und wir sind hier auch nicht in einem: ich wiederhole alles was die anderen gesagt haben forumZitat von Robert
@unterteil: dann bleib halt beim englischen wennde es nit checkst. kann ja nicht so schwer sein oder^^?
und wir sind hier auch nicht in einem: ich wiederhole alles was die anderen gesagt haben forumZitat von Robert
@unterteil: dann bleib halt beim englischen wennde es nit checkst. kann ja nicht so schwer sein oder^^?
Ich bein ja auch ein normaler noob^^!naja egal!Ich hab mir das ebook downgeloadet
Ich hätte ma ne Frage.Undzwar weiss ich nicht wie ich ein Ereigniss Stoppen kann!Und zwar möchte ich,dass ein Soldat nach dem Gespräch mit dem Hero verschwindet und das Ereignis wie weggeblasen ist!
ich empfehle: Ebook.
aber trotzdem:
nach dem gespräch den befehl "change switch" benutzen, einen switch benennen und auf "an" stellen. dann auf "new page" gehen, keine grafik wählen und bei start conditions den switch auswählen, den du eben benannt hast...
--![]()
Ist das nicht der falsch übersetzte Befehl für "Ereignis löschen"?
Falls das so ist, dann musst du aber wissen, dass jedes mal, wenn du wieder diese Map betrittst, das Ereignis wieder beginnt.
Omg irgendwie hab ich diesen Befehl mit Ereignis löschen nicht!Liegt das vielleicht an der version?
Ich hab die deutsche version!Vielleicht kann mir ja jemand bei meinem allgemeinen Problem helfen!Mein Held ein Zombie soll im Wald aud eine Menschenwache treffen!Die Menschenwache soll ihn in einem bestimmten Gebiet anhalten!Dann kommt es zum Kampf und die Wache soll endgültig verschwinden!
1.Problem:Ich weiss nicht wie ich das mit dem verschwinden machen soll,weil es irgendwie bei meiner version des makers nicht den Befehl "Ereignis löschen"gibt!
2.Problem ich weiß nicht wie ich das mit dem gebiet hinkriegen soll!Sprichie Wache spricht ihn schon 3 Felder vorher an!Natürlich muss das Ereignis auf diesen Feldern auch verschwinden!
(und ich hab das Ebookas hilft mir aber hier nicht weiter,da es ein Handbuch für 1.01 oder so ist!Und ich habe 1.7b)
Also mir wurde gesagt:bei timer löschen würde das EReignis wieder da sein wenn ich erneut auf diese map gehe!
bzw. schalter da du ja die deutsche version hast
mfg
His0ka the Magican
Falsch:In meiner version heißt es tabs^^!Hab aber mitlerweile soweit alles kapiert außer ein paar einzelheiten!