ich habs auf 42 geschafft
Ihr persönlicher Depressionsindex ist 15
0–39: Normalbereich
Sie liegen mit Ihrem Ergebnis im Normalbereich.
Auch hier gilt, dass die höheren Werte größere Depression bedeuten – allerdings sind Variationen in diesem Bereich in der Regel erklärbar und verstehbar aufgrund von Lebensereignissen wie Erkrankung, Liebeskummer etc.; wer würde nicht auf die Diagnose einer schweren Krankheit mit einer eher niedergeschlagenen Stimmung reagieren; doch das liegt innerhalb des zu Normbereichs zu erwartender Reaktionen.
tja was sagt man dazu, ich hätte mit einem höheren index gerechnet. liegt aber vielleicht daran das der test so oberflächlich und kurtz ist. aber ich schätze da teilen sich die meinungen...![]()
Ihr persönlicher Depressionsindex ist: 5
stimmt eigentlich, "depressiv" werd ich nur, wenn ich tagesschau sehe oder spiegel lese, aber das habe ich schon seit längerem nicht mehr getan.
so siehts auch bei mir aus.Zitat von wilderer
al zu depressiv bin ich nich, eher n froher heiterer typ, der menschen zum
lachen bringt![]()
Droggelbecher.
Ihr persönlicher Depressionsindex ist 75.
55–105: Behandlungsbedürftige, schwere Depression
Ihr Testergebnis lässt leider auf eine „Major Depression“ schließen.
Kennzeichen der „Major Depression“ ist, dass die vom Patienten geäußerten Gefühle und Weltsichten nach Ansicht der Menschen in seinem Umfeld nicht mehr durch äußere Ereignisse oder Erlebnisse erklärt werden können; der Patient hat den Bereich der Verstehbarkeit für andere verlassen, d.h. sein Fühlen und Denken hat nicht mehr viel mit der Realität zu tun, wie andere sie sehen.
Sie sollten darüber nachdenken, das Gespräch mit einem Psychotherapeuten zu suchen.
Pffff mann bin ich Depressiv.
Was mir bei denn test augefalen ist ist das monatliche Netto einkommen das bis 40000€ geht.
Ich persönlich kenne nur wehnige mit einen Nettoeinkommen von 2000€ oder mehr.
Kann man eigentlich auch nur in bestimmten Bereichen depressiv sein? o_o
Ich hab nämlich hier 35 rausgekriegt, was eindeutig unter meinen gewöhnlichen Werten ist, wenn ich solche Tests mache (wobei die anderen auch professioneller sind^^). Eigentlich bin ich aber trotzdem ein recht lebensfroher Mensch, von bestimmten Dingen mal abgesehen.
Naja.
Ich finds übrigens scheiße, dass diese fröhlichen Schweizer und diese depressiven Österreicher unseren deutschen Schnitt beeinflussen wollen! Ò_ó
Ihr persönlicher Depressionsindex ist 20
Joa...könnte passen ^^
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Ihr persönlicher Depressionsindex ist 25.
Sie liegen mit Ihrem Ergebnis im Normalbereich.
Auch hier gilt, dass die höheren Werte größere Depression bedeuten – allerdings sind Variationen in diesem Bereich in der Regel erklärbar und verstehbar aufgrund von Lebensereignissen wie Erkrankung, Liebeskummer etc.; wer würde nicht auf die Diagnose einer schweren Krankheit mit einer eher niedergeschlagenen Stimmung reagieren; doch das liegt innerhalb des zu Normbereichs zu erwartender Reaktionen.
Mhh, dabei waren die letzten sieben Tage ziemlich verkorkst. o.ô Aber könnte so ungefähr hinkommen.
btw. Ich bin undeutsch \o\
Ihr persönlicher Depressionsindex ist 50
Toller Test. Ich sollte mich sofort in eine Klinik einweisen lassen...
Naja was solls, ich weiß das es mir momentan nicht so super toll geht. Aber irgendwann kommt auch wieder Licht am Ende des Tunnels....oder isses dann schon zu spät?![]()
Geht ja noch.Zitat
![]()
Mein Depressions index is 0
Was seid ihr eigentlich alles für Trantüten hier xD
Das ist möglich, ich hab die mal ausgefüllt weil ich dachte, das is nötigZitat von Boo
![]()
Geändert von McLovin (13.10.2005 um 16:26 Uhr)
Ihr persönlicher Depressionsindex ist 10.
Yeah, da gehör ich ja zu den weniger depressiven Leuten hier, hab ich mir gedacht. xD
der Test is fürn arsch...den hätte ich mal vor 2 Tagen machen sollen oOZitat
ich gehe von 70-80 aus. tz
Ihr persönlicher Depressionsindex ist 92.
o_o
Naja, ich bin schon recht depri, aber 92?!
Wtf..
Sie sollten darüber nachdenken, das Gespräch mit einem Psychotherapeuten zu suchen.
Seid ihr noch zu retten?! O_o