mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 52

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sausewind
    @princessofdarkness: Du willst dich von den Medien fernhalten? Wieso bist du dann im Internet und hast dir diese Seite mit den Models/Stars angeguckt?
    Damit meinte ich, dass ich mich vom Fernsehen möglichst abstand halte...

Und da wo ich im Netz bin, sind keine Bilder von Models, es sei denn die werden welche gepostet. Und das hier ist ja ein Direkt-vergleich, der beweißt, das es keine perfekten Frauen gibt.
    Gibt ja auch keine Perfekten Männer

Bei Vergleichen guck ich schon rein...

Zitat Zitat von princessofdarkness
    Damit meinte ich, dass ich mich vom Fernsehen möglichst abstand halte...
    Begründung?Was soll zum Beispiel an Sendern wie Arte so schlimm sein,dass du deswegen gleich ein komplettes Medium verweigern willst?
    Zitat Zitat
    Und das hier ist ja ein Direkt-vergleich, der beweißt, das es keine perfekten Frauen gibt.
    Nö,es beweist lediglich dass der Mann sehr gut seine Arbeit ausführen kann,mehr nicht.
    Zitat Zitat von July
    Das Problem ist nur, dass solche Bilder so tun, als wärs unnatürlich, wenn man dick ist.
    Sorry...ich habs nicht ganz verstanden...auf der Seite dieses Künstlers...der dort eindeutig (wie auf der Hauptseite groß steht)seine Kunst abbildet...die in diesem Fall die Kunst des Retouchieren ist...also der Veränderung der natürlichen Gegebenheiten zugunsten einer Idealisierung...will damit zeigen dass dicke Menschen unnatürlich sind?Bitte was?
    Zitat Zitat
    Ist doch klar, wenn man überall nur solche Models sieht, dass jeder denkt, nur dünn wär schön. Das aber alles andere AUCH irgendwie schön sein kann, wird dabei außen vorgelassen.
    Wirklich?Du scheinst mir viele solcher Models gesehen und nicht vergessen zu haben,das alles andere auch irgendwie schön sein kann....verstanden worauf ich hinaus will?Wirklich beeinflusst wird man von solchen Bildern nur wenn man enorm willensschwach ist oder wenn solche Gedanken bereits vorhanden sind,dafür solche Bilder anzuklagen ist genauso intelligent wie Computerspiele dafür verantwortlich zu machen,dass Kinder Amoklaufen.
    Zitat Zitat von Erell
    Kennen die Leute die Grenzen der Realität nicht? >_>
    Die Frage dürfte eher lauten,kennst du die Grenzen zwischen Realität und Kunst nicht?

And once again,thats art,not fucking life.