Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Fragen zu Rpgm2k

Fragen zu Rpgm2k

Ich hab mir den Rpg-maker vor kurzem downgeloadet und hab schon mein erstes Problem!Ich hab keine Ahnung wie ich Party STart Punkt mache!Darüber steht nichts im Help-Index!!

Rechtsklick auf die Map (im Ereignis-Modus). Dann kannst du den Startpunkt setzen. Weiss jetzt gerade nicht, wie der Befehl genau heisst, aber das findest du sicher heraus.

Danke für die Info

Noch eine Frage:Ich hab den Rpgm auf Englisch!Gibts den auch auf Deutsch??

Zitat Zitat von Unterteil
    Noch eine Frage:Ich hab den Rpgm auf Englisch!Gibts den auch auf Deutsch??
    Zumindest gibts einen Deutsch-Patch
    Klick mich

hmmm is bei mir immer noch Englisch,obwohl ich die Rpg2000.exe gepatcht habe!

Erklär doch mal, was genau du gemacht hast.

Ich habe den Zip gedownloadet,extrahiert,und dann meine Rpg exe gepatcht(musste halt den Pfad angeben)

Ich habe jetzt bereits 2 mal einen Deutschpatch probiert zu installieren!Aber immmer konnte ich nicht patchen weil irgendwas mit der Version oder so ist!!

kann mir vielleicht irgendjemand einen link zu einem Dl geben bei dem ich beides gleichzeitig(Rpg maker 2000 oder 2003 und Deutschpatch)downloaden kann und beides zusammen passt??

Hm...
    1.) Foren Regeln durchgelesen?
    2.) Bitte keine Triple Postings.
    3.) Hier wird dir kein Mensch nen Link zum Download vom RM 2k oder RM 2k3er geben. Steht alles im Netiquette. -.- ^^
    4.) Lösch den Maker, lösch den Deutschpatch, pack den Maker wieder drauf und direkt danach, ohne ein neues Projekt anzufangen, den Deutschpatch.

Danke,
    Garo

Alter ich hab echt nur Probs mit diesem rpg-maker!!!!Erstmal funktioniert alles Tadellos!Dann will ich einma ein Deutsch patch drauftun und im Rpg maker sind alle Felder auf der map Schwarz!Voll komisch finde ich das!Kurz darauf habe ich das Programm nochma installiert,Aber das Gleiche Problem wieder(auch ohne Deutsch patch)!!Vielleicht kann mir ja jemand bei diesem Problem Helfen!Würde mich auf jeden Fall sehr auf eine Antwort freuen

Deinstalliere den Maker und lösche alles was du von ihm hast. Dann installiere ihn neu. Wenn immer noch nicht geht, sach bescheid.

funktioniert immer noch nicht!Auch beim neu installieren!Ich weiss jetzt aber wenigstens woran das liegt!Irgendwie sind die ganzen Ordner mit dem Gelände und charactern weg!!Selbst wenn ich es neu downloade fukt es nicht!!

Das Problem hatte ich auch schon mal. Bei mir wurden die Ordner in einnen anderen Ordner hinkopiert. Schau mal nach und kopiere sie zurück in den RPG- Ordner.

ich hab jetzt einfach den Rtp Ordner mal reingetan!Jetzt hat er die Grundgelände wenigstens wieder!

Mach das mit allen anderen Ordnern auch. Dann funzt es hundert pro wieder.^^

Das ist nichtmehr zum aushalten...
    Hoi du hast so viele Fragen, wie jeder normale Noob!
    Schau dir das mal ein wenig an. Das hilft!
    E-Book (verdammt gutes Teil!)
    (Man ich wäre froh, wenn ich das Ding für meine Anfänge gehabt hätte o )

Hallo?

Unterteil

Ich will nicht meckern aber wir sind hier nicht in einem Chat Unterteil.Wir schon eige gesagt habe schau dir das E-Book durch!

Mfg
    Robert