-
Drachentöter
Meine Damen und Herren,
nach knapp 2 Stunden mühseliger Arbeit in Nachtschicht freue ich mich ihnen das Ergebniss meiner Anstrengungen präsentieren zu dürfen: Das Foto-Archiv der RPG-Atelier Community
Ähnlich wie im QFRAT-Thread wäre es sinnvoll alle geposteten Bilder zu sammeln, wir brauchen jedoch dafür keine unübersichtliche Liste im Kopfpost sondern gönnen uns den Luxus einer extra Internetseite ^^
Ihr glaubt gar nicht was das für ne Arbeit macht, die ganzen Links raus zu suchen ;_; Deshalb erwarte ich jetzt natürlich auch Dankbarkeit von euch:
Die männlichen User unter euch geben mir jetzt die Hälfte ihrer Postings ab, während die Userinnen mir jetzt erstmal den Nacken massieren, der vom Starren auf den Bildschrim ganz starr geworden ist.
However, ich such noch fix ein paar Fotos raus und werde mich dann ganz meiner Droge hier hingeben: Lavendeltee und Lavendelduftlampe :creepy::creepy:
So Bilder vom Yoshi:
Im Frühling: Yoshi mit Kopftuch (Nochmal Danke an Mopry!)
Montag Morgen - Mathe - nach dem Hurricane (Ich war ca. 24 Std. auf den Beinen!)
Meine Fitnesstrainerin
Everytime I see you...
Selbst in S/W eine ansprechende Person q:
Hail to the 'Lord of Chaos'
Am Samstagabend bei flowster
Gruppenfoto mit flow
Sonntagabend: Yoshi entdeckt Bier aus der Bügelflasche....
So müde war ich vor ~15 Minuten, jetzt schlaf ich gleich über der Tastatur ein ^^"
OK, das wars. Schluß für diese Nacht! 
Edit: Hab noch ein paar Fotos aus dem letzten Thread hinzugefügt. Wenn dieser voll ist, aktualisier ich wieder ^^
Vielleicht kann jeder mal gucken, ob seine Fotos funzen und Bescheid sagen wenn nicht!
Geändert von YoshiGreen (19.10.2005 um 21:25 Uhr)