geilZitat
aber komm soheil, kommt in deiner chronologie des foren-jahres nicht im oktober ein richtig großer flamewar vor? hey ich brauchte das ma wieder, du kannst mir doch selbst bestätigen das sowas von zeit zu zeit ECHT spaß macht![]()
geilZitat
aber komm soheil, kommt in deiner chronologie des foren-jahres nicht im oktober ein richtig großer flamewar vor? hey ich brauchte das ma wieder, du kannst mir doch selbst bestätigen das sowas von zeit zu zeit ECHT spaß macht![]()
Nee. In meiner Chronologie kommt als nächstes im Februar meine alljährliche "Ihr seid alle Idioten"-Ansprache, bei dem ich um mehr Toleranz für Noobs und Minderbemittelte (=Spliffy) bitte.Zitat von Boo2k
Ausserdem : Schau dir doch den Thread an! Die QFRATler haben sich teiweise genauso peinlich genommen, wie die RPGFaker - auch wenn niemand Spliffy übertreffen konnte.
Aber Spliffy ist auch (in dieser Hinsicht) einzigartig.![]()
![]()
Zitat von Soheil
Und er gibt es auch noch zu....Jaja der Wahrheit kann niemand entrinnen
![]()
Aber lass Spliffy nur unsere Sorge sein, ich denke für ihn finden wir schon einen passende Strafarbeit auf der NATO , bzw. wie wäre es wenn DU eine solche Arbeit aussuchst für unseren kleinen Spliffy![]()