mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich habs auf 42 geschafft

Zitat Zitat von kurt cobain
    ich habs auf 42 geschafft
    Hehe bei dem Nickname hätt ich nen höheren Wert erwartet XD

Zitat Zitat von Murasame
    Hehe bei dem Nickname hätt ich nen höheren Wert erwartet XD
    ich war halt ausnamsweise mal gut drauf

Ihr persönlicher Depressionsindex ist 15

0–39: Normalbereich

Sie liegen mit Ihrem Ergebnis im Normalbereich.
    Auch hier gilt, dass die höheren Werte größere Depression bedeuten – allerdings sind Variationen in diesem Bereich in der Regel erklärbar und verstehbar aufgrund von Lebensereignissen wie Erkrankung, Liebeskummer etc.; wer würde nicht auf die Diagnose einer schweren Krankheit mit einer eher niedergeschlagenen Stimmung reagieren; doch das liegt innerhalb des zu Normbereichs zu erwartender Reaktionen.

tja was sagt man dazu, ich hätte mit einem höheren index gerechnet. liegt aber vielleicht daran das der test so oberflächlich und kurtz ist. aber ich schätze da teilen sich die meinungen...

Ihr persönlicher Depressionsindex ist: 5

stimmt eigentlich, "depressiv" werd ich nur, wenn ich tagesschau sehe oder spiegel lese, aber das habe ich schon seit längerem nicht mehr getan.

Zitat Zitat von wilderer
    Ihr persönlicher Depressionsindex ist: 5

stimmt eigentlich, "depressiv" werd ich nur, wenn ich tagesschau sehe oder spiegel lese, aber das habe ich schon seit längerem nicht mehr getan.
    so siehts auch bei mir aus.
    al zu depressiv bin ich nich, eher n froher heiterer typ, der menschen zum
    lachen bringt
    Droggelbecher.

Ihr persönlicher Depressionsindex ist 75.

55–105: Behandlungsbedürftige, schwere Depression

Ihr Testergebnis lässt leider auf eine „Major Depression“ schließen.

Kennzeichen der „Major Depression“ ist, dass die vom Patienten geäußerten Gefühle und Weltsichten nach Ansicht der Menschen in seinem Umfeld nicht mehr durch äußere Ereignisse oder Erlebnisse erklärt werden können; der Patient hat den Bereich der Verstehbarkeit für andere verlassen, d.h. sein Fühlen und Denken hat nicht mehr viel mit der Realität zu tun, wie andere sie sehen.

Sie sollten darüber nachdenken, das Gespräch mit einem Psychotherapeuten zu suchen.

Pffff mann bin ich Depressiv.

Was mir bei denn test augefalen ist ist das monatliche Netto einkommen das bis 40000€ geht.

Ich persönlich kenne nur wehnige mit einen Nettoeinkommen von 2000€ oder mehr.

FSC XI2550
    -Intel Core 2 Dou T8300 2.40 GHz
    -3GB RAM
    -640 HDD
    -ATI Radeon HD 2700

Kann man eigentlich auch nur in bestimmten Bereichen depressiv sein? o_o

Ich hab nämlich hier 35 rausgekriegt, was eindeutig unter meinen gewöhnlichen Werten ist, wenn ich solche Tests mache (wobei die anderen auch professioneller sind^^). Eigentlich bin ich aber trotzdem ein recht lebensfroher Mensch, von bestimmten Dingen mal abgesehen.
    Naja.

Ich finds übrigens scheiße, dass diese fröhlichen Schweizer und diese depressiven Österreicher unseren deutschen Schnitt beeinflussen wollen! Ò_ó

Ihr persönlicher Depressionsindex ist 20

Joa...könnte passen ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ihr persönlicher Depressionsindex ist 25.

Sie liegen mit Ihrem Ergebnis im Normalbereich.
    Auch hier gilt, dass die höheren Werte größere Depression bedeuten – allerdings sind Variationen in diesem Bereich in der Regel erklärbar und verstehbar aufgrund von Lebensereignissen wie Erkrankung, Liebeskummer etc.; wer würde nicht auf die Diagnose einer schweren Krankheit mit einer eher niedergeschlagenen Stimmung reagieren; doch das liegt innerhalb des zu Normbereichs zu erwartender Reaktionen.

Mhh, dabei waren die letzten sieben Tage ziemlich verkorkst. o.ô Aber könnte so ungefähr hinkommen.

btw. Ich bin undeutsch \o\

Ihr persönlicher Depressionsindex ist 50

Toller Test. Ich sollte mich sofort in eine Klinik einweisen lassen...
    Naja was solls, ich weiß das es mir momentan nicht so super toll geht. Aber irgendwann kommt auch wieder Licht am Ende des Tunnels....oder isses dann schon zu spät?

Zitat Zitat
    Ihr persönlicher Depressionsindex ist 55.

55–105: Behandlungsbedürftige, schwere Depression

Ihr Testergebnis lässt leider auf eine „Major Depression“ schließen.

Kennzeichen der „Major Depression“ ist, dass die vom Patienten geäußerten Gefühle und Weltsichten nach Ansicht der Menschen in seinem Umfeld nicht mehr durch äußere Ereignisse oder Erlebnisse erklärt werden können; der Patient hat den Bereich der Verstehbarkeit für andere verlassen, d.h. sein Fühlen und Denken hat nicht mehr viel mit der Realität zu tun, wie andere sie sehen.

Sie sollten darüber nachdenken, das Gespräch mit einem Psychotherapeuten zu suchen.
    Geht ja noch.

Mein Depressions index is 0

Was seid ihr eigentlich alles für Trantüten hier xD

Zitat Zitat von Boo
    hmmm ich hab den verdacht man kommt nur auf 0 wenn man bei dem dämlichen datenangaben mitmacht ^^
    Das ist möglich, ich hab die mal ausgefüllt weil ich dachte, das is nötig
    Geändert von McLovin (13.10.2005 um 16:26 Uhr)

Ihr persönlicher Depressionsindex ist 10.

Yeah, da gehör ich ja zu den weniger depressiven Leuten hier, hab ich mir gedacht. xD

Zitat Zitat
    Ihr persönlicher Depressionsindex ist 50.
    der Test is fürn arsch...den hätte ich mal vor 2 Tagen machen sollen oO
    ich gehe von 70-80 aus. tz

Zitat Zitat
    40–54: Verdacht auf Depression

Ihr Wert liegt im Grenzbereich dessen, was noch als einfühlbar und angemessene Stimmungsschwankung zu betrachten ist und dem Bereich, der jenseits der Grenzen der Einfühlbarkeit für andere Menschen im jeweiligen sozialen Umfeld liegt. Unter Umständen sollten Sie das Gespräch mit einem Psychotherapeuten suchen.
    ich habe genau 40 >_< naja, bin ich halt ein depressiver traueronkel

Zitat Zitat
    Ihr persönlicher Depressionsindex ist 45.
    Verdammt, ich fühl mich so normal...

Users Awaiting Email Confirmation

5

Btw, ich bin Österreicher

Ihr persönlicher Depressionsindex ist 92.

o_o
    Naja, ich bin schon recht depri, aber 92?!
    Wtf..
    Seid ihr noch zu retten?! O_o

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von User27
    Ihr persönlicher Depressionsindex ist 92.

o_o
    Naja, ich bin schon recht depri, aber 92?!
    Wtf..
    Seid ihr noch zu retten?! O_o
    War ja nur ein gutgemeinter rat^^
    muss unbedingt a mal denn test machen

FSC XI2550
    -Intel Core 2 Dou T8300 2.40 GHz
    -3GB RAM
    -640 HDD
    -ATI Radeon HD 2700