mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Um es auf den Punkt zu bringen Wayne.Ich meine sein wir mal erlich was macht model so besonders das ich denen nur ansatz weisse mehr aufmerksammkeit schenken sollte als allen anderren Frauen ?

    Eben so ist es doch total egal ob nun irgentwelche gehinkranken Designer nun diese oder jenes tun für mich sind diese mode designer nur sozial schmarotzer die von der verschwendung der reichen leben.Wie ein Parasied.

    Und nun sein wir mal alle erlich hat sich die welt verbessert das wir nun wissen das 99% aller Models,Primis etz. nachbearbeitet sind ?

    Man sollte also halbwegs Ratzionaler mensch vom Iratzionalen denken über anderre hinweck kommen und sich mehr um die eigenen gedanken und das eigene wohl kümmern.

    und am ende seien wir doch mal alle ganz erlich lieber ein Geni und Hässlich als ne Pflachpfeife und Wunderschön.Schönheit ist Relativ und vergeht doch Wissen vergeht nicht.

  2. #2
    Zitat Zitat von dadie
    Um es auf den Punkt zu bringen Wayne.Ich meine sein wir mal erlich was macht model so besonders das ich denen nur ansatz weisse mehr aufmerksammkeit schenken sollte als allen anderren Frauen ?...und am ende seien wir doch mal alle ganz erlich lieber ein Geni und Hässlich als ne Pflachpfeife und Wunderschön.Schönheit ist Relativ und vergeht doch Wissen vergeht nicht.
    Model > normalo Frau; Model > normalo Frau; Model > normalo Frau

    ich bin oberflächlich gebe ich auch gerne zu, ich so wie viele andere millionen. models sind eben immer das maß was man sich heutzutage laut den medien etc. unter schön vorstellen soll. alles andere ist eben nicht perfekt oder schön (wobei topmodels nichtmal 90 60 90 haben, sondern nur nah dran sind an diese werte).

    es ist auch zum teil biologisch bedingt dass bestimmte proportionen einen mann mehr ansprechen als andere.

    Zum Fett Markierten: D.F.G. !


    @topic
    also da bin ich auch überrascht und finde es auch nur krank wie sehr man diese fotos noch bearbeitet und so menschen erschafft die es so garnicht gibt Oo


  3. #3
    Eine Bekannte hat mal in einem Modehaus ein Praktikum gemacht und durfte am Ende bei einem Fotoshooting für die neue Kollektion zuschauen.
    Sie hat sehr viel davon erzählt, aber das was mich damals am meisten erstaunt hat, war ihre Aussage, dass da anscheinend ganz normale unterernährte Mädchen reinkamen, die Pickel bzw unreine Haut hatten, hier mal eine Narbe, da schlecht lackierte Nägel und sie alles in allem nicht wirklich wie "Models" im engeren Sinne aussahen.
    An dem Tag als sie uns von ihrem Praktikum erzählte, schlug sie ein Modemagazin auf, welches meine Freundin mitgebracht hatte und bewunderte darin die neue Kollektion, bei deren Fotoshooting sie anwesend war. Die Mädchen in dem Heft waren natürlich makelos, mit perfektsitzenden Haaren und von tiefen Ringen unter den Augen, herausstehenden Beckenknochen oder unreiner Haut war nichts mehr zu sehen.
    Bis dahin war ich naiv und weltfremd genug gewesen, zu glauben, die Mädchen in den Heften wären wirklich von Natur aus schön.
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

  4. #4
    @princessofdarkness: Du willst dich von den Medien fernhalten? Wieso bist du dann im Internet und hast dir diese Seite mit den Models/Stars angeguckt?

    @LeonderProfi: es macht doch nicht jedes Model bei Miss-Wahlen mit. oO Wo sich meißtens übrigens normale, unbekannte Models bewerben.

    Ich find diese Retuschierungsarbeit nicht krank, sondern eher bewundernswert, was man heutzutage alles anstellen kann. Hätte ich die Fähigkeit, sowas zu tun, würd ich es auch öfter machen. Ich find das ist ein guter Beruf, macht Spaß, hat was mit PCs und Fotos zu tun, würd ich auch gern machen.
    Die Fotos müssen ja meist retuschiert werden, damit die Personen ästhetischer aussieht. Ich glaub es hat schon jemand hier gesagt, aber wer kauft eine Creme gegen Falten wenn dort eine verrunzelte Oma abgebildet ist?
    Es ist übrigens ein Klischee, dass alle Models magersüchtig sind. Paradox, wie einige behaupten, dass Models dünn wie eine Bohnenstange sind und gleichzeitig die Maße 90-60-90 haben sollen .. . ..Auf dem Laufsteg sind Models auch nicht retuschiert xD, sondern geschminkt, und ich finde nicht dass das schlecht aussieht, zu einer flippigen Modelinie passt halt flippiges Makeup. Es gibt auch natürliches Makeup auf Laufstegen.

    Ich finds schade, wenn hier welche behaupten dass Natürlichkeit bedeutet, dick zu sein. Wenn man von Natur aus dünn ist, wird man dann doof angeguckt und gedacht "Boah, die hungert sich ja zu Tode nur um dünn zu sein!!" ? Das ist schlecht. Denn auch dünne Menschen sind natürlich.

  5. #5
    Zitat Zitat von Sausewind
    @princessofdarkness: Du willst dich von den Medien fernhalten? Wieso bist du dann im Internet und hast dir diese Seite mit den Models/Stars angeguckt?
    Damit meinte ich, dass ich mich vom Fernsehen möglichst abstand halte...

    Und da wo ich im Netz bin, sind keine Bilder von Models, es sei denn die werden welche gepostet. Und das hier ist ja ein Direkt-vergleich, der beweißt, das es keine perfekten Frauen gibt.
    Gibt ja auch keine Perfekten Männer

    Bei Vergleichen guck ich schon rein...

  6. #6
    Zitat Zitat von princessofdarkness
    Damit meinte ich, dass ich mich vom Fernsehen möglichst abstand halte...
    Begründung?Was soll zum Beispiel an Sendern wie Arte so schlimm sein,dass du deswegen gleich ein komplettes Medium verweigern willst?
    Zitat Zitat
    Und das hier ist ja ein Direkt-vergleich, der beweißt, das es keine perfekten Frauen gibt.
    Nö,es beweist lediglich dass der Mann sehr gut seine Arbeit ausführen kann,mehr nicht.
    Zitat Zitat von July
    Das Problem ist nur, dass solche Bilder so tun, als wärs unnatürlich, wenn man dick ist.
    Sorry...ich habs nicht ganz verstanden...auf der Seite dieses Künstlers...der dort eindeutig (wie auf der Hauptseite groß steht)seine Kunst abbildet...die in diesem Fall die Kunst des Retouchieren ist...also der Veränderung der natürlichen Gegebenheiten zugunsten einer Idealisierung...will damit zeigen dass dicke Menschen unnatürlich sind?Bitte was?
    Zitat Zitat
    Ist doch klar, wenn man überall nur solche Models sieht, dass jeder denkt, nur dünn wär schön. Das aber alles andere AUCH irgendwie schön sein kann, wird dabei außen vorgelassen.
    Wirklich?Du scheinst mir viele solcher Models gesehen und nicht vergessen zu haben,das alles andere auch irgendwie schön sein kann....verstanden worauf ich hinaus will?Wirklich beeinflusst wird man von solchen Bildern nur wenn man enorm willensschwach ist oder wenn solche Gedanken bereits vorhanden sind,dafür solche Bilder anzuklagen ist genauso intelligent wie Computerspiele dafür verantwortlich zu machen,dass Kinder Amoklaufen.
    Zitat Zitat von Erell
    Kennen die Leute die Grenzen der Realität nicht? >_>
    Die Frage dürfte eher lauten,kennst du die Grenzen zwischen Realität und Kunst nicht?

    And once again,thats art,not fucking life.

  7. #7
    Zitat Zitat von Sausewind
    Ich finds schade, wenn hier welche behaupten dass Natürlichkeit bedeutet, dick zu sein. Wenn man von Natur aus dünn ist, wird man dann doof angeguckt und gedacht "Boah, die hungert sich ja zu Tode nur um dünn zu sein!!" ? Das ist schlecht. Denn auch dünne Menschen sind natürlich.
    Ich denke nicht, dass es als Natürlichkeit bezeichnet wird, wenn man dick und man dann gleich unnatürlich ist, wenn mans nicht ist.
    Das Problem ist nur, dass solche Bilder so tun, als wärs unnatürlich, wenn man dick ist.
    Die, die mich kennen, werden wissen, dass ich nicht dick bin, ich denke, ich bin normal, es gibt Stellen, mit denen ich halt unzufrieden bin, wies eben so ist.
    Aber wenn ich mir diese Fotos so angucke, da sind die Models selbst auf den nichtveränderten Bildern dünner als ich, und da wird teilweise noch was wegretouchiert (wie auch immer das geschrieben wird >_>).
    Ist doch klar, wenn man überall nur solche Models sieht, dass jeder denkt, nur dünn wär schön. Das aber alles andere AUCH irgendwie schön sein kann, wird dabei außen vorgelassen.

  8. #8
    Och ja, ich finde diese Bilder mit ihren Modellen wirklich schön anzuschauen, aber ich sehe das absolut mit Sorge, wie Menschen auf ein bestimmes Bild hingetrimmt werden sollen - ich bin absolut dafür, in Zukunft mehr mittelmäßige Menschen abzulichten und die Dicken und die Normals in Werbung zu zeigen, da fühle ich mich hundertmal mehr zu verbunden

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  9. #9
    Irgendwie gemein, ich bemüh mich seit eh und je meinen Riesen A*** irgendwie kleiner zu bekommen und DA wird er noch künstlich aufgeblasen

    Aber im Ernst. Auf diesen Fotos sind doch lauter exotische Schönheiten, da kann unsereins Normaleuropäer aussehensmäßig sowieso nicht mithalten. In den meisten Aufnahmen gehts um Kleinigkeiten, da werden gerade einmal die Lichtverhältnisse korrigiert, ein Meuchelfoto ist mir auch aufgefallen, da geriet die Bearbeitung wirklich zur Kunst Foto Marke Partyleiche Das heisst aber nicht, dass diese Frau wirklich so ein krankhaftes Gesicht hat, wie es das Foto zeigt. Im unrechten Moment abgedrückt, kann jeder so aussehen. Den wirklichen Menschen kann man sowieso nur von Angesicht zu Angesicht beurteilen. Und da kommts dann nicht allein aufs Aussehen an, sondern vor allem auch darauf, ob der innere Mensch zum äußeren passt. Will sagen, dass eine fette Frau mit selbstbewußter Herzlichkeit schöner sein kann, als ein gestyltes Modepüppchen voller Komplexe.
    Auf der anderen Seite kann aber natürliche Schönheit auch eine Hypothek sein. An schöne Menschen traut man sich nicht so leicht heran, außerdem vergeht die äußere Schönheit mit der Zeit, was dann?
    Und was die Medien betrifft: Es sollte sich langsam herumgesprochen haben, dass nicht alles automatisch wahr ist, was man in den Medien serviert bekommt, aber sehr oft ist es äußerst unterhaltsam!

  10. #10
    oha *sabber*
    das sind doch mal fotos
    is schon n ding wie man nur soo aussehen kann
    wir könn da nich mithalten (wir EUROPÄER NICHT ICH ALS MANN ^^)
    Droggelbecher.

  11. #11
    Zitat Zitat von Tigerlily
    Mein Gott, ist das übertrieben >_>
    Und das 2te Foto find ich einfach nur widerlich
    Kennen die Leute die Grenzen der Realität nicht? >_>
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  12. #12
    Hm, nachdem ich diese Bilder gesehen haben, kann ich sagen, dass ich garnicht mal so häßlich bin, wie ich immer glaube. o0
    Bei mir ist es so, dass ich durch diese immer topgestylten Models einen wirklich Komplex habe, was mein Aussehen betrifft. Ich sehe wirklich jedes Pfund an mir und für mich bricht fast eine Welt zusammen, wenn ich mal nen halben Kilo zunehme. Und das kommt alles nur durch die Medien.
    Sich abzugewöhnen, jeden Tag in den Spiegel zu schauen um zu sehen, ob man zugenommen hat, ist wirklich hart... Vorallem, weil man einfach nicht von gutaussehenden Models los kommt. Sie sind immer und überall. @_@

    Nunja, nochmal zurück zu den Bildern. Teilweise finde ich die original Aufnahmen schöner, aber zum Teil sind da ja auch echt fiese Bilder bei. Die beiden Bilder von Beyoncé fand ich zum Beispiel im Originalen auch sehr schön.
    Ist euch eigentlich ausgefallen, dass der Mann auf einem der Bilder überhaupt nicht retuschiert worden ist, sondern nur die Frau?
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

    http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

  13. #13
    Zitat Zitat von Chrissi
    ...Ist euch eigentlich ausgefallen, dass der Mann auf einem der Bilder überhaupt nicht retuschiert worden ist, sondern nur die Frau?

    Das kommt natürlich weil Männer das wahre, schöne Geschlecht sind und wir immer toll aussehen xD

    Nein im ernst, ich glaube Männer haben es einfacher, weil die Leute nicht erwarten dass sie so perfekt aussehen, wie Frauen es "müssen". Wenn man genau nachdenkt gibt es auch mehr Frauen die Brad Pitt gut aussehend finden, obwohl der Mann afair schon in den 40ern ist, als dass es überhaupt Frauen gbt, die mit ihren 40ern noch sonderlich bekannt sind.

    Ich glaube das liegt einfach daran, dass Männer mit ein paar Falten häufig eher als "intressant", oder "erfahren" gelten, während älteren Frauen oft unterstellt wird, sie könnten nicht altern, oder sie sehen verbraucht aus.
    Ich, die Erde.

  14. #14
    Zitat Zitat von Sunnchen
    als dass es überhaupt Frauen gbt, die mit ihren 40ern noch sonderlich bekannt sind.

    Ich glaube das liegt einfach daran, dass Männer mit ein paar Falten häufig eher als "intressant", oder "erfahren" gelten, während älteren Frauen oft unterstellt wird, sie könnten nicht altern, oder sie sehen verbraucht aus.
    Also ich glaub es gibt genügend "ältere" bekannte Frauen. Ich und jeder andere könnten dir bestimmt 20 oder mehr aufzählen.
    Den Punkt, dass Männer mit Falten interessant und erfahren aussehen, unterschreibe ich voll und ganz. . Männer werden zu Antiquitäten, Frauen werden einfach alt. (Trifft natürlich nicht auf alle zu).
    Naja Chrissi, wenn du durch topgestylte Models Komplexe hasst, heißt das ja, dass du topgestylte Models nicht abstoßend findest. Dann styl du dich doch auch mal auf, vielleicht findest du dich dann besser.

  15. #15
    @Sausewind: Nenn mir bitte eine bekannte Frau in den 40ern, oder noch besser darüber? Ich könnte jetzt nur Björk nennen und die ist afair 39 ^^v

    @Chrissi:
    Das habe ich vorhin ganz vergessen. Man sollte sich nicht zu sehr durch irgendwelche Werbeikonen beeinflussen lassen. Es ist schön sie anzusehen und so, aber es ist nunmal unrealistisch zu denken, jeder müsste so aussehen. Ich gebe mir zwar auch immer Mühe möglichst perfekt für meinen Geschmack auszusehen, aber ich werde nunmal niemals edelblasse Haut haben. Meine Augen bleiben immer schwarz und auch wenn ich sie färbe, oder glätte, werd eich doch immer schwarzbrauen Locken haben - Will sagen: manche, körperlichen Merkmale sind unveränderlich und deswegen sollte man sich auch keinen Kopf um sie, sondern das Beste draus machen ^^"
    Ich, die Erde.

  16. #16
    Zitat Zitat von Sunnchen
    @Sausewind: Nenn mir bitte eine bekannte Frau in den 40ern, oder noch besser darüber? Ich könnte jetzt nur Björk nennen und die ist afair 39 ^^v
    Ich bin zwar nicht Sausewind, aber ich zähle einfach mal welche auf: Madonna, Liza Minelli, um nur 2 zu nennen, das Problem bei mir ist nur, das ich mich generell damit nicht so beschäftige und deshalb relativ wenige Namen kenne.

  17. #17
    ohne jetzt gross zu lesen was die anderen geschrieben haben...

    zunächstmal @ link

    das ist ja abartig wie sehr die verändert werden!man kann ja praktisch alles und jeden genau so aussehen lassen -.-

    2: ich bin auf der oberstufe und da sind 70% weiblich von 850 schülerinnen.
    ich brauch mir sowas nicht anzugucken das hab ich in der schule genug.
    die mädels da sind nur nicht bekannt das ist der ganze unterschied.

    abgesehen davon entsprechen die meisten frauen da nicht meinem schönheitsideal.

    gebräunte haut = bääh
    riesen titten = bäh
    volle farbige lippen ? bäh!!!
    lange haare= bähh
    schlampige bikins mit string = bäh

    hehe haltn ayanamifreak, die würde nie so rum laufen die kleine brave

    edit: bäh die auf dem 3tten schielt total und hat auch noch lockige haare die kann sich sowieso schon mal abmachen *proll*
    zum thema: schaut mein neues ava.die reinste natürlichkeit ^ ^
    Geändert von noRkia (21.10.2005 um 07:38 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  18. #18
    Im Bezug auf die Eingangsfrage: Mir wäre eine Rückentwicklung zum Schönheitsideal im Mittelalter am liebsten ^^; Aus rein egoistischen Gründen natürlich. 1. habe ich ziemlich blasse Haut was zu der Zeit zumindest in Adelskreisen meine Eintrittskarte wäre XD und 2. müsste ich nicht mein Gewicht um die ca.8 überflüssigen Kilo ,die ich habe, reduzieren da etwas Speck auch zum Schönheitsideal gehörte. Alles in allem wär das also sehr supi (für mich) Aber jeder hat andere Vorstellungen und Umstände mit denen er/sie sich wohlfühlt *schulterzuck*
    Ich leugne ja garnicht, dass ich mich extremst unwohl fühle wenn ich schlanke Mädchen/Frauen auf der Straße sehe. Aber wenn man dann in Einzelfällen hin und wieder mitkriegt was für dumme und langweilige Menschen das sind, komme ich garnicht über einen 5 min. Small-Talk hinaus. Ich spreche jetzt nicht gegen schlanke Menschen generell sondern gegen solch aufgetakelte Tussen, die eben Model-Images nachstreben und rund um die Uhr geschminkt sind. Natürlich gibt es Ausnahmen (bla,bla..) Ich selbst kenne mindestens eine. Ne sehr gute Freundin von mir ist immer geschminkt und läuft so rum und begründet es eben mit diesem "Wohlfühl-Faktor" den ich wiederum nicht nachvollziehen kann.
    Fazit: Ich führ meine Diktatur ein und ab sofort gilt wieder das Schönheitsideal aus dem Mittelalter (bringt auch noch die schönen Kleider mit sich..)

    Edit: btw. fällt mir da eine Folge aus der 1. Staffel Sex and the City ein (Männer verdrehen die Augen bitte JETZT - Danke) "Models and Mortals" Ein sehr schöner Titel, wie ich finde. Dass dieses Thema dann von 4 Frauen mit ebenso perfektem Körper diskutiert wird deren einziges Problem ist bloß nicht die neue Vogue-Ausgabe zu verpassen und sich das nächste Paar Schuhe für 500 Dollar leisten zu können, betrachte ich mit einem ironischem Lächeln.
    Geändert von Peorth (21.10.2005 um 11:28 Uhr)
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

  19. #19
    Zitat Zitat von Peorth
    Ich leugne ja garnicht, dass ich mich extremst unwohl fühle wenn ich schlanke Mädchen/Frauen auf der Straße sehe. Aber wenn man dann in Einzelfällen hin und wieder mitkriegt was für dumme und langweilige Menschen das sind, komme ich garnicht über einen 5 min. Small-Talk hinaus. Ich spreche jetzt nicht gegen schlanke Menschen generell sondern gegen solch aufgetakelte Tussen, die eben Model-Images nachstreben und rund um die Uhr geschminkt sind. Natürlich gibt es Ausnahmen (bla,bla..) .
    Wenn ich dicke Menschen auf der Straße sehe, fühl ich mich auch nicht gerade extrem unwohl. Aber ich krieg in Einzelfällen mit, was für dumme und langweilige Menschen das sind. Auch dicke können sehr augetakelt sein, die Model-Images nachstreben, vergiss das nicht. Und Dicke reagieren meiner Meinung oft sehr sehr negativ und einfach doof auf dünne Menschen. Als ob die Dünnen was dafür können, das die DIcken dick sind. ICh versteh immer noch nicht, warum einige glauben, dass Schminken was mit DUmmheit zu tun hat? "Ich will schöner sein!" ".. wie dumm!"

    Naja zu der Frage wer über 40 bekannt ist: Meryl Streep, Susan Sarandon, die schon genannten, Barbra Streisand, Uschi Glas (nicht beliebt aber bekannt ), viele deutsche Schauspielerinnen wo mir ständig die Namen durcheinander kommen, viele Politiker, usw. (es war ja nicht die frage nach hübsch, sondern nach bekanntheit). Nur um einige zu nennnen.

    Das ist hier zwar keine Diskussion über dünn und dick. Aber .. naja wenn hier jemand so fies was gegen Dicke schreiben würde wie hier einige über Dünne schreiben, wär hier schon längst der bär los und polen offen. Deswegen find ichs nicht so toll, über dünne zu lästern, und sobald jemand sagt "ich find dicke hässlich" gleich rumzuschreien (ja ich find dicke hässlich).

  20. #20
    Da guckt man einmal nicht in den Thread und dann kriegt man auch schon Feedback xD

    Zitat Zitat
    Begründung?Was soll zum Beispiel an Sendern wie Arte so schlimm sein,dass du deswegen gleich ein komplettes Medium verweigern willst?
    Weil das meiste was im Fernsehen läuft
    a) Langweilig(Zum Beispiel? Na, sieh dir mal BB an -__-)
    b) Komisches Zeugs(Superhausfrauen?? Supernanny?? oÔ)
    oder c) Uninteressant(Hier gibts mal kein bestimmtes Beispiele, Halt die Freitagsfilme immer dasselbe, alles solche Superkitschlovestorys womöglich noch gemischt mit Action und so -___-) ist

    Und Musiksender mag ich auch nicht gucken, zu viel (Handy-)Werbung wie so überall.
    Als denn, der Fernseher ist bei mir ne Kiste die nie an ist, es sei denn ich hab kein Buch mehr zu lesen und auch sonst nix mehr zu tun...
    Dann mach ich den an und lass den im Hintergrund laufen...Mal ich halt immer nebenher...

    pod

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •