mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 254

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Boo2k
    AUFSTAND DER NERDS!!!!

oder ka wie ihr maker alle heißt, die hier ihren foren counter pushen weil in ihren foren grad nix läuft (und nie lief).
    Sagte der Mann der fast 3000 Posts hat und wirklich noch nie in seinen Leben gespamt hat.
    Zitat Zitat von Wohanski
    Hiermit ziehe ich alle meine Nomminierungen zurück und tue es was hier schon längst hätten einige tun sollen , Kommentarlos zurückziehen denn was hier so einige , vorallem möchte gern tolle Maker ablassen ist mehr als nur derbst peinlich ..nicht wahr HERR STEELGREY und Konsorten !!!!!!!!!!!!11111
    Ansich müßte Dean euch auf der nächsten NATO extra Clo-putz-Stunden aufschreiben, dort könnt ihr dann auch eure ganzen Posts hier entsorgen
    Das wundert mich jetzt Wohan, die Maker haben ein recht ihre Meinung zu sagen, wenn sie bewusst ausgeschlossen werden. Mann beachte die Qfratler Posts, die überhaupt nicht beleidigent sind. §ironie
    Zitat Zitat von Soheil
    @ Spliffy Wähler:
    Spliffy ist der Proto-Typ dessen, wie sich Vorurteilerfüllte QFRATler einen maker vorstellen.
    Mal abgesehen davon, dass er nicht zur Wahl zugelassen ist,(weil er auf Seiten der Maker gekämpft hat) wäre er sicherlich nicht der aller Beste Repräsentant für die Maker.
    Ähm... Du kannst mich mal? §krass :warning:

Zitat Zitat
    ich möchte an dieser stelle nochmal auf meine anti-spliffy-wahlkampagne hinweisen, da die ja vor drei seiten spam untergegangen ist. >___>
    Also ich habe versucht mich anzumelden, aber du wolltest ja nicht. xD
    Scheinen ja sehr viele mitzumachen, wenn du es noch mal wiederholst.
    Geändert von Spliffy (10.10.2005 um 16:35 Uhr)