Oh mann.

Naja,TOLL ist es wiedern icht,informativer ja,für ne ,Vorstellung'' alleine reicht die nicht.
Zitat Zitat
Saludia lebt mit ihrem Bruder in einem Dorf voller Diebe ,
als der eines Tages verschwindet .
Leute verschwinden nicht einfach so
Zitat Zitat
Um erstmal an Geld zu kommen (
Diebe haben nicht viel Geld^^) bestielt sie den König einer Nachbarstadt
Jo,das ist also möglich von eienr eifnachen Diebin
Zitat Zitat
( Die Stadt ist nicht sehr gross darum schaft sie es ja auch )
Alleine,ein König,weil sie Geld braucht? Und,dan ist die Stadt klein,eghla,Könige sind immer gut bewacht -.-
Zitat Zitat
Von dort aus geht sie die nächst Stadt , und erfährt das ein Junge im vo Monstern erobertem Gefängnis gefangen gehalten wird !
Das sagt uns also,wir msüsen ins Gefängniss? Wo ist das?
Zitat Zitat
Dort trifft sie auf zwei Hexen
die sie umbringt
2 Hexen? Wow nicht schlecht,auch wenn sie schwach isnd,können sie zaubern udn werden von iener eifnachen diebin besiget?

Zitat Zitat
Später trifft sie den Ritter Yox dessen Bruder ebenfalls entführt wurde
Und wie trifft sie den?Außerdem,würd ich als Ritter der für ruhm kämpftn icht mit eienr diebin zusammenarbeiten,wohlmöglich ist diese ja auch eine meisterinn der Täuschung.
Zitat Zitat
auch von Yokuro
Wer ist das?

Zitat Zitat
diebeiden finden dann das Inatem das die einzige Waffe
gegen Yokuro ist
Wenn yokuro so mächtig ist und es nur eine Waffe gegen ihn gibt,dann wird sie sichern icht im Wald umringt von leuchtreklamen sien,oder?

Zitat Zitat
Außerdem ist es mit allen 10 Elemnten bestückt der Schlüssel zu dem Turm von Donia , wo Yokuro herrscht .
Ach dieser Yokuro ist ien Herrscher?

Zitat Zitat
Aber auch der ist hinter dem Inatem her um es zu zerstören
und somit sich unsterblich zu machen !
Bei diesem Punkt fäbgts an,mir nicht mehr spass zu machen.

Zitat Zitat
Zusammen reisen sie dann um die Elemente zu finden und verlieben sich dabei ineinader !
BZzzp ist das Geräusch,meines Staubsaugers,den ich anmache,denn beim Staubsaugen weis ich weniger,wo fuseln sind,als bei dir.Du verrätst ja shcon nen Hauptteil.

Alles in allem ist die Story brauchbar,jedoch,wie du sie erzählst lässt sehr viele Fragen offen.Und zwar so,das es garnicht spannend ist.Naja,am besten schreibst du nochmal die ganze Story(srry für die Harte bewertung,beachte das eifnach nicht wortwörtlich.Die Story hat potenzial,doch du solltest es ausnutzen und es ordentlich verfassen)