Zitat Zitat von Sausewind
Ich finds schade, wenn hier welche behaupten dass Natürlichkeit bedeutet, dick zu sein. Wenn man von Natur aus dünn ist, wird man dann doof angeguckt und gedacht "Boah, die hungert sich ja zu Tode nur um dünn zu sein!!" ? Das ist schlecht. Denn auch dünne Menschen sind natürlich.
Ich denke nicht, dass es als Natürlichkeit bezeichnet wird, wenn man dick und man dann gleich unnatürlich ist, wenn mans nicht ist.
Das Problem ist nur, dass solche Bilder so tun, als wärs unnatürlich, wenn man dick ist.
Die, die mich kennen, werden wissen, dass ich nicht dick bin, ich denke, ich bin normal, es gibt Stellen, mit denen ich halt unzufrieden bin, wies eben so ist.
Aber wenn ich mir diese Fotos so angucke, da sind die Models selbst auf den nichtveränderten Bildern dünner als ich, und da wird teilweise noch was wegretouchiert (wie auch immer das geschrieben wird >_>).
Ist doch klar, wenn man überall nur solche Models sieht, dass jeder denkt, nur dünn wär schön. Das aber alles andere AUCH irgendwie schön sein kann, wird dabei außen vorgelassen.