mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von princessofdarkness
    Weil das meiste was im Fernsehen läuft
    a) Langweilig(Zum Beispiel? Na, sieh dir mal BB an -__-)
    b) Komisches Zeugs(Superhausfrauen?? Supernanny?? oÔ)
    oder c) Uninteressant(Hier gibts mal kein bestimmtes Beispiele, Halt die Freitagsfilme immer dasselbe, alles solche Superkitschlovestorys womöglich noch gemischt mit Action und so -___-) ist
    Das trifft auf das allgemeine Fernsehprgramm vielleicht zu aber trotzdem würde ich, obwohl ich alle von dir genannten Serien etc. auch verurteile, sagen, dass wirklich gute Sachen im Fernseh laufen.
    An Serien fällt mir z.B. als erstes Coupling ein. Ok, läuft jetzt nicht mehr, aber dass diese Serie es damals überhaupt ins deutsche Fernsehprogramm geschafft hat - genial.
    Und eben Sender wie arte zeigen doch gute Sachen?! Sogar Animes: Die letzten Glühwürmchen, Jin-Roh, Ghost in the Shell - und sogar ganz ohne Werbung. Außerdem hab ich da schon oft in Interessante Dokus über Asien reingeschaltet. Ok liegt nun vielleicht an gespaltenen Interesse-Feldern aber der WDR bringt in letzter Zeit z.B. öfter gute Dokus über Rechtsradikalität bei Jugendlichen. Alles sehr interessant. Das ZDF hat vor 2 Monaten ne Asiatische filmreihe gemacht...Dann läuft noch Harald Schmidt und..mir fällt da noch mehr ein... Also dein Bild von der Fernsehlandschaft beschränkt sich irgendwie nur auf Vormittags/Mittags und Abends um 20.15 Uhr das ist für mich ungefähr so als wenn man nur die Top 20 der deutschen Charts hört und sich dann über schlechte Musik aufregt.
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Wer brauch schon ein dürres gerippe???? Ich jedenfalls nicht!!!
    Ich brauch was zum anpacken,wenn ich so manche bzw die meisten models sehe könnte ich kotzen die sind zum grössten teil nur noch ein Strich in der Landschaft!!!
    Also ich erinner mich mal an den spruch den ich in meiner Kindheit gehört hab " Lieber auf Fett geschwabelt,als auf Knochen gerappelt"

Ich denke mal man sollte sich in seinem Körper wohlfühlen,egal wie wieviel man wiegt.Wenn man sich so wohlfühlt,bitte,jedem das seine.

In diesem Sinne

StormDragon

zum thema "dünne mädels" muss ich sagen, dass ich ultra-dünne mädels, die jeden tag genau 10 kalorien zu sich nehmen, absolut unattraktiv finde. meine derzeitige freundin is zwar auch dünn, aber ich mag ihren babyspeck am bauch trotzdem ^^

zum thema doofe tv-sender:
    Zitat Zitat von pod
    Weil das meiste was im Fernsehen läuft
    a) Langweilig(Zum Beispiel? Na, sieh dir mal BB an -__-)
    b) Komisches Zeugs(Superhausfrauen?? Supernanny?? oÔ)
    oder c) Uninteressant(Hier gibts mal kein bestimmtes Beispiele, Halt die Freitagsfilme immer dasselbe, alles solche Superkitschlovestorys womöglich noch gemischt mit Action und so -___-) ist
    aber ich guck trotzdem weiter fernsehen, auch wenn es mich mit ideal-zeug versucht zu umwickeln - was man nicht mag, guckt man eben nicht, das ist meine devise. und außerdem läuft zu den genannten uhrzeiten immer mindestens ein interessantes programm... btw.: supernanny ist toll

Zitat Zitat von steelgray
    btw.: supernanny ist toll
    oô+

Kind: *spuck* *tret*
    Eltern: *heul* *Suppennanny ;___;[erinnert mcih so an Superrichi oda wie das hieß] unser kind tritt uns! Unser kind spuckt nach uns!!! Was sollen wir tuen wir sind so ungebildet und schaffen das nciht alleinee ;__;

Kind: *Weiterspuck*
    Suppennännü kommt ...
    Kind: *nanny bespuck* [Ich: Richtig so <.<]
    Sup.: "Ja, setzt es auf die Treppe. Da muss es sitzen bleiben. Und es darf ne minute nciht aufstehen. Wenn das kind das nicht schafft, muss es eben länger sitzen bleiben."
    Eltern befolgen den Rat.
    Kind: *aufsteh*
    Suppananny:"Sagt: Nein. Du bleibst da sitzn"
    Eltern: "Nein. Du bleibst da sitzen"
    Eltern setzen das Kind zurück

Und immer so weiter

I know, s gibt solche Kinners aber das die (die Eltern)sich gleich vor Kamera zum affen machen...Da steckt man die Kinners ins Heim oder so...
    Wenn die Eltern von anfang an gleich alles falsch machen...auf Kinder muss man vorbereitet sein...^^'

@Sausewind: Es wäre dann nur eine Definitionsfrage ab wann du jemanden als "dick" bezeichnen würdest? Wenn man nach vorgelebten Schönheitsidealen geht ist das meiner Meinung nach bei sehr vielen der Fall. Vielleicht reagiert meine Abneigung auch nur unterbewusst aus Neid heraus - keine Ahnung.
    Und die aufgetakelten beleibteren Menschen, die du angesprochen hast: bei denen verdrehe ich genauso die Augen wenn einige von ihnen ein schier unerschütterliches Selbstbewusstsein haben und sich in hautenge Oberteile zwängen. Aber auch das sollen sie machen, wenn sie sich so wohlfühlen. Mir gefällt das genauso wenig wie wenn dünne Menschen mit Röcken herumlaufen bei denen man von hinten wirklich schon einiges sehenm kann (gepaart mit Kniestiefeln) Aber auch die sollen wenn sie sich wohlfühlen - Ich für mich persönlich verurteile es halt nur ^^'
    btw. hab ich doch geschrieben, dass es garnicht penetrant nur um schlanke Menschen ging sondern um solche ,die aufgetakelt sind (und deren extravagantes Verhalten). Und gegen Schminken hab ich doch garnichts, jeder so wie ers braucht...Ich hab nie behauptet das Schminken automatisch Gehirnschwund oder ähnliches bedeutet nur hab ich öfter das Gefühl ,dass manche weibliche Wesen es etwas ZU gut mit dem "Make-Up-Eimer" und ihrem Gesicht gemeint haben - ich finde es eben nicht so prickelnd wenn man erstmal 2cm in eine Schicht aus Puder, Rouge und MakeUp in das Gesicht eines Menschens eintaucht, nur wenn man ihn im Gesicht berührt.
    Noch was: der Wunsch schön zu sein ist in meinen Augen keineswegs dumm, wenn es für dich so rübergekommen ist tut es mir leid aber mich erschrecken nur manchmal die Arten und Wege, die manche Menschen gehen um diese Ziele zu erreichen.

Come on guys *canadischen Akzent nachmacht* ^^

Wer will schon die Turner in real sehen, wenn er die um 300 Jhare verjüngte Variante, mit Hammertitten und Knackarsch haben kann?

Ernsthaft, ich bin froh, dass man von diesem bodenständigen Style, wie in den 90ern weg ist (letztens habe ich erst Miss Houstens Video zu "I will always love you" gesehen...die sitzt da iwe beim Kacken >_>) und ich finde diesen "künstlichen" Style sogar sehr schön.

Ich verstehe auch nicht, wie man immer von "künstlich" sprechen kann. Es ist alles genau so echt und natürlich an einer geschminkten Person, wie an einer ungeschminkten. Ich finde Make-Up toll. Man kann damit die kleinen Pickelchen und werdenden Fältchen gut verdecken. Und wenn Frau sich die Whoops aufpumpen lässt, dass sie auf ihnen Liegen kann, oder man sich Silikon-Inplantate setzen lässt um ein Sixpack zu bekommen - Who cares? Ist doch völlig unwichtig, solange es gut aussieht, oder?

Was ich im Übrigen gar nicht verstehe ist, wie hier einige auf inneren Werten rumreiten, umgekehrt aber meinen wie scheisse so eine "künstliche" Person aussieht....Ich denke es kommt auf die inneren Werte an?

Und wie hier jemand sagte von wegen entbehrung und so: what's wrong with that? Schon die alten Buddhisten-Heinis haben in Askese gelebt um sich zu reinigen, Celebs hungern eben um ihre Traumfigur zu halten. Ich kann nichts falsches daran erkennen mal nen Monat zu fasten. Eine Freundin von mir macht das jedes Jahr mindestens einmal und bei mir gib's immer nur noch ungezuckerten Tee, sobald ich 5 Kilo zu viel hab...ich fühle mich einfach nicht wohl.

Wohlfühlen is eh nen tolles Stichwort. Habt ihr schonmal daran gedacht dass die Leute die sich bearbeiten lassen sich einfach ganzd udn gar für sich nicht wohlfühlen? Stellt euch bitteschön vor 80 % aller Menschen auf der Erde würden euch kennen - da würdet ihr auch nicht wie frisch auschgeschissen aussehen wollen, ya? Mir geht es bei dem Gedanken zumindest so, dass ich mich für mich nicht wohl fühlen würde, ungeachtet allen Anderen...schliesslich hätte ich einen Ruf zu verlieren "

Ich für meinen Teil finde es vollkommen okay wenn Models sich aufstylen, immerhin ist gut aussehen der größte Teil ihres Berufes ^^"

It's all my opinion...
    Ich, die Erde.

ich will jetzt nicht ins OT gleiten aber :

Zitat Zitat
    ich bin oberflächlich gebe ich auch gerne zu, ich so wie viele andere millionen. models sind eben immer das maß was man sich heutzutage laut den medien etc. unter schön vorstellen soll. alles andere ist eben nicht perfekt oder schön (wobei topmodels nichtmal 90 60 90 haben, sondern nur nah dran sind an diese werte).
    ._. das viele von Medien beherscht sind wusste ich aber du bist der erste der sich bekennt ._.

Wenn man leute fragt nach ihrem Musik geschmack hört leider häufig immer die top100 was einem wirklich zum denken bringen sollte wie uns doch die Medien beherschen.naja um Kain von C&C 1 zu zitieren "Wer die Medien beherscht , beherscht die Welt"

[FONT=Georgia]''||'' ||\|| ''||'' [/FONT]

edit:

Wats going on eyyyyyy Sunnchen ?

._. ist die welt wirklich schon so oberflechlich ? *auf kalender schau* *Mmm. vor 2 Wochen zuletz geduscht wird mal wieder zeit ^^.* *Haare an look seid 16 keine Frissur wildwugs * *kurz auf bauch schau yea ein halber sixpack o.O woher kommt der *

Naja Dadie und seine erlebnisse im Bad ^^,
    Geändert von dadie (15.10.2005 um 22:10 Uhr)

Zitat Zitat von dadie
    ich will jetzt nicht ins OT gleiten aber :

._. das viele von Medien beherscht sind wusste ich aber du bist der erste der sich bekennt ._.

Wenn man leute fragt nach ihrem Musik geschmack hört leider häufig immer die top100 was einem wirklich zum denken bringen sollte wie uns doch die Medien beherschen.naja um Kain von C&C 1 zu zitieren "Wer die Medien beherscht , beherscht die Welt"

[FONT=Georgia]''||'' ||\|| ''||'' [/FONT]
    1. hab ich nicht gesagt dass ich medien kontrolliert bin und wie ich sehe kann man das auch nicht wirklich aus meinem beitrag rauslesen. frauen die ich schön finde weichen doch von den 90 60 90 werten stark ab

2. und dein tolles beispiel mit der top 100, junge ich weiß garnicht was ich da noch sagen soll, diese aussage ist an sich schon so dumm da fällt mir nichts mehr ein. mal abgesehen davon das wirklich fast jedes musik genre vertreten ist in den top 100, ist es selbstverständlich möglich das ein großteil aus den top 100 stammt wenn man jemanden befragt, weil die top 100 eben die singles repräsentieren die sich am besten verkaufen und gerade aktuell sind! ich behaupte mal das ein großteil! (das heißt nicht jeder) der user hier im forum hat in den top 100 eine band/sänger/sängerin die ihm/ihr gefällt.

edit:
    dadie ich hab ja nichts dagegen das du die rechtschreibung nicht beachtest, aber wenn die grammatik nicht stimmt versteh ich nicht was du sagen willst

" aber am ende hat man es nur gekauft weil es in den Medien zu sehn/Hören war "
    FALSCH! man hat es gekauft weil es einem gefällt und nicht nur weil es in den medien wie du sie gerne nennst zu sehen der zu hören war, man hört sich das lied an und entscheidet eben selbst (egal im tv oder im plattenladen oder internet, hörproben gibt es überall), das fernsehen bzw. die werbung ist eine art um eben anregungen zu erhalten wie du es teilweise sagst. so wie du es beschreibst wird aber einem die meinung aufgezwungen, aber halbwegs intelligente menschen bilden sich eine eigene meinung über ein lied oder album .

außerdem sind medien nicht bösartig in keinster weise! da übertrage ich dieses zitat, welches ich für sehr angebracht halte, auf alle möglichen formen der medien. "Das Fernsehen macht die Klugen klüger und die Dummen dümmer." (Marcel Reich-Ranicky, dt. Literaturkritiker, *1920). wie man damit umgeht ist wohl das wichtigste!
    Geändert von Omega (15.10.2005 um 23:12 Uhr)

Gegen Probe woher kennst du die Singel aus den Top 100 oder weil du den Künster selber kennst aus Älteren CDs oder von freunden

Wenn du einen Künster nicht kanntest und dieser in die Top100 kommt und du seine CD kaufst , in wiefern wurdest du von den Medien beinflusst ?

Da liegt die Kernfrage nun kann man das Deuten wie man will aber am ende hat man es nur gekauft weil es in den Medien zu sehn/Hören war

nun kann man sagen das man die Musik gut finded das bestreitet auch niemand aber den anstoss dafür gaben die Medien.und Somit wurded ihr von den Medien beeinflusst was ein vorstatium zur beherschung ist

Ich finds teilweise echt krass, wie groß die Unterschiede so sind. Also dass man manche Stellen besser betont also Licht- und Schatteneinfall oder die Haare etwas nachbearbeitet, damit nicht irgendwo so gerkäusel rumhängt, kann ich ja noch nachvollziehen, weil man sowas nicht immer wirklich hinbekommen kann.
    Aber das man jemandem so viel wegretuschiert, dass er auf dem Foto wirklich unecht aussieht, also eben wie computerbearbeitet, find ich doch echt erschreckend.
    Ich meine, sind sich die Models nicht zu schade dafür?
    Wenn ich mir teilweise so angucke, was da alles gemacht wird, könnt ich mich auch ablichten lassen, da könnten sie auch noch nen bisschen was zurechtrücken.

Gegen ein bisschen Schminke oder so hab ich nichts. Ich benutz es auch ab und zu, wenn ich morgens in den Spiegel gucke und mich grad mal nicht leiden kann. Aber wenns soweit ausufert, dass ich mich schminken muss, bevor mich mein Freund besuchen darf, bevor ich auch nur Zähne putzen gehe oder sowas, dann würd ich mir schon gedanken machen. Dann sieht mich ja jeder nur mit ner Art Maske und ich steh nicht mehr zu dem, wie ich wirklich bin.
    Aber soll jeder glücklich werden, wies ihm gefällt

Übertriebene Schönheits Ideale gibts doch schon seit Jahren und es wird immer schlimmer.
    Auch wenn man in etlichen Magazinen wie zum Beispiel Glamour jetzt den neuen natürlichkeits Trend sieht sind auch diese ,,natürlichen'' Fotos noch mal hundertfach bearbeitet worden.
    Ich finde die Seite wirklich klasse, da kann man wirklich sehen an was man wie alles basteln kann damit ein so perfektes äußeres enstehen kann und dann diese Himmel weiten Unterschiede zum Original.
    Aber was solls die perfekte Schönheit ist nun am das was die Derzeitige Branche sehen möchte.

http://www.glennferon.com/portfolio1/portfolio35.html
    Zeichnung, Puppe oder mensch? ôô
    Also wenn man mal ein wenig schatten weg macht oder vielleicht ne speckrolle "abknipst", ist
    das ja noch halbwegs in ordnung, aber sowas o.o

Hier gehts zur Anmeldung.