Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 299

Thema: Der "NEUE" Fotothread Vol. 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Meine Damen und Herren,

nach knapp 2 Stunden mühseliger Arbeit in Nachtschicht freue ich mich ihnen das Ergebniss meiner Anstrengungen präsentieren zu dürfen: Das Foto-Archiv der RPG-Atelier Community

Ähnlich wie im QFRAT-Thread wäre es sinnvoll alle geposteten Bilder zu sammeln, wir brauchen jedoch dafür keine unübersichtliche Liste im Kopfpost sondern gönnen uns den Luxus einer extra Internetseite ^^

Ihr glaubt gar nicht was das für ne Arbeit macht, die ganzen Links raus zu suchen ;_; Deshalb erwarte ich jetzt natürlich auch Dankbarkeit von euch:
    Die männlichen User unter euch geben mir jetzt die Hälfte ihrer Postings ab, während die Userinnen mir jetzt erstmal den Nacken massieren, der vom Starren auf den Bildschrim ganz starr geworden ist.

However, ich such noch fix ein paar Fotos raus und werde mich dann ganz meiner Droge hier hingeben: Lavendeltee und Lavendelduftlampe :creepy::creepy:

So Bilder vom Yoshi:
    Im Frühling: Yoshi mit Kopftuch (Nochmal Danke an Mopry!)
    Montag Morgen - Mathe - nach dem Hurricane (Ich war ca. 24 Std. auf den Beinen!)
    Meine Fitnesstrainerin
    Everytime I see you...
    Selbst in S/W eine ansprechende Person q:
    Hail to the 'Lord of Chaos'
    Am Samstagabend bei flowster
    Gruppenfoto mit flow
    Sonntagabend: Yoshi entdeckt Bier aus der Bügelflasche....
    So müde war ich vor ~15 Minuten, jetzt schlaf ich gleich über der Tastatur ein ^^"

OK, das wars. Schluß für diese Nacht!

Edit: Hab noch ein paar Fotos aus dem letzten Thread hinzugefügt. Wenn dieser voll ist, aktualisier ich wieder ^^
    Vielleicht kann jeder mal gucken, ob seine Fotos funzen und Bescheid sagen wenn nicht!

oO"

Ich kenn' DIch ja nur noch von der M³ damals in Leipzig, aber seitdem hast Du Dich ganz schön verändert...

Btw.: Du hast echt das Filmplakat von "Hibernate" ausgedruckt und an die Wand genagelt oo"

Wolfsrudel

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Meine Damen und Herren,

nach knapp 2 Stunden mühseliger Arbeit in Nachtschicht freue ich mich ihnen das Ergebniss meiner Anstrengungen präsentieren zu dürfen: Das Foto-Archiv der RPG-Atelier Community
    Da geht man einmal aus Spaß alle Seiten dieses Threads durch und was entdeckt man? Einen Link von Yoshi wo Fotos auftauchen, obwohl man selbst nie in den Fotothread des Ateliers gepostet hat *gnah*. QFRAT-Dieb

Foto: Das aktuelleste und vor allem bescheuertste von mir^^ -> Und ich poste es hier auch nur, weil es eine Regel ist, sonst würde ich gar nichts machen außer meckern

Dann will ich auch nochmal - eines der wenigen Bilder in Zivil, die es von mir gibt und das ich gerade gefunden habe, inklusive schlechter Qualität.

Beim Edeldeutschen in Bremerhaven kurz vor einem Auftritt mit unserer Truppe.
    Wir waren patschnass vom Regen und wurden glücklicherweise vor der Restaurantöffnung für Brötchen und Getränke reingelassen und hatten Nichts Besseres zu tun, als am edelsten Tisch (war ja voll leer!) ein Gespräch auf Mafiosi - Art in flüsternder, kehliger Zimmerlautstärke anzufangen und über die "la Familia" zu reden - war lustig

Und das hier ist "Don vomclaniano" mit seiner aktuellen - und über alles geliebten, stilechten Mätresse!

http://www.juliameister.net/daen/CIMG0453.JPG

Ich, verschwitzt vom Skaten

Ich hab dich irgendwie jünger in Erinnerung, Yoshi. Und nicht bärtig.

Geändert von Ichthys (20.10.2005 um 07:55 Uhr)

Die SCHUHE!! *komischer Smiliey, der die Arme nach oben reisst*

Aber gut, dann will ich mal nicht so sein und auch mal mein eisenhartes, kräftiges und griffiges bestes Stück in die Kamera halten:

Mein bestes Stück

Okay, die "Wolfsnudel"kennt Ihr ja alle schon, also nun paar aktuellere.

(zur Erklärung: Ich war mit Kumpels im Urlaub in Tschechien; normal trink' ich net soviel...)

Me
    Me²
    Me³

Wolfsrudel

Users Awaiting Email Confirmation

Also dasis jetz nich unbedingt n bild von mir... XD
    Nya ihr habt etwa 6 sekunden bewegte bilder von mir^^
    Da^^(Save Target As :P )
    Des is etwa 1,64 mb gross... nur so als info^^

Geändert von Piru (20.10.2005 um 16:43 Uhr)

Abeend!^^

Hab 2 neue Bilder!^^
    Öhm... naja, sind eignetlich nich neu, noch vom Sommer, aber hab ich noch nich hierreingepostet!^^

Da:

http://img457.imageshack.us/img457/7...mbaumsw9qq.jpg

und da:

http://img469.imageshack.us/img469/6...ersteck9ji.jpg

Hm... jo, dann schleich ich mich ma wieder ausm Thread!^^

~Mfg~

ähem ein video ist scheisse... und zwar aus folgendem grund, ich werde es mir nicht ansehen, ich lad mir doch nix extra runter oO, so wichtig kann das nicht sein und wenn du dich nicht an regeln halten kannst, dan poste einfach garnix... so oft wie die reingepostet hast, würde ne verwarnung dir ganz gut tun...

naja da ich eigntlich nicht der typ bin der spammt hier ein foto von mir, das allte war noch mit langen haaren aber ich hab sie mir geschnitten, das bereue ich aber schon, ich lass die wieder wachsen..

Ich mit kurzen haaren

und die dich mich vergessen haben.. Hier das alte Bild

Da DJ N den Thread eröffnet hat, kann er auch auf die Regeln hinweisen ( die wurden von ihm aufgestellt ). Und mit der Regel ist nicht gemeint "Ein Bild und x andere Postings", sondern "Kein Posting ohne Bild".

P.S. Für das Moderieren gilt natürlich eine Ausnahme, bevor irgendjemand was sagt.

Meine Ma und ich #1

Meine Ma und ich #2

yay ganz aktuell Buchmesse Frankfurt
    Das Foto ist von Gestern und ich bin die in dem Orangenen Pulli^^
    Au man...
    Die 2DF tüte stört >.>
    Aber was soll ich machen ^^'

Und auf der Bank war auf der Lehne ein Weißes Kreuz, also die "Schweizer Bank"^___^
    Hoffentlich killt meine Ma mich nicht für das reinstellen des 2. Fotos...Da guckt sie so schebig oô
    Ciao
    pod

jo ich dann auch mal:
    (von meiner HP übrigens)
    >>>>Klick<<<<
    Das bin ich: Total überrascht und etwas müde (erklärt den "ich-gucke-wie-ein-Stock"-Blick)

Hier mal ein etwas älteres Bild von mir. Da wahren meine Haare noch kürzer.

Lan
    Ich bin der mit den nudeln

mfg Borky

Auf die Gefahr hin jetzt als sabberndes Kellerkind darzustehen:

princessofdarkness, du bist süß.
    @Others: Mitschleimen ist Nachmache =0

So, mal sehn ob ich nochn Foto da hab um das hier nicht zum Spam verkommen zu lassen...*sucht* ah^^ *gefundne hat*

Der weiter rechts im Bild .

@ das sabbernde Kellerkind: Denk dran, alles, was du jetzt sagtst kann in der Community gegen dich verwendet werden...

@Topic: Ich hab kein gutes Bild...

...ausserdem wills doch eh keiner sehen...

...oder?...

...nagut hier ist es...Einfach ignorieren...

achso, an alle Mädels, die so schlau waren den Link zu ignorieren:
    Ich könnte Brad Pitts Sohn sein und meine ICQ-Nummer gibts im Profil...

Geändert von Ranarion (25.10.2005 um 18:42 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich mit Zigarre

Ich mit Zigarre und Cider (bin der links)

Chillig ?

Beim abendlichen Smalltalk

Da ja jeder auch unter 18 jährige auf dieses Forum zugreifen kann hab ich die Fotos mit den recht freizügigen Mädchen mal weggelassen.^^

@Corti:Mach mal hinter dir sauber...

@Borky:Siehst irgendwie aus als wärst du fertig wie ein Brot...

Geändert von OztheBos (30.10.2005 um 20:05 Uhr)

Hier ein Bild welches ich mit dem PC bearbeitet habe.
    So sehe ich normalerweise NICHT aus: