-
Ritter
Come on guys *canadischen Akzent nachmacht* ^^
Wer will schon die Turner in real sehen, wenn er die um 300 Jhare verjüngte Variante, mit Hammertitten und Knackarsch haben kann?
Ernsthaft, ich bin froh, dass man von diesem bodenständigen Style, wie in den 90ern weg ist (letztens habe ich erst Miss Houstens Video zu "I will always love you" gesehen...die sitzt da iwe beim Kacken >_>) und ich finde diesen "künstlichen" Style sogar sehr schön.
Ich verstehe auch nicht, wie man immer von "künstlich" sprechen kann. Es ist alles genau so echt und natürlich an einer geschminkten Person, wie an einer ungeschminkten. Ich finde Make-Up toll. Man kann damit die kleinen Pickelchen und werdenden Fältchen gut verdecken. Und wenn Frau sich die Whoops aufpumpen lässt, dass sie auf ihnen Liegen kann, oder man sich Silikon-Inplantate setzen lässt um ein Sixpack zu bekommen - Who cares? Ist doch völlig unwichtig, solange es gut aussieht, oder?
Was ich im Übrigen gar nicht verstehe ist, wie hier einige auf inneren Werten rumreiten, umgekehrt aber meinen wie scheisse so eine "künstliche" Person aussieht....Ich denke es kommt auf die inneren Werte an?
Und wie hier jemand sagte von wegen entbehrung und so: what's wrong with that? Schon die alten Buddhisten-Heinis haben in Askese gelebt um sich zu reinigen, Celebs hungern eben um ihre Traumfigur zu halten. Ich kann nichts falsches daran erkennen mal nen Monat zu fasten. Eine Freundin von mir macht das jedes Jahr mindestens einmal und bei mir gib's immer nur noch ungezuckerten Tee, sobald ich 5 Kilo zu viel hab...ich fühle mich einfach nicht wohl.
Wohlfühlen is eh nen tolles Stichwort. Habt ihr schonmal daran gedacht dass die Leute die sich bearbeiten lassen sich einfach ganzd udn gar für sich nicht wohlfühlen? Stellt euch bitteschön vor 80 % aller Menschen auf der Erde würden euch kennen - da würdet ihr auch nicht wie frisch auschgeschissen aussehen wollen, ya? Mir geht es bei dem Gedanken zumindest so, dass ich mich für mich nicht wohl fühlen würde, ungeachtet allen Anderen...schliesslich hätte ich einen Ruf zu verlieren
"
Ich für meinen Teil finde es vollkommen okay wenn Models sich aufstylen, immerhin ist gut aussehen der größte Teil ihres Berufes ^^"
It's all my opinion...