückwunsch!^^
+1 :$
Happy Birthday, Kelven!
Alles gute und so...
lass dich nie demotivieren und bring weiterhin tolle spiele raus
-Blutorgie-
Herzlichen Glückwunsch , mein lieber Kelven.
Ich hoffe, dass dich das Alter endlich weiser werden lässt, auf das
du mal vernünftige Spiele released, die nicht so schlecht sind, wie
Verlorene Seelen , das Adventure Projekt vorher oder den verhunzten
Nachfolger von Calm Falls.
Und sagt hier dein größter Kritiker.
Cya MaDMaX
--
Ein dickes "GRATZ du alter...*du-weisst-schon-was*" gibts auch von mir.
Happy Birthday Kelven![]()
--[FONT=Georgia] He loves you and he needs money![/FONT]
HGW, du Monster!
Wie kann ein Mensch es nur schaffen, so schnell so geniale spiele zu machen?!
Hab Spass und versuch mal EIN TAG IM JAHR nicht so viel zu makern (könnt mir sonst nicht erklären, wie man das überhaupt schaffen kann)
(*leise mal auf signatur deut und hoff, das vielleicht der ein oder andere dadran interessiert ist ihn anzuklicken)
Rechtschreibfehler kann man behalten
mfg
User27
Er hat so viele Sklaven, da braucht er gar nicht mehr selbst den Maker anzuschmeißen. ^^Zitat von User27
Glückwunsch auch von mir Kelven. Gib' deinen Sklaven doch auch einmal einen freien Tag, sonst gibt's nur wieder ein neues Spiel, was unsere Herzen erfreuen wird und uns die Langeweile nimmt.
Happy Birthday!
und danke wegen dem Zeug für die Zukunft
![]()
--
Kelven ist inzwischen nicht mehr bloß ein Name, sondern ein Gütesiegel für ein gutes Spiel. Nur wo Kelven draufsteht, ist auch Kelven drin. Deshalb auch alles Gute von meiner Seite.
Ey boah, kelven du alter Typ du o.O
Dass RPG-Maschinen so alt werden können :P
Gratz zum 29. \o/
Gratz du stillster aller stillen Zeitgenossen, die nebenher mal einen der größten Maker-Konzerne führen, wo 24/7 Spiele produziert werden und wo es nichtmehr lange dauert, bis die Monopolstellung perfekt ist.
Soooo, dann will ich mal als Geschenk fordern, dass in die Netiquette ein Verbot eingeführt wird, welches verbietet, die Termini "Kelven" und "Sklaven" in ein und demselben Kontext zu verwenden!
Ich gratuliere ihm auch und möchte dabei danken, dass er noch in seinem Alter (ok war ein kleiner Scherz) so gute Spiele und vor allem zahlreiche rausbringt!
*Auf Smilies usw verzichte ich mal!*
@Chaik:
Kelven ist ein genialer Maker, der unzählige Titel rausbrachte und hier Moderator im Atelier ist![]()
--Werdet zum Vampir:
http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1025869
(\_/)
(o.O)
(> <)
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur, um ihm bei seinem Weg zur Weltherrschaft zu helfen.
So, jetzt endlich mal wieder jemand, der Kelven auch kennt
Alles Gute zum 29ten mein Freund. Ich hoffe, dass du uns auf den NATOs und mit deinen genialen Spielen weiterhin erhalten bleibst. Und beim nächsten Siedlern machen Gala und ich dich fertig ò__ó
Feier schön
DJ n