Zitat
Die Diebin Saludia lebt in einer Stadt voller Diebe (Nein da kaunt nicht jeder jedem etwas ) , bis ihr Bruder entführt wird .
Um an Geld zu kommen , das sie braucht um ihn suchen zu können (für alles halt) bestielt sie den FÜRST ( von König auf Fürst geändert ) einer kleinen Stadt . Danach geht sie in die nächste Stadt , dort erfährt sie von einem Wachmann , nachdem sie einen Dieb überführt hat , das ein Junge in den
KATAKOMBEN des Gefängnisses dieser Stadt gehalten wird . Am Ende der Katakomben trifft sie auf zwei Hexen (@arlownay : vielleicht änder ich die noch , mir viel kein anderer Gegner ein der böse ist UND reden kann ^^) die sie besiegt . Von ihnene erfährt sie auch das der dunkle herrscher Yokuro , der früher eigentlich ein gute Herrscher über die Welt war , ihren Bruder erfährt hat . Kurz daruf findet sie das Inatem das mit allen 10 Elementen bestückt ist der Schlüssel zu dem Turm von Donia wo Yokuro ist . Außerdem ist es die einzige Waffe um Yokuro zu besiegen ! Bei dem Ort wo das erste Element liegt trifft sie Yox einen Ritter , der nicht weiß das Saludia eine
Diebin ist . Yox wurde ebenfalls sein Bruder entführt ! Dann , kurz bevor sie das Element finden treffen sie auf YOkuro der sie kurzerhand ausschaltet . Nun wissen sie auch das Er auch die Elemente will um sich unsterblich zu machen . Nun beginnt ein Wettlauf gegen Yokuro...
Ich bin den Text jetzt drei mal durchgegangen und ich glaub jetzt ist alles klar....... Und mein Problem ist jetzt ( ich bastle gerade an dem Tempel wo das dritte Element ist ) das es sich anhört wie jedes x-beliebige Rpgspiel
Ich hoff jetzt ist alles klar !
...