mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
    Zitat Zitat von Toney
    SChöner Duft, hab ich hier auch stehen!

Ansonsten ist Chanel Allure Homme Sport sehr gut (mein persönlicher Favorit), Deo ist unterschiedlich, meistens nehm ich Adidas, teilweise Lacoste. Haarwäsche ist standardmäßig Herbal Essences und Duschgel immer unterschiedlich (von Lacoste bis Fa).

Generell ist mir körperpflege sehr wichtig und ohne Deo wirds schnell recht unangenehm, wobei ich finde, dass Parfum nicht zwanghaft immer nötig ist.

Zitat Zitat
    Da ich viel mit Tieren zu tun hab, erübrigt sich die Frage, ob ich sowas benutze, sowieso, Tiere hauen vor solchen Fremdgerüchen sofort ab.
    Wenn ich wirklich mal aus irgendeinem Grund meinen Geruch positiv verändern wollte, würde ich eine Orange nehmen, die Schale zerdrücken und mich damit einreiben.
    @Dhan: Meine Pferde interessiert es wenig, wenn ich Deo oder Parfum benutze, ich habe auch ansonsten keine ähnliche Erfahrung gemacht aber wenn du dich mit Orangen einreibst erreichst du im Hinblick auf Tiere genau das von dir beschriebene, die hassen nämlich beißende Gerüche, besonders Katzen oder Hunde, soweit ich das beurteilen kann.

An dem Tag, an dem ich anfage irgendetwas zu benutzen, das über Deo hinausgeht, werde ich mich erhängen,erschiessen, ertränken, vor die Bahn werfen, verbrennen, Steinigen lassen, 2 std Heimatstadl aussetzen, erstechen usw. (nicht unbedingt in dieser reihenfolge)

Ich muss nicht unbedingt mein Geld für (imo) sinnlosen krempel wie Pärfum oder ähnliches ausgeben. Da fallen mir tausend dinge ein, wo mein Geld besser angelegt wäre.

Zitat Zitat von Sushi-King
    Ansonsten liebe ich bei anderen das Parfüm....von dem ich den namen nicht weiß ;_;

So sieht das ganze aus. HÄHRLISCH!
    Wish von Chopard
    Riecht wie ein altertümlicher Süssigkeitenladen
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

AH AH AHHHHHHH!!!!!!!!!!11111111

Das ist das bestriechende etwas, das mir jemals unter die nase gekommen ist *_*
    Ich denke mal, dass du damit rot meinst~ auch wenn das für mich mehr rosa. oder gibts noch ein rotes?
    wie dem auch sei~
    Jupp genau das meine ich. Das riecht echt sau geil.

Meine Freundin mag das auch wenn ich es drauf hab,die wird davon wuschig ^^

StormDragon

Also:

Bei Männern werde ich fast grundsätzlich schwach bei folgendem :creepy::

Ich selber benutze auch Hugo, allerdings Deep Red:

Alternativ auch gerne:

Ein nettes Topic ^^

Also ich persönlich benutze ja gern jenes hier:

Paco Rabanne XS Pour Homme
    Hat einen guten Duft, frisch und nicht so drückend. Freunde von mir meinen, dass das richtig gut ist, ich find's ok ^^

Alternativ benutze ich von Ralph Lauren Polo Sports; das hat auch einen guten Geruch, sollte aber sparsam aufgetragen werden ^^'
    Bei Deos bin ich schon lange von diesen Duftduschen wie Axe weg und benutze lieber normales Deo, das einen nicht so penetranten Eigengeruch hat.

Bei meiner letzten Verabredung am Freitag hatte mein Date das Parfum von Puma aufgelegt; da bin ich echt verrückt nach *__* Das riecht so gut.

DJ n

Ich selbst bin auch jemand der eigentlich selten Parfüm verwendet. Und wenn ich mal doch welches nehme, wenn mir gerade danach ist oder irgendein besonderer Anlass ansteht, dann benutze ich "Woman N°2" von Betty Barclay oder Hogo Boss Deep Red.

Ich mag an sich auch eher die leichteren Düfte.

Bei Männern habe ich gar keinen speziellen Lieblingsduft, doch auch da vertrete ich eher die Devise "Weniger ist manchmal mehr". Der Eigengeruch eines Menschen ist mir immer noch am wichtigsten und offen gestanden auch sehr wichtig für mich, wenn ich jemand kennen lerne. Das passiert zwar unterbewusst, aber wenn ich jemand "riechen" kann hat der eigentlich schon gleich bei mir gewonnen. Vor allem, wenn mein Schatz dann auch noch so gut duftet...

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Ich dufte am liebsten nach Mann, Marke Kima. 8)

Ich bin schlimm bei sowas. Ich hab zuerst Puma Jamaica, danach Bruno Banani The one (oder so ô.O), danach noch Axe air und als letztes noch Ponds Handcreme
    Und das täglich... tutmirleid

Leon der Pofi Gast
    ich freue mich zu sehen, was mädels gerne riechen

ich tu mir nicht so oft was rauf. eine zeitlang hatte ich cool water und eben das hugo da droben., aber dann konnte ich es nicht mehr riechen jetzt tu ich mir noch ab und zu hugo rauf.

bei mädels mag ich gern, wenn sie nach etwas süßem riechen, aber nicht zu viel.
    Geändert von Leon der Pofi (22.06.2008 um 09:27 Uhr)

Tja bei mir ist die Auswahl dank meiner ma immer recht groß

Was ich am meisten bevorzuge sind Parfüms wie ,,Chanel Alure''( manoman wenn irgendwas super riecht dann das)
    ,,Sun Moon & Stars'' von Lagerfeld oder auch ,,Envy me'' von Gucci.

Was ich auch absolut liebe ist der Hugo Boss Duft für Männer der hat einfach etwas was mir absolut gefällt.

Dann gibt es wieder solche Parfüms die ich zwar absolut gerne rieche die an mir aber absolut fürchterlich riechen würden. Beispiel Angel von Thierry Mugler das riecht so wunderbar süß aber nach spätesten 5 Minuten an mir würde ich das Blanke entsetzen bekommen, eben so wie mit Shalimar ich glaub von Guerlin oder Poiseon von Dior.

Wo ich immer am liebsten das Weite suchen möchte ist ziehmlich oft in der S-Bahn wenn sich wieder so ein ekelhafter und übelriechender Typ neben einen setzt oder bei dem Mund Geruch von meiner Klassen Lehrerin.

hm, wenn ich ein dep benutze, dann nur direkt nach sport, wenn ich keine Zeit zum duschen habe, als Überbrückung bis zum Duschen.

Das ist Axe - Phoenix. Mag ich irgendwie.

sonstige Sachen sind das rote Joop-teil, das hier irgendwo schon gezeigt wurde, und dann noch Lauder - Pleasures.

Vor allem zu letzterem hab ich bisher nur positive Bemerkungen bekommen
    aber draufsprhen tu ich es eher selten.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Meistens benutzte ich Deo nach dem Sport oder wenn ich mich schon irgendwie muffig fühle... und das ist relativ häufig! ^^
    Ich mag auch eher diese Fruchtigen Düftchen, wobei ich selber kaum Parüms oder so benutzte, höchstens mal ein ganz leichtes Wässerchen!

Zitat Zitat von Helldog
    Naja, wenn ich raus gehe kommt zu erst Deo drauf. Dann noch ein bisschen Parfüm und fertig. Die beste Methode bei Mädels gut zu landen.^^
    VETO! Ich hab da andere Erfahrungen gemacht.
    Meine Ehemalige hat mich mal "angemeckert", warum ich Deo benutzten würde, wenn ich von mir selber aus doch so gut riechen würde (ich hatte auch keinen Duft drauf oder so!). Und sie hat mir angeblich erst gesagt, was "sie von mir hält" ( ), nachdem sie noch einmal an mir gerochen hat!
    Eine andere Freundin von mir hat mich auch mal gesagt, dass ich einen sehr angenehmen Körpergeruch hätte.. aber nichts gegen ihren Freund!

Und noch eine Geschichte aus dem Nähkästchen:
    Manchmal wenn ich morgens zur Schule fahre und in einer großen Fahrradkollone bin, rieche ich diesen UNGLAUBLICHEN DUFT, der mich einfach verrückt macht.
    Ich weiß nicht, wer dieses Parfüm trägt, aber irgendetwas passiert dann mit mir!

Also ich mag ganz gern das Hugo - dark blue.. hat einen recht frischen duft..
    und mexx perspective ist auch gut, das hat nur einen ganz leichten fruchtigen duft

aba ich nehm sowas nur gaanz selten, eigentlich benutz ich bloß immer ein 08/15 deo das gut riecht

was ich nciht mag is, wenn jemand (sry@one) ein deo z.b. nach dem sport benutzt ohne sich zu duschen, ich mag es einfach nicht wenn jemand die bereits vorhandenen körpergerüche, mit einem deo versucht zu unterdrücken. da sind mir die körpergerüche allein lieber.. aber deo+körpergerüche kann ich nciht ausstehen

Zitat Zitat von Ribi
    Ich bin schlimm bei sowas. Ich hab zuerst Puma Jamaica, danach Bruno Banani The one (oder so ô.O), danach noch Axe air und als letztes noch Ponds Handcreme
    Und das täglich... tutmirleid
    so schlimm find ich das nicht...

Zitat Zitat von Kirika88
    ...Angel von Thierry Mugler...
    Boah! Wie kann man das mögen? Ich hasse Angel ^^" Meine mutter benutzt NUR solche Perfumes....AWEFUL *schüttel*
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Boah! Wie kann man das mögen? Ich hasse Angel ^^" Meine mutter benutzt NUR solche Perfumes....AWEFUL *schüttel*
    Ich hatte mal vor etlichen Jahren eine kleine Probe Flasche bekommen und mochte das nur ohne es aufzusprühen auf Anhieb. Aber das weißt nur so lange ich es nicht länger als 5 Minuten riechen musste dann wurde der pappige Duft mir langsam aber sicher recht unsympathisch^^

Tja deine Mutter benutzt die richtig süßen und meine die richtig schweren von denen man schon beim blosen Anblick der Flasche Kopfweh bekommt. Das sind dann so Duftwolken ala Chanel No 5 oder auch Coco von Chanel. Tja und wenn sie mal Bel Ami von Hermes rumsprüht weiß ich das es Endgültig Zeit ist die Flucht zu ergreifen

Zitat Zitat von Pursy
    Meistens benutzte ich Deo nach dem Sport oder wenn ich mich schon irgendwie muffig fühle... und das ist relativ häufig! ^^
    Ich mag auch eher diese Fruchtigen Düftchen, wobei ich selber kaum Parüms oder so benutzte, höchstens mal ein ganz leichtes Wässerchen!

VETO! Ich hab da andere Erfahrungen gemacht.
    Meine Ehemalige hat mich mal "angemeckert", warum ich Deo benutzten würde, wenn ich von mir selber aus doch so gut riechen würde (ich hatte auch keinen Duft drauf oder so!). Und sie hat mir angeblich erst gesagt, was "sie von mir hält" ( ), nachdem sie noch einmal an mir gerochen hat!
    Eine andere Freundin von mir hat mich auch mal gesagt, dass ich einen sehr angenehmen Körpergeruch hätte.. aber nichts gegen ihren Freund!

Und noch eine Geschichte aus dem Nähkästchen:
    Manchmal wenn ich morgens zur Schule fahre und in einer großen Fahrradkollone bin, rieche ich diesen UNGLAUBLICHEN DUFT, der mich einfach verrückt macht.
    Ich weiß nicht, wer dieses Parfüm trägt, aber irgendetwas passiert dann mit mir!

Hehe, wenn es ein weiblicher Geruch ist, dann weiß ich was los ist.xD
    Naja, ich fühle mich wenn ich Deo sprühe gesichert gegen Körpergeruch. Manche nehmen es halt anders als die anderen. Es kommt imo auf den Typ an. Manche mögen es und andere wiederum nicht.^^
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

also ich bevorzuge ja tabak und schnaps.

Ansonsten liebe ich bei anderen das Parfüm....von dem ich den namen nicht weiß ;_;
    "Diablo 2 - Manatrank", müsste das heißen

Um mal auf die Grundsatzfrage des Gebrauches zurückzukommen - im Grunde braucht man - wenn man mit Menschen geschäftlich zu tun hat - auch keinen Anzug, keine Krawatte und keine sauberen Schuhe, man zieht sich das aber trotzdem an, um Respekt und Höflichkeit für sein Gegenüber zu zeigen und um im Geschäftlichen seine Kultiviertheit auszudrücken und genau das ist auch der Grund, warum man - und ich auch - in der Arbeit durchaus Deo benutzen.
    Darüberhinaus beruhigt es auch zweifelnde Gemüter, die an der angenehmen Duftnote ihres Eigengeruches eher zweifeln, was in vielen Fällen aber kein Grund zur Sorge wäre

Ich selber benutze nach dem Rasieren das Afteshave von Gilette

und ansonsten ganz spärlich aufgetragen verschiedene Marken von Axe

Patch 1.1.4 in Arbeit...!