mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 254

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich werde dann einfach am Ende 5 Noobs auf die Kandidaten Liste setzen, von denen noch nie jemand gehört hat.
    Ich nehme an

Ich nominiere Virginie, den zweiten behalt ich mir erstmal noch vor, mal sehn wie sich das hier weiterentwickelt

Sollten übrigens weitere Leute auf die Idee kommen mich zu nominieren, nehm ich einfach mal an, auch wenn ich meine Chancen nicht so hoch einschätze

Urashima

ganz klar!^^
    Zweiter weiss ich noch nicht...

Mittlerweile doch!

Princess of Darkness
    Geändert von Asahi (10.10.2005 um 17:07 Uhr)

Zitat Zitat von Wohanski
    Und er gibt es auch noch zu ....Jaja der Wahrheit kann niemand entrinnen

Aber lass Spliffy nur unsere Sorge sein, ich denke für ihn finden wir schon einen passende Strafarbeit auf der NATO , bzw. wie wäre es wenn DU eine solche Arbeit aussuchst für unseren kleinen Spliffy
    Auf welcher Seite stehst du überhaupt? Bevor ich mich zur irgendeiner Strafarbeit zwingen lasse nur weil ich Recht habe komme ich eher nicht zur Nato.
    @ Soheil: Also es gibt jetzt viele Dinge die ich gerne machen oder sagen würde, aber ich glaube dann wird es zu heftig.

Zitat Zitat von Spliffy
    Auf welcher Seite stehst du überhaupt? Bevor ich mich zur irgendeiner Strafarbeit zwingen lasse nur weil ich Recht habe komme ich eher nicht zur Nato.

Moment , jetzt wirds kompliziert ...Also wenn du nicht zur NATO kommst , dann bist du ja genau genommen auch kein Maker und somit würde die Ausschlussregel nicht haften und man könnte dich DOCH nomminieren ...aber wie es auch sei

Zitat Zitat von Deeschey
    Warum können wir nicht einfach alle Freunde sein? Müssen wir alle Bush sein und Krieg führen?
    Naja , du weißt doch da gibt es so dinge wie Katz und Maus , Gut und Böse ...Mann und Frau , wo es ein Jing gibt , gibt es auch ein Yang und wo Dummheit ist , dort ist meißtens auch noch mehr Dummheit ....oder so ähnlich

Zitat Zitat von steelgray
    WENDEHALS!
    Also , SO darf mich NUR Serpico bezeichnen
    Geändert von Wohan (10.10.2005 um 17:27 Uhr)

Das mag jetzt vielleicht kleinkariert klingen, aber heisst es nicht "Maker", ihr Fratler?

Die Sache mit den 5 Noobs klingt geil - dafür würde ich auch meine Stimme abgeben, aber nur, wenn diese 5 Noobs aus gänzlich anderen Foren hier kommen und von ihrer Nominierung gar Nichts erfahren

Duke Earthrunner und mhhh..... gibts eve noch?

@ serpico:
    nimm mal an, hast scheinbar ganz gute chancen dieses mal.

Danke, für die beiden Nominierungen (die waren mal von ein paar Seiten, bevor diese äußerst wichtigen Diskussionen begannen, darüber... hm worum gings eigentlich? o_O )
    Leider kann ich nicht annehmen, da ich keine Ahnung habe, ob ich in den nächsten Wochen überhaupt Internet haben werde, wegen Umzug und so.
    Obwohl ich sicher ne Chance gehabt hätte unter die 5 Noobs zu kommen

Murasame und Serpico

Narf

Mit Ausschluss der Maker hat Soheil den Krieg außerhalb des Schlachtthreads gezogen, ergo hier herrscht Krieg, ergo hier gehört die Flamerei auch rein.

Naja, die Meinungen vieler sind... witzig! Bei den meisten habe ich den "Achtung Ironie"-Smily vermisst, wohl weil der dort gar nicht erst geplant war. Auch finde ich die Meinungen teilweise etwas zu überspreizt. Klar, ich führe das jetzt nicht in aller Gänze noch einmal von vorne aus, allerdings sehe ich dieses Forum hier plötzlich... SEHR plötzlich ein wenig anders als zuvor. Naja, ein wenig... ist etwas wenig gesagt.
    Aber wie gesagt, in gänzlicher Gänze wirds von mir nicht aufgeführt. Dass hier drin jede zweite Sig an ist, ist mir auch schnurz. Im Prinzip kann man mir die netten Mogsternchen noch 9 Tage lassen, andererseits sehe ich mich jetzt irgendwie als den Partygast, den niemand eingeladen hat und den niemand so richtig duldet, also würde ich sie auch nicht vermissen, sollten an deren Stelle wieder die gelben Sternchen ihren Platz einnehmen und sollte in meinem Avatar wieder der gute Max ohne Schnickschnack seine Grimassen ziehen.

Gut, verbietet wegen mir die Maker-Kandidatur. Dadurch schafft ihr es eigentlich nur, euch gegen die Maker abzugrenzen, vielen mag das ja scheinbar recht zu sein, also zieht das ruhig bis zum Ende durch.

Und jetzt hätte ich gerne von Waku nen Kommentar hierzu.
    Aber bitte nicht zu viel, sonst kommst du über eine Zeile oder dein Post ist vielleicht größer als deine Signatur und dann wirkts ja gar nicht mehr - nerdig!

Hmmm....wen nehme ich denn??
    Also meine erste Stimme geht an Urashima
    Und die zweite Stimme geht an... Virginie

ich finde auch, dass sohi übertrieben hat mit der "keine maker-regel"
    und da müsst ihr euch nicht wundern, dass innerhalb eines tages der gesamte thread voll ist. das sind hier zustände... als wäre das QFRAT das vierte reich.

Das mit der Regel ist wirklich so...Kindergartenhaft xD
    Muss ich steelgray rechtgeben.

Tut mir leid, aber ich will trotzdem einmal mog sein ^^

Himmelhergott...Soheil ist ein kleinkind xD

Fragt mich nicht auf welcher seite ich stehe._.
    Ich hasse solche fragen ._.

Zitat Zitat
    July 10, 1991
    wem kommt dieses geburtsdatum bekannt vor? jemand der sich meldet? keiner?
    ich hätte schwören können es kam von jemanden der hier alles als kindergartenhaft bezeichnet, naja muss ich mich wohl geirrt haben.

leute, im ernst, lasst den threat jetzt bitte in ruhe, war witzig und so, wir haben alle unseren spaß gehabt, aber please, lasst uns unsere makerfreie wahl hier über die bühne bringen ohne das hier permanent mit bunten plastikbällen durch den threat geworfen wird

danke

Zitat Zitat von Boo2k
    wem kommt dieses geburtsdatum bekannt vor? jemand der sich meldet? keiner?
    ich hätte schwören können es kam von jemanden der hier alles als kindergartenhaft bezeichnet, naja muss ich mich wohl geirrt haben.
    ähm... meinungsfreiheit?! schonmal davon gehört? nein? ich hätte schwören können dass du mit deinen unglaublich erwachsenen 20 jahren sinnerfülltere kommentare bringen könntest als solche... da habe ich mich wohl geirrt

Zitat Zitat von Boo2k
    leute, im ernst, lasst den threat jetzt bitte in ruhe, war witzig und so, wir haben alle unseren spaß gehabt, aber please, lasst uns unsere makerfreie wahl hier über die bühne bringen ohne das hier permanent mit bunten plastikbällen durch den threat geworfen wird

danke
    höhö.... luftig

edit:
    Zitat Zitat von Peace-Paule n
    Warum können wir nicht einfach alle Freunde sein? Müssen wir alle Bush sein und Krieg führen?
    mmmh... dufte!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.10.2005 um 18:51 Uhr)

ich finde auch, dass sohi übertrieben hat mit der "keine maker-regel"
    Naja, das einzigst Übertriebene ist euer Verhalten hier:
    Die Maker regen sich wie Kinder auf, dass sie keinen Mod für ein Forum wählen dürfen, wo sie sowieso nicht reinschauen würden, wenn sie Daen nicht darum bitten würde.
    Und die Leute, die sich QFRATler nennen und dabei die meiste Zeit im Ü18 und den übrigen Foren rumtreiben, weil ihnen der QFRAT zu wenig "Niveau" hat, packen die Ätz-Keule aus.

Nun, wie ihr euch denken könnt: Ich amüsiere mich prächtig, denn ich bin jemand, der sich an Leid Anderer stets erfreut.
    Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) ich fürchte, dass dem jungen harmoniesüchtigen Daen beim Anblick dieses Threads das Herz bluten wird...

Ausserdem denke ich, dass sich der arme Repko jetzt irgendwie "schuldig" fühlt - dabei war er einer der besten Mogs der letzten Jahre...

Repko hat genau für das gesorgt, wofür die Mog-Wahl ursprünglich gedacht war:
    Er hat Leben in den puritanischen QFRAT gebracht und für eine Vermischung der Community gesorgt.
    Nur hat sein Erfolg wohl auch eine gewisse Brisanz hinter sich gezogen, was dazu geführt hat, dass ihr diese Wahl wieder zu ernst nimmt. Das ist eben nur ne Spaß-Wahl und dazu gehört auch, dass es ab und zu abstruse Regeln gibt.
    Manchmal gewinnt der Letzte, manchmal der Dritte, manchmal derjenige, der die Regeln verstanden hat () und manchmal eben kein Maker.

Alle regen sich darüber auf, dass diesmal keine Maker zugelassen sind.
    Aber keiner fragt, ob wir mal ne Wahl haben werden, wo keine QFRATler zugelassen sind....tsk, tsk, ts. Und ihr nennt euch "KREATIV"!
    Zitat von Peace-Paule n
    *rofl*

Zitat Zitat
    Also Boo... Noch so eine Aktion von dir und du bekommst richtig großen Ärger mit mir.
    Das meine ich verdammt ernst!

macht weiter xD ich finds lustig^^

Irgendwie wird die Wahl auch immer blöder ._.

Ich finds eigentlich ganz gut, mal ne Makerfreie Wahl zu machen, aber dass hier alle gleich so austicken müssen. Oder hab ich irgendwas verpasst und das ist alles nur inszeniert?

Ich glaub ich hab in den letzten Wochen meinen Humor verloren ._. Hätt ihn gern wieder, vielleicht kann ich dann auch über mein restliches Leben mal wieder lachen ;_;

*sich wieder verzieht und die Mogwahl diesmal nicht weiter beachtet*

Zitat Zitat von July
    Irgendwie wird die Wahl auch immer blöder ._.

Ich finds eigentlich ganz gut, mal ne Makerfreie Wahl zu machen, aber dass hier alle gleich so austicken müssen. Oder hab ich irgendwas verpasst und das ist alles nur inszeniert?
    Naja, eigentlich find ichs schon wichtig, dass jeder vor dem Admin gleich ist, aber im ersten Punkt stimm ich dir zu.

Spliff, steiger dich doch da nich so rein. o.o
    Könnt ihr euch nicht alle mal die Hand geben und es halt akzeptieren? Tut sich doch eh nix.

Was is denn nur mit allen los? Seid ihr leicht verrückt geworden?

mh, eben, sollen die maker sich ihren eigenen mog machen (oder was auch immer)^^..