mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Iranisches Fernsehen für Kids

*hust* wer in meinem Blog renischaut, kennt das vielleicht schon...
    ja ich weiß, immer diese Schleichwerbung zu Beginn xD

Hier ein etwas zynischer Text darüber erstmal:
    Zitat Zitat
    Während wir uns im Westen mit der Sendung mit der Maus und Löwenzahn zufrieden geben müssen, wissen unsere Freunde aus dem Orient noch, wie man die Kids mit fesselnden Storys und rauhen Gewaltszenen vor dem Fernseher fesselt. Der Link zeigt einen Zeichentrickfilm von höchster Qualität, der im Iranischem Fernsehen ausgestrahlt wurde. Ein Junger Moslem muss miterleben wie böse, zionistische Judensoldaten aus Isreal seine halbe Familie über den haufen ballern. Er entschließt sich, im namen Allahs, Rache auszuüben und findet in seinem Dorf sofort einige radikale Kebabs, die ihm bei seinem Unterfangen helfen. Der Film ist schilcht, aber gut in Szene gesetzt. Die Dialoge lassen etwas zu wünschen übrig, aber für einen Jugendlichen, der schon immer mal Israelis wegbomben wollte, ein must seen!

Allah akbar, oder so.
    http://www.geenstijl.nl/paginas/iraansetelekids.html#

Und heir meine Meinung:
    wie krass ist das denn, die zeigen Kindern mit einem Zeichentrickfilm, wie man sich rächen sollte, propagandieren ads Märtyrertum und das am Beispiel von Kindern. Ich glaube mein Schwein pfeift. Und wieso können solche Filme von der Regierung zugelassen werden?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Arschkrank.

Aber nya, die Extremisten werden halt immer durchgeknallter, denen reicht wohl nicht mehr dass sie sich gegenseitig täglich wegbomben, sie müssen das auch noch als grandiose Tat bei Kindern propagieren. :A

Leon der Pofi Gast
    ich finde es schade um die kinder. sie können gar nicht aus wenn sie in so einem beschissenen system aufwachsen. sie werden von kleinauf aufs töten für ihr land getrimmt und die eltern sind genau solche vollidioten, weil sie damals auch von ihren eltern so getrimmt wurden und so weiter und so weiter. ein ewiger kreislauf.

aber ich glaube, wenn sie sich dagegen wehren, würden sie als abtrünnige/rebellen hingestellt und getötet.

einfach nur krank das alles und nur pervers.
    da ist man froh das man in einem land wie österreich lebt.

btw, ne warnung hätte man vielleicht noch dazugeben könnnen. ist doch recht brutal und ein paar kinder um die 14 jahre sind in dem forum auch angemeldet ^^
    Geändert von Leon der Pofi (12.11.2005 um 20:51 Uhr)

Zitat Zitat
    da ist man froh das man in einem land wie österreich lebt.
    Noch kann man froh sein.
    Zum Video: Naja, sowas lässt sich "da unten" sicher in allen Ländern finden. Generell finde ich es... erschreckend, dass "da unten" (ich erspar mir die genauen Länder), scheinbar eine solch nationalistische und patriotistische Einstellung (in Bezug auf Gruppenzugehörigkeit in allen Bereichen) herrscht, die vielleicht viel größer und grausamer ist, als die, die heute Hitler und seinen Nazis vorgeworfen wird. (Die auch grausam war, aber grad die, bei denen sowas grad heranwelkt, die haben sich am meisten aufgeregt.)

Schade um die armen Kinder. Man sollte "da unten" das Kinderkriegen verbieten, dann wär das Problem in einer Generation gelöst. Terror ist nicht gut für die Menschheit, und die Leute, die den Terror gutheißen, die verurteile ich: Sie verdienen den Tod. (Keinen Märtyrertod oder Selbstmordattentat - Tod.)

Zitat Zitat
    btw, ne warnung hätte man vielleicht noch dazugeben könnnen. ist doch recht brutal und ein paar kinder um die 14 jahre sind in dem forum auch angemeldet ^^
    lol , mit 14 verkraftet man sowas locker! Ich hab in dem Alter von 14 schon um einiges schlimmere Filme gesehen! Also bitte! : D

Ich finde das auch krank, dass man den Kindern schon solch eine Propaganda vorwirft und auch noch so zu tun, als wäre es gut, dass man Selbsmordattentate vollstreckt!

Gruß
    Dave-d

könnte es nicht sein das wir alle den film falsch interpretieren? am ende hebt ja dieser junge das blutbeschmierte tuch auf und will warscheinlich auch rache, aber vllt ist das ja als warnung gedacht um "denen da unten" zu zeigen das es wenn es so weiter geht immer nu mehr und mehr sterben? (vorsicht, nicht unbedingt ernst gemeint)

Und jetzt mal ernsthaft, das ist ja wohl unterste Schublade was die für einen Scheiss fabrizieren. Wie kann man sowas nur verantworten?

@dave-d
    nur weil du sowas verkraften konntest als du vierzehn warst muss das nicht heißen das es auch andere können, nur mal so am rande
    [FONT="Century Gothic"]
    You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.
    [/FONT]

ALLAH AKBAH!!!

kill your kids - for a better world to live in!
    ^____^

so eine kranke scheisse...
    und auch noch schlecht animiert...

Wurde schon im Politik Forum gepostet zu dem dazugehörigen Iran=Psychostaat Thread. Ich weiß garnicht wann das ausgestrahlt wurde Oo, habs zumindest nicht mitbekommen, aber sonst nicht schlecht von der Story aber Animation schlecht wie es schon sagte 8)

für Leute die mich bashorn wollen weil die denken ich find es toll, NEIN ich find sowas nicht toll!

Wann kommt die Fortsetzung?

Ne im Ernst, soetwas muss doch wirklich nicht sein... Blutrache... in welchem Jahrtausend leben wir eigentlich? Aber das schlimmste daran ist ja, dass man soetwas den Kindern zeigt. Man gibt ihnen gar keine Chance sich eine eigene Meinung zu bilden, sondern "verdirbt" sie mit nationalistischen Gedanken von Anfang an.

Was mich am Film noch gewundert hat, ist die Tatsache, dass der Selbstmordattentäter nicht, wie in der Realität, Unschuldige in die Luft gesprengt hat, sondern direkt gegen die "Schuldigen" seine Rache verübte.

Peace Ikarus

Oha. Ich wusste, dass solche Filme als Teil enormer Propagandakampagnen existieren, hab aber noch nie einen gesehen. War meiner Meinung nach so ziemlich das abartigste, was ich je gesehen habe. Man gibt kleinen Kindern sowas zum Sehen, damit sie schon mit dem "Feind" Bild aufwachsen und es als richtig ansehen, diese "ungläubigen und außerordentlich blutrünstigen" niederträchtig zu ermorden; wobei der eigene Tod nebensächliche Rolle spielt. Für einen Gerechtigkeitssinn, oder etwas, das ich unter Gewissen verstehe, bleibt kein Platz.
    Wie gut, dass wir hier weitestgehend in westlichen oder zumindest kriegsfreien Ländern leben. Dieses Video ist meiner Meinung nach eigentlich nur verabscheuenswert.

Das ist ja schonmal sowas von krank. oô Wenn sich Kinder das in meinen Alter gerne reinziehen, dann finde ich das sehr merkwürdig. Vorallem schon wie das gezeichnet ist.
    Woah der Produzent muss ja Drogen genommen haben. >_< Dass der dann auch noch Selbstmord durchzieht, hätte ich nicht gedacht. Njo, jetzt hab ich mal wieder meine Zeit mit solchen Scheiß vertrieben.

Zitat Zitat
    Während wir uns im Westen mit der Sendung mit der Maus und Löwenzahn zufrieden geben müssen,
    Hey, es gibt genug mit das wir und zufrieden geben, nicht nur mit Löwenzahn und Sendung mit der Maus. xD

Und denkt stets daran: Im Iran selbst bekommt man solche Sachen nicht zu sehen! Alles nur für das Ausland gemacht.

und da fragt man sich woher der Hass auf dieser Welt kommt?
    Es kommt von diesen Personen die ncihtmal halt vor den Jungen menschen machen und sie immer mehr verderben... der hass sich immer mehr Aufschaukelt bis der dritte Weltkriegt ausbricht.

Man sollte dieses Personen und ihre Helfer echt mal einsperren und sie Psychologisch untersuchen lassen >->.

mfg Sky

Zitat Zitat
    Hey, es gibt genug mit das wir und zufrieden geben, nicht nur mit Löwenzahn und Sendung mit der Maus. xD
    Genau, es gibt auch noch "Hallo Spencer"
    [FONT="Century Gothic"]
    You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.
    [/FONT]

Irgendwie macht Chibli, bessere Animes .
    Na gut hier machen auch alle den Abgang aber die Dramaturgie ist doch nicht die selbe. Japanische ziehe ich doch vor.

Well, ich weiss ja, dass das alles ganz schlimm is, mit Krieg und so...

Aber ich erinnere mich noch gut an einige Serien der 90er(da wo mein Verhalten noch nicht sonderbar war, weil es meinem Alter entsprach ^^v), in denen ähnlich zweifelhafte Wertevorstellungen publiziert wurden, auch wenn die tatsächliche Politik und Religion eher untergeaordnete Rollen gespielt haben....Anyway, ich bin kein Iraner und von daher weiss ich auch nicht, in wie fern solche Sendungen im Iran tatsächlich zu sehen sind.

Und das mit der Brutalität: Selbst Hamtaro hat in einer Folge man irgendein Monster mit einem Schwert zerschnitten und von der übermäßigen Gealt in Digimon und Konsorten will ich gar nicht erst anfangen. Nur weil kein Blut in einer Serie fliesst und der Gegner nicht stirbt sondern "nur" K.O ist, ist die Gefahr nicht minder groß, dass ein Kind diese Handlungen nachahmt. IMo ist es sogar sehr richtig, wenn man in einer Serie sieht, wie jemand wirklich verletzt wird, das würde eher abschrecken denke ich, als wenn am Ende einer Folge die Figuren fröhlich herumhüpfen und alle ganz laut "Pika Pika" quaken ^^v
    Ich, die Erde.

Froschvampir Gast
    Das ist ja abartig... Und das etwa schauen dort die dreijährigen Kinder mit ihren Eltern zusammen an Stelle von den Teletubbies? Fuck... Und da wundert man sich warum die alle so agressiv sind... Sieht aber eher wie ein billiger Flash aus...

Frosch

Ekelhaft, widerwärtig...ich peil sowas nich...ich mein, so 3-jährige Kiddies peilen das doch nichtmal, interpretieren sowas sogar falsch...natürlich interpretieren sie das falsch, und zwar so das es normal ist jemanden zu töten...
    echt krank...

Zitat Zitat von King cold
    Ekelhaft, widerwärtig...ich peil sowas nich...ich mein, so 3-jährige Kiddies peilen das doch nichtmal, interpretieren sowas sogar falsch...natürlich interpretieren sie das falsch, und zwar so das es normal ist jemanden zu töten...
    echt krank...
    Dem schließe ich mich an.
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

It's time to get schwifty.
    stars5
    Nun gut..
    Ich weiß ja nicht wie und wann die dort ausgestrahlt werden aber wenn das wirklich für die kleine Generation bestimmt ist, ist das schon ziemlich extrem.

Es gibt viel Zeichentrick mit solcher Art von Gewaltdarstellung und Handlungen aber die sind dann schon eher für "große" Kinder gedacht..^^

Es ist so schon erschreckend zu sehn was da unten so ab geht.. naja und das es so weit geht das sie extra Zeichentrick für machen müssen um schon den kleinen zu zeigen wer hier der böse is, gibt keinen besseren Eindruck.