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Schwertmeister
*hust*
Reden wir jetzt vom 2k?
Wenn ja: Der Jump-Befehl hebt ebenfalls Blockaden auf, sonst wäre er auch nicht wirklich zu gebrauchen. Es ist lediglich zu beachten das das Feld wo der Held landen soll frei sein muss! Ist es dies nicht wird der Sprung garnicht erst angefangen. Von daher sollte man eigentlich immer ein Move-Event das einen Sprung enthält mit einem "ignore if can't be moved" versehen ^^°.
Ist das Feld wo er landet frei, springt er, egal was im Weg ist (außer ein PP das bei speziellen Koord etwas anderes ausführt
).
Das einzige was du nicht vergessen darfst ist (neben dem freien Landefeld), dass auch die erste Bewegung gebraucht wird. Mir geht es oft so das ich eine Bewegung in eine Richtung vergesse und es daher nicht klappt. Kontrollier einfach nochmal.
mfg
Phönix Tear
Edit:
@Unter mir:
Ops, ich dachte eigentlich das ich das weggemacht hätte. Ich hab am Anfang nur übersehen das er ein Start Jump vor die Bewegungen gesetzt hat. Es war aber durchaus eine unglückliche Formulierung
Geändert von Phönix Tear (13.10.2005 um 20:48 Uhr)
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