mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

klassisches Denken

Nein, es geht hier nicht um das Denken in der Kassik sondern um das Denken in Klassen, auch Schubladen-Denken genannt.

Und zwar interessiert mich doch einfach mal die Frage, wie der gemeine QFRATler und derAlex-Normal-Maker für euch aussieht.

Das soll jetzt mal auf einen ernsten Hintergrund ablaufen, da ich diese Frage auch zur Mogwahl hin schon als wichtig empfinde. Wer ist eigentlich ein Maker und wer QFRATler?

Meine Meinung halte ich erstmal hinterm Baum und achja, Beispiele anhand von Usern sind nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!

Qfratler sind die die Stühle kaputt machen

und

Maker sind die die dafür Stress bekommen

Joa ich denk das kann man so stehen lassen

Mhhh Maker sind die Leute die geniale sachen programmieren

Und QFRATler eröffnen Threads wo nur gespammt wird

Also Maker sind toll und QFRATler sind seltsame Spammer

QFRATLER sind die die immer rumspammen und sich braf an die Sig aus regeln halten.(Kein Name wird erwähnt )^^

Makere sind die die Spiele erstellen ._.
    ( Spliffy, ich, Lachsen, Marlex, etc, etc...^^)

Maker sind die sie sich ständig über Qfrtler aufregen

und

Qfratler sind die welche das nur lolig finden und darin nur noch eine größe Angriffsfläche sehen um über die Maker , welche in den Augen der Qfrtler meißtens wohl nur als kleine dumme Kiddies angeshen werden her ziehen zu können

Hm?... o_O Stellen wir mal ein Vergleich: O_o

Also ein Typischer Qfratler! Also nicht das ich die Qfratler beleidigen will, ich finde nur seine Art richtig scheisse...

Maker haben ein Sinn für Ehre und Recht und schreiben Ordentliche Beiträge.

Qfratler flamen zwar nicht sowie die Maker, aber stellen Thread auf die manchmal keinen Sinn haben. Zum Beispiel, "wie trage ich meine Haare heute". xD
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ein Maker ist ein Fußballer und ein QFRATler ist ein Säufer

Ein QFRATler meckert über die Maker-Foren, hält sich dann aber raus - ein Maker meckert über den QFRAT, wie scheisse es doch ist, spammt aber trotzdem fleißig mit^^

Das QFRAT ist einfach das "Amerika" der Foren.

Geleitet von einem größenwahnsinnigen und selbstverliebten Führer, dessen Qualitäten und Leistungen allerdings ständig von Allen unterschätzt und ignoriert werden, sammeln sich in diesem Foren die bösen Buben der gesamten Forenstruktur.

Belesene Literaturleute, kreative Maker und Final Fantasy Experten, denen ihre eigenen Foren zu langweilig geworden sind, schlagen hier auf, um sich an der Wild-West-Gesetzlosigkeit der Themenwahl zu erfreuen, wohl wissend, das in diesem Forum Vieles erlaubt ist und trotzdem viele Fetzen fliegen können.

Maker sind für mich eher "Das Salz in der Suppe".
    Wo sie hingehen, bringen sie Kreativität mit, motzen Mogwahlen auf, verfeinern das Rollenspiel anderer Foren und - das ist eine großartige Sache - kümmern sich aktiv um die Neuwebrung neuer Forengesichter und sind verantwortlich dafür, das diese Forenstruktur noch sauberen Zulauf erhält

Aber das ist nur oberflächlich betrachtet - die Wahrheit ist:

Maker können Fussball spielen, Fratler nicht

Und zu Wohans erstem Beispiel: Isch könnde misch beäumeln vor Lachen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Seraph
    .......ein QFRATler ist ein Säufer

Ich wollts mir ja verkneifen , nur gut das DU es nun gesagt hast :lolx:

Zitat Zitat von Daen vom Clan

Und zu Wohans erstem Beispiel: Isch könnde misch beäumeln vor Lachen
    Jaja wir Maker sind die Müllabwuhr des Qfrats und müßen immer den Dreck wegkehren welchen die Qfratler in ihrer, wie du schon erwähntest Wild West Art hinterlassen. Was wiederrum nur beweist das Maker die besseren Diplomaten sind , wobei....wenn man mal Leute braucht die ordentlich die Bude aufmischen , dann ist man bei den Qfralter an der richtigen Adresse

In der Welt von Tolkien wären die Qfratler wohl die Orks und die Maker die Elfen ...auch wenn mich Dean dafür nun steinigen wird
    Geändert von Wohan (10.10.2005 um 10:44 Uhr)

Zitat Zitat von Wohanski
    Ich wollts mir ja verkneifen , nur gut das DU es nun gesagt hast :lolx:
    Wieso soll man sich die Wahrheit nicht vor Augen führen? (Und hey, ich bin OTler )

Die makerer sind die genialen,die tolle Sachen programmieren und Alex verwursten.Sie sind halt die größten,aber auch die meist gebannten(rofl,ich denk mal an The tight one,an mich,an viele andere die immer schnell nach 3 posts gebannt werden XD)

Die QFRALTER sind hoffungslose spammer und sigaus-poster.

Mir fällt nichts witziges ein..ne..ka wieso...Ne...

Zitat Zitat von Byder
    Die makerer sind die genialen,die tolle Sachen programmieren und Alex verwursten

Die QFRALTER sind hoffungslose spammer und sigaus-poster.

Mir fällt nichts witziges ein..ne..ka wieso...Ne...
    Zitat Zitat von princessofdarkness
    QFRATLER sind die die immer rumspammen und sich braf an die Sig aus regeln halten.
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Mhhh Maker sind die Leute die geniale sachen programmieren

Und QFRATler eröffnen Threads wo nur gespammt wird

Also Maker sind toll und QFRATler sind seltsame Spammer

Die Maker sind jene die in einer kolektiven Wiederholung leben und nur das wiederholen können was irgendein Poster vor ihnen schon gesagt hat.

Ein Qfratler sind Leute die ..........ach was jucken mich die Qfratler

Eigentlich sind Maker und QFRATler genau gleich - beide davon überzeugt, besser als die Gegenseite zu sein

Da fällt mir noch was ein:
    QFratler sind doch keine MENSCHEN
    Makerer sind die Einzig wahren \o/

Maker ist der hoffnungslose Noob-Haufen von nebenan, die alle das Gefühl haben, sie können Spiele erstellen und dabei fast keine Ahnung haben.

QFRATler sind die Spammer hier, welche darüber diskutieren wollen, ob ein Marmeladenbrot mit Salami besser schmeckt als mit Lionerwurst.

MUHA, dann gibt es aber noch die geheimnisvolle dritte Partei, welche ihren Sitz an diversen intelligenteren Orten besitzt (Politik-Forum, Physik-Thread, Spiele-Threads, ect.) und hintendurch dennoch Spiele erstellt, aber ohne bei den Maker-Noobs aktiv zu sein, höchstens um ihnen mal zu helfen, wenn sie mal wieder vergessen haben, wie man den Maker aufstartet.
    Electrodynamics:

Die Maker sind die Untoten die kleine Kinder verhauen

Und die QFRATler sind die kleinen Kinder die sich verhauen lassen
    und sie schließen die Maker von den Mog wahlen aus.
    Kurz und kanpp die QFRATler sind kleine Kinder die keine ahnung von Politik haben

Uah, das wird hier ja voll zum Krieg. ^^°

Ok, ich würde sagen:

Maker = Geeks
    Qfratler = Nerds.
    Also, beide gleich schlimm. xD
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Chrissi du liegst ganz falsch abgesehen von den QFRATlern das stimmt.
    die Maker befassen sich mit einem technischen Programm wozu man sehr schlau sein muss um es richtig zu bedienen ich meine natürlich den RPG-Maker.Es ist so ein Maker kann Skripte schreiben für Tag/Nacht usw wärend der gemeine QFRATler nicht einmal kapiert wie man ein Event macht.Man sieht schon der QFRATler ist ein Technik Noob und der Maker ist ein Technik Meister.NAtürlich hat der Maker noch mehr vorzüge jedoch würde ich morgen noch hier sitzten wen ich alle aufzähle.

QFRATler pinkeln im stehen, benutzen keine spülung, lassen immer das letzte blättchen am klopapier, um eine ausrede zu haben, die rolle nicht zu wechseln und klappen nie den deckel runter ^^

Maker haben gute manieren, sind leicht chaotisch-liebenswürdig und verpacken moralvorstellungen in spiele.

QFRATler tun dies mit spams

eigentlich sind alle gleich imho...

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    die Maker befassen sich mit einem technischen Programm wozu man sehr schlau sein muss um es richtig zu bedienen ich meine natürlich den RPG-Maker.Es ist so ein Maker kann Skripte schreiben für Tag/Nacht usw wärend der gemeine QFRATler nicht einmal kapiert wie man ein Event macht.Man sieht schon der QFRATler ist ein Technik Noob und der Maker ist ein Technik Meister.NAtürlich hat der Maker noch mehr vorzüge jedoch würde ich morgen noch hier sitzten wen ich alle aufzähle.
    Man kanns auch übertreiben

He, Wenn das mit den Säufern stimmt, sollt ich vielleicht auch mal auf nem CT vorbeischauen