-
Krieger
Irgendwie gemein, ich bemüh mich seit eh und je meinen Riesen A*** irgendwie kleiner zu bekommen und DA wird er noch künstlich aufgeblasen
Aber im Ernst. Auf diesen Fotos sind doch lauter exotische Schönheiten, da kann unsereins Normaleuropäer aussehensmäßig sowieso nicht mithalten. In den meisten Aufnahmen gehts um Kleinigkeiten, da werden gerade einmal die Lichtverhältnisse korrigiert, ein Meuchelfoto ist mir auch aufgefallen, da geriet die Bearbeitung wirklich zur Kunst Foto Marke Partyleiche Das heisst aber nicht, dass diese Frau wirklich so ein krankhaftes Gesicht hat, wie es das Foto zeigt. Im unrechten Moment abgedrückt, kann jeder so aussehen. Den wirklichen Menschen kann man sowieso nur von Angesicht zu Angesicht beurteilen. Und da kommts dann nicht allein aufs Aussehen an, sondern vor allem auch darauf, ob der innere Mensch zum äußeren passt. Will sagen, dass eine fette Frau mit selbstbewußter Herzlichkeit schöner sein kann, als ein gestyltes Modepüppchen voller Komplexe.
Auf der anderen Seite kann aber natürliche Schönheit auch eine Hypothek sein. An schöne Menschen traut man sich nicht so leicht heran, außerdem vergeht die äußere Schönheit mit der Zeit, was dann?
Und was die Medien betrifft: Es sollte sich langsam herumgesprochen haben, dass nicht alles automatisch wahr ist, was man in den Medien serviert bekommt, aber sehr oft ist es äußerst unterhaltsam!