Ich würde dir wirklich empfehlen, nicht noch ein Spiel zu beginnen. Du hast ja bereits 2 gecancelt und eins auf Eis gelegt und arbeitest ja schon an 2 Projekten. So kommst du nicht voran. Ich kann dir nur empfehlen, dass du 1 Spiel erstellst. Darauf konzentrierst du dich. Da steckst du all deine Energie rein, all deine Ideen. Dann wird es nämlich auch gut und vor allem irgendwann fertig. Denn wenn du immer bei jeder Idee gleich ein neues Spiel beginnst, wird das sehr bald in einem Teufelskreis enden. Du beginnst mal ein neues, cancelst ein paar alte, beginnst wieder was anderes und cancelst wieder was.

Wenn du unbedingt mehr als ein Spiel gleichzeitig erstellen willst, könntest du ja für dich selbst 1 Spiel erstellen, und nebenbei mit jemand anderem zusammen an einem gemeinsamen Projekt arbeiten. Aber so wie du hier angefragt hast, erweckt es sehr den Anschein, dass du inkonsequent bist, ab und zu mal etwas an einem Spiel werkelst und schnell mal wieder aufgibst. Da würde ich ehrlichgesagt auch nicht mit dir zusammenarbeiten wollen...