Oh mann.
Naja,TOLL ist es wiedern icht,informativer ja,für ne ,Vorstellung'' alleine reicht die nicht.
Leute verschwinden nicht einfach soZitat
Jo,das ist also möglich von eienr eifnachen DiebinZitat
Alleine,ein König,weil sie Geld braucht? Und,dan ist die Stadt klein,eghla,Könige sind immer gut bewacht -.-Zitat
Das sagt uns also,wir msüsen ins Gefängniss? Wo ist das?Zitat
2 Hexen? Wow nicht schlecht,auch wenn sie schwach isnd,können sie zaubern udn werden von iener eifnachen diebin besiget?Zitat
Und wie trifft sie den?Außerdem,würd ich als Ritter der für ruhm kämpftn icht mit eienr diebin zusammenarbeiten,wohlmöglich ist diese ja auch eine meisterinn der Täuschung.Zitat
Wer ist das?Zitat
Wenn yokuro so mächtig ist und es nur eine Waffe gegen ihn gibt,dann wird sie sichern icht im Wald umringt von leuchtreklamen sien,oder?Zitat
Ach dieser Yokuro ist ien Herrscher?Zitat
Bei diesem Punkt fäbgts an,mir nicht mehr spass zu machen.Zitat
BZzzp ist das Geräusch,meines Staubsaugers,den ich anmache,denn beim Staubsaugen weis ich weniger,wo fuseln sind,als bei dir.Du verrätst ja shcon nen Hauptteil.Zitat
Alles in allem ist die Story brauchbar,jedoch,wie du sie erzählst lässt sehr viele Fragen offen.Und zwar so,das es garnicht spannend ist.Naja,am besten schreibst du nochmal die ganze Story(srry für die Harte bewertung,beachte das eifnach nicht wortwörtlich.Die Story hat potenzial,doch du solltest es ausnutzen und es ordentlich verfassen)