mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 254

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ech.
    Ich werde dann einfach am Ende 5 Noobs auf die Kandidaten Liste setzen, von denen noch nie jemand gehört hat.
    geil

aber komm soheil, kommt in deiner chronologie des foren-jahres nicht im oktober ein richtig großer flamewar vor? hey ich brauchte das ma wieder, du kannst mir doch selbst bestätigen das sowas von zeit zu zeit ECHT spaß macht

Zitat Zitat von Boo2k
    aber komm soheil, kommt in deiner chronologie des foren-jahres nicht im oktober ein richtig großer flamewar vor? hey ich brauchte das ma wieder, du kannst mir doch selbst bestätigen das sowas von zeit zu zeit ECHT spaß macht
    Nee. In meiner Chronologie kommt als nächstes im Februar meine alljährliche "Ihr seid alle Idioten"-Ansprache, bei dem ich um mehr Toleranz für Noobs und Minderbemittelte (=Spliffy) bitte.

Ausserdem : Schau dir doch den Thread an! Die QFRATler haben sich teiweise genauso peinlich genommen, wie die RPGFaker - auch wenn niemand Spliffy übertreffen konnte.
    Aber Spliffy ist auch (in dieser Hinsicht) einzigartig.

Zitat Zitat von Soheil
    Ausserdem : Schau dir doch den Thread an! Die QFRATler haben sich teiweise genauso peinlich genommen, wie die RPGFaker

Und er gibt es auch noch zu ....Jaja der Wahrheit kann niemand entrinnen

Aber lass Spliffy nur unsere Sorge sein, ich denke für ihn finden wir schon einen passende Strafarbeit auf der NATO , bzw. wie wäre es wenn DU eine solche Arbeit aussuchst für unseren kleinen Spliffy