Wenn die Beste Freundin sich selbst kaputtmacht
Ich bin neulich in eine recht seltsame Situation gekommen und zwar war diese folgende:
Ich war mit einigen Leuten zusammen im Haus einer Freundin und wir wollten uns alle nen netten Abend machen. Pizza essen, quatschen, tratschen und Filme gucken.
Eine meiner besten Freundinnen war auch mit dabei. Wir haben also angefangen und mir ist aufgefallen das sie sich mit essen zu Stopft wie eine Wahnsinnige. Einige haben dann gewitzelt wo sie hingegen meinte es komme nur vom Fasten und das sie den ganzen Tag noch nichts gegessen hätte. so weit so gut damit waren alle zufreiden und so gings weiter.
Nach dem Essen wollten wir dann langsam aber sicher ins Wohnzimmer umziehen um die Glotze anzuschmeißen. Meine Freundin aber meinte das wir blos nicht auf sie zu warten brauchen und sie noch mal hoch ins Obergeschoss zur Toilette müsse. Es vergingen 10 Minuten, 15 und dann 20 wobei ich mir langsam Sorgen gemacht habe und unbemerkt vom Rest auch nach oben gegangen bin. Ich also hoch und angeklopft ob alles in Ordnung wäre. Keine Antwort. Ich also nochmal geklopft und plötzlich seltsame Geräusche gehört.
Tja ich weiß nicht wie das andere sehen würden aber ich mache mir in so einer Situation nun mal Sorgen und öffne die Tür.
Was sehe ich? Meine Freundin die über der Schüssel hängt und sich komplett erbricht.
Ich total geschockt, sie natürlich auch und sagt erst aml gar nichts mehr. Dann fängt sie Furchtbar an zu weinen und meint das sie alles im Griff hätte und ich blos nichts erwähnen sollte. Sie war richtig am Ende und sagte das ihr das zwar schon öfters passiert wäre aber sie alles völlig im Griff hätte und aj gar nichts dabei wäre. Dazu sagte sie nur: Wenn ich eine richtige freundin wäre ließe ich sie damit zufrieden und würde blos nix sagen.
Was würdet ihr tun? So wie das für mich ausgesehen hat handelt es sich dabei schon um eine richtige Bulemi oder? Ich meine ich sollte etwas sagen damit sie Hilfe bekommt, aber sie blockt alles ab.
Was soll ich also tun?