-
Schwertmeister
Ich find es ist zumindest eine anehmbar-solide Fantasystory, und es kann ja später noch "erblühen" in dem es Storywendungen gibt. Oder sie lebt durch coole und eifnallsreiche Charaktere. Das zwei Hexen die Gegner sind hab ich auch selten gehört. Wenn ein Spiel durch Charaktere glänzen soll, finde ich, muss wirklich jede fast unwichtige Nebenrolle sogar irgendwie einzigartig und besoinders sein. Das ist ja auch die Stärke von japanischen Mangas und Animes.
Das mit den Elementen ist der einzige Kritikgrund, den gab es schon tausendmal, aber wenn du das lassen willst, das ist auch ok. Ich finde Fantasystory können doch auch ein wneig Klischeebehaftet sein, durch Dinge wie Atmo zB kann das wieder ein wenig wettgemacht, oder auch WIE sie erzählt wird.
In deiner Story würde ich jedenfalls, falls nicht schon von dir geplant, einbauen, dass das mit den Brüdern nicht zufällig ist, sondern das gerade diese zwei eine besonder Blutgruppe oder so haben., die dem Gegner nützt.
Also würd ich Besonderheiten durch einfallsreiche Partymitgliedern einbauen. Wie zB. dass sich noch ein Krieger zu den beiden gesellt, der nur mit einem Schild kämpft(Kh...*hust* egal), weil er Schwerter und dergleichen durch ein Erlebnis in seiner Vergangenheit verabscheut. So hättest du gleichzeitig schon eine Nebenstory
. Also lass die Geschichte ruhig so, wenn sie sich durch die oben genannten Punkte auch weiterentwickelt....
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln