Och Dean , Dante sagte MOD , MOD ..Dean , nicht Mog. Dean , ...er sagte doch MOD und nicht MOG . " D" statt "G" ..ach Dean les doch mal richtigZitat von Daen vom Clan
![]()
![]()
Och Dean , Dante sagte MOD , MOD ..Dean , nicht Mog. Dean , ...er sagte doch MOD und nicht MOG . " D" statt "G" ..ach Dean les doch mal richtigZitat von Daen vom Clan
![]()
![]()
Fast , Dean ..Fast .Zitat von Daen vom Clan
Wenn man sich die Unterhaltung von Soheil und Dj ansieht so geht es dort um den Mog , ja sicherlich aber auch um den MOD , welcher noch im gleichen Atmenzug genannt wird und um die allgemeine Macht etwas kontollieren/bestimmen zu können, mit solchen Posten.
Somit kann man Dante nur bedingt eine Themenverfehlung vorwerfen , wenn er sich auf die Beiträge und oder Aussagen jener stützt![]()
ok, dann bezieh ich meine Aussage eben auf diesen Satz von Soheil:
ok, ich war nie Mod, ich kenne nur die Macht, die man als Admin hat, aber das ist ja auch was anderesZitat
![]()
Tatsache ist aber, daß man als Mod mehr Macht hat, als normale User und manche Mods fühlen sich scheinbar so mächtig, daß sie diesen Vorteil mißbrauchen.
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Das übliche Prozedere: Wende dich an einen SMod oder Admin mit Beweisen für den Machtmissbrauch, und die werden der Sache nachgehen.Zitat von Dante
Bedenke aber, daß nicht jede Meinungsäußerung eines Mods, der dir widerspricht, automatisch Machtmissbrauch ist![]()
/indeedZitat von Skar
Ich nominiere es
Edit: @archeo, hab ich mich auch die ganze Zeit schon gefragt o_O
Geändert von rgb (11.10.2005 um 18:04 Uhr)
Ich nominiere wie immer DJ n... er wird das Böse aus der Forumwelt vertreiben und das Sportforum als Startseite einrichten.
@zum Thema Mods imba gegen "Normaluser"
Ich war zweimal selber Mod, hatte nie mein Mündchen so weit aufgemacht, das hier welche anfangen zu meckern. Die Position sollte gut verteilt sein, ist hier IMO auch der Fall...
Wer nicht so denkt, bitte schlag mich nicht!![]()
dat is mir egal, du bist nominiert und feddich, hier werden am laufenden band userZitat von Seraph
genannt die nicht in frage kommenes geht mir einfach nur darum 2 personen zu nennen
denen ich diesen rang gönnen/wünschen würde![]()
Hallihallo bei der Maus. Heute erklären wir euch, wie das RPG-Reich funktioniert.
Dazu haben wir euch ein Beispiel mitgebracht.
Eure beiden Erklärbären
Rick & Artax
lol, ihr habt doch echt ne klatsche^^Zitat von Artax
aber gut gesprochen rick, vielleicht etwas leise xD
Omfg,das ist zu krass.Zitat von Artax
Ihr habt nicht wirklich noch mehr davon?
Is ne krasse Darbietung der Mog-wahl.Und das hier von den Makern ist der Repko:wöööööR!!!!'' der probirte eienn Mod auf ihrer Seite zu ziehen.Und da ich das persönlich nehme,dürfen lale makerer nicht an der Wahl teilnehmen.
Also das ist ja Lyric Raub am helllichten Tag.Zitat von Artax
Es war nur ne Frage der Zeit, dass nach Löwenzahn, die Sendung mit der Maus kommt. Ich liebe es anderen Leuten eine kleine Falle zu stellen. xD
Aber ich find es gut das ihr mal auch etwas Kreativität zeigt.Trotzdem Lob ich eure Datei mal.
![]()
Zitat von Artax
das ist zu geil xD Musste mich gerade soetwas von Totlachen xD macht mehr davon
![]()
Zitat von Artax
*rofl*
Das ist so geil!
Ich habe mich bepisst vor Lachen! Das kommt in die nächste MfS!
*sich die Tränen aus den Augen wisch*
Das ist genial... schlichtweg genial...Zitat von Artax
Ihr habt zwar ein Rad ab, aber ich hab euch trotzdem lieb ^^
DJ n