Zitat Zitat von HoD Producer
vieleicht verwechselst du da was, es ist nicht mein spiel und das ist auch nicht das was in seinem spiel nun drin ist, was ioch geschrieben habe, es warn nur vorschläge

kam mir so vor als wäre das eine antwort auf meine beitrag
sorry
Ich habe das auch

Zitat Zitat
Die Diebin Saludia lebt in einer Stadt voller Diebe (Nein da kaunt nicht jeder jedem etwas ) , bis ihr Bruder entführt wird .
Um an Geld zu kommen , das sie braucht um ihn suchen zu können (für alles halt) bestielt sie den FÜRST ( von König auf Fürst geändert ) einer kleinen Stadt . Danach geht sie in die nächste Stadt , dort erfährt sie von einem Wachmann , nachdem sie einen Dieb überführt hat , das ein Junge in den
KATAKOMBEN des Gefängnisses dieser Stadt gehalten wird . Am Ende der Katakomben trifft sie auf zwei Hexen (@arlownay : vielleicht änder ich die noch , mir viel kein anderer Gegner ein der böse ist UND reden kann ^^) die sie besiegt . Von ihnene erfährt sie auch das der dunkle herrscher Yokuro , der früher eigentlich ein gute Herrscher über die Welt war , ihren Bruder erfährt hat . Kurz daruf findet sie das Inatem das mit allen 10 Elementen bestückt ist der Schlüssel zu dem Turm von Donia wo Yokuro ist . Außerdem ist es die einzige Waffe um Yokuro zu besiegen ! Bei dem Ort wo das erste Element liegt trifft sie Yox einen Ritter , der nicht weiß das Saludia eine
Diebin ist . Yox wurde ebenfalls sein Bruder entführt ! Dann , kurz bevor sie das Element finden treffen sie auf YOkuro der sie kurzerhand ausschaltet . Nun wissen sie auch das Er auch die Elemente will um sich unsterblich zu machen . Nun beginnt ein Wettlauf gegen Yokuro...

Ich bin den Text jetzt drei mal durchgegangen und ich glaub jetzt ist alles klar....... Und mein Problem ist jetzt ( ich bastle gerade an dem Tempel wo das dritte Element ist ) das es sich anhört wie jedes x-beliebige Rpgspiel

Ich hoff jetzt ist alles klar !
diesen Post bezogen.
Ich sag jetzt nicht das das ne großartige Story ist aber langsam kommt da was das es für mich intressant werden lässt.

mfg Bload