mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 257
    Um der Ehre, die einigen von uns Makern anhaftet, Genüge zu tun, werde ich die Nominierung meiner Person nicht annehmen, da ich es für meine Pflicht halte, meinen diskriminierten Freunden aus dem Maker-Foren Beistand zu leisten.
    Und dies sollten auch alle anderen Makerer tun *Steel anschau, der sich selbst auch noch nominiert hat* (Verräterschwein!)

Jo...

DJ n

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich würde meine Ämter nicht bekleiden, wenn bei dir nicht der Wunsch Vater des Gedanken wäre
    In diesem Forum wäre ich mir da nicht so sicher.

Hätte jemand die Güte, allen Spam hier mal rauszunehmen und in diesen Thread zu klatschen?
    Oder ihr geht in den angepinnten Schlachtthread - aber IMO nimmt das Bashing hier etwas überhand...

... andererseits, immerhin herrscht Krieg

Zitat Zitat von Virginie
    ... andererseits, immerhin herrscht Krieg
    Krieg hin oder her, das ist hier zuviel des guten imo.
    2 von 20 Posts enthalten Nominierungen.
    Vielleicht sollte man die eher raustrennen.

[edit]
    @DJn
    Wenigstens einer dem man ne Freude machen kann.
    Geändert von Mopry (10.10.2005 um 15:42 Uhr)

ich nehme an sollten es noch mehr nominierungen für mich werden.. wird eh nciht sein^^

und ich nominiere.. öh.... nachdenk..... weiß noch nicht

Zitat Zitat von Mopry
    Krieg hin oder her, das ist hier zuviel des guten imo.
    2 von 20 Posts enthalten Nominierungen.
    Vielleicht sollte man die eher raustrennen.
    Das ist echt das Beste, das ich heute gehört habe, seit ich zu Mittag gegessen habe
    Ich merk grad, wie meine fiese Ader durchkommt... <__<

DJ n

Im Nachhinein betrachtet war die Idee diese Wahl ohne die Maker zu veranstalten, doch eine sehr gute Idee.
    Mir scheint es nämlich, dass sowohl auf Maker- als auch auf QFRAT-Seiten einige diese Wahl doch zu ernst nehmen.
    Etwas Pause tut da den Gemütern ganz gut.

@ Spliffy Wähler:
    Spliffy ist der Proto-Typ dessen, wie sich Vorurteilerfüllte QFRATler einen maker vorstellen.
    Mal abgesehen davon, dass er nicht zur Wahl zugelassen ist,(weil er auf Seiten der Maker gekämpft hat) wäre er sicherlich nicht der aller Beste Repräsentant für die Maker.
    Zitat Zitat von Valada
    Diese Forum ist aber eben nicht relevant - nur das Interne zählt.

Zitat Zitat von Valada
    Joa, das wäre wirklich betrüblich, wenn Waya und Repko mir die bis dahin wunderbare Freundschaft kündigen würden, aber ich denke mal, das sie es gesagt hätten, wenn es so wäre.

Ich denke wir sollten den Thread schliessen und einfach einen neuen Thread unter den geltenden Vorgaben Soheils eröffnen, den Threadtitel ändern und nochmal von vorne beginnen.
    Und der Thread hier wird als die Nicht-Rollenspielvariante des Rollenspielkrieges eingehen

Hiermit ziehe ich alle meine Nomminierungen zurück und tue es was hier schon längst hätten einige tun sollen , Kommentarlos zurückziehen denn was hier so einige , vorallem möchte gern tolle Maker ablassen ist mehr als nur derbst peinlich ..nicht wahr HERR STEELGREY und Konsorten !!!!!!!!!!!!11111

Ansich müßte Dean euch auf der nächsten NATO extra Clo-putz-Stunden aufschreiben, dort könnt ihr dann auch eure ganzen Posts hier entsorgen

Zitat Zitat von Virginie
    Hätte jemand die Güte, allen Spam hier mal rauszunehmen
    Ich wollte es schon machen, jedoch ist es mit dieser vb Version recht schwer bzw. derart aufwendig, da man beim Trennen nur einen Schnipsel sieht udn so nicht erkennen kann, wo eine Nominierung dabi ist und wo nicht. :/ Wenn die neue vb3.5 Version kommt, mach ich sowas gern...

@Dean

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich denke wir sollten den Thread schliessen und einfach einen neuen Thread unter den geltenden Vorgaben Soheils eröffnen, den Threadtitel ändern und nochmal von vorne beginnen.
    Ach passt schon.
    Lass sie sich ruhig endlich abreagieren und ihre aufgestaute Wut los werden.
    Wenn sie lieber spammen als nominieren wollen, dann ist das ihr Pech.
    Ich werde dann einfach am Ende 5 Noobs auf die Kandidaten Liste setzen, von denen noch nie jemand gehört hat.
    Dann erhalten sowohl die Faker als auch die QFARTler ihre gerechte Strafe für diesen Thread.
    Geändert von Soheil (10.10.2005 um 16:05 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    ech.
    Ich werde dann einfach am Ende 5 Noobs auf die Kandidaten Liste setzen, von denen noch nie jemand gehört hat.
    Ich nomminiere die 5 Noobs für Mogwahl , Soheil hat mich überzeugt

Zitat Zitat
    ech.
    geil

aber komm soheil, kommt in deiner chronologie des foren-jahres nicht im oktober ein richtig großer flamewar vor? hey ich brauchte das ma wieder, du kannst mir doch selbst bestätigen das sowas von zeit zu zeit ECHT spaß macht

Zitat Zitat von Boo2k
    AUFSTAND DER NERDS!!!!

oder ka wie ihr maker alle heißt, die hier ihren foren counter pushen weil in ihren foren grad nix läuft (und nie lief).
    Sagte der Mann der fast 3000 Posts hat und wirklich noch nie in seinen Leben gespamt hat.
    Zitat Zitat von Wohanski
    Hiermit ziehe ich alle meine Nomminierungen zurück und tue es was hier schon längst hätten einige tun sollen , Kommentarlos zurückziehen denn was hier so einige , vorallem möchte gern tolle Maker ablassen ist mehr als nur derbst peinlich ..nicht wahr HERR STEELGREY und Konsorten !!!!!!!!!!!!11111
    Ansich müßte Dean euch auf der nächsten NATO extra Clo-putz-Stunden aufschreiben, dort könnt ihr dann auch eure ganzen Posts hier entsorgen
    Das wundert mich jetzt Wohan, die Maker haben ein recht ihre Meinung zu sagen, wenn sie bewusst ausgeschlossen werden. Mann beachte die Qfratler Posts, die überhaupt nicht beleidigent sind. §ironie
    Zitat Zitat von Soheil
    @ Spliffy Wähler:
    Spliffy ist der Proto-Typ dessen, wie sich Vorurteilerfüllte QFRATler einen maker vorstellen.
    Mal abgesehen davon, dass er nicht zur Wahl zugelassen ist,(weil er auf Seiten der Maker gekämpft hat) wäre er sicherlich nicht der aller Beste Repräsentant für die Maker.
    Ähm... Du kannst mich mal? §krass :warning:

Zitat Zitat
    ich möchte an dieser stelle nochmal auf meine anti-spliffy-wahlkampagne hinweisen, da die ja vor drei seiten spam untergegangen ist. >___>
    Also ich habe versucht mich anzumelden, aber du wolltest ja nicht. xD
    Scheinen ja sehr viele mitzumachen, wenn du es noch mal wiederholst.
    Geändert von Spliffy (10.10.2005 um 16:35 Uhr)

Spliffy und DJ n

Ich glaube das Soheil langsam fertig mit den Nerven ist.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

[FONT=Arial Black]Spliffy[/FONT] QFRATspamer
    [FONT=Arial Black]princessofdarkness[/FONT] QFRATspamer

Naja, wählt mich wenn ihr wollt.
    Denn ich gewinn zu 100pro nicht.
    Spliffy gewinnt eh!

Zitat Zitat
    Ich nehme an

Ich nominiere Virginie, den zweiten behalt ich mir erstmal noch vor, mal sehn wie sich das hier weiterentwickelt

Sollten übrigens weitere Leute auf die Idee kommen mich zu nominieren, nehm ich einfach mal an, auch wenn ich meine Chancen nicht so hoch einschätze

Zitat Zitat von Spliffy
    Das wundert mich jetzt Wohan, die Maker haben ein recht ihre Meinung zu sagen, wenn sie bewusst ausgeschlossen werden. Mann beachte die Qfratler Posts, die überhaupt nicht beleidigent sind. §ironie
    DEr klügere gibt nach und jeder hier im Board weiss das es im Grunde die Maker sein sollten die Klüger sind , wofür ich aber nicht mehr die Hand ins Feuer legen würde , da dieses Gezanke wohl noch weit über die 300 Pots dieses Thread hinauslaufen wird.

Also kommt lasst den Qfrtler doch ihren Mog, wenn sie so darauf bestehen ...hast du es nötig , ich glaube nicht

Zitat Zitat von Boo2k
    aber komm soheil, kommt in deiner chronologie des foren-jahres nicht im oktober ein richtig großer flamewar vor? hey ich brauchte das ma wieder, du kannst mir doch selbst bestätigen das sowas von zeit zu zeit ECHT spaß macht
    Nee. In meiner Chronologie kommt als nächstes im Februar meine alljährliche "Ihr seid alle Idioten"-Ansprache, bei dem ich um mehr Toleranz für Noobs und Minderbemittelte (=Spliffy) bitte.

Ausserdem : Schau dir doch den Thread an! Die QFRATler haben sich teiweise genauso peinlich genommen, wie die RPGFaker - auch wenn niemand Spliffy übertreffen konnte.
    Aber Spliffy ist auch (in dieser Hinsicht) einzigartig.

Zitat Zitat von Soheil
    Ausserdem : Schau dir doch den Thread an! Die QFRATler haben sich teiweise genauso peinlich genommen, wie die RPGFaker

Und er gibt es auch noch zu ....Jaja der Wahrheit kann niemand entrinnen

Aber lass Spliffy nur unsere Sorge sein, ich denke für ihn finden wir schon einen passende Strafarbeit auf der NATO , bzw. wie wäre es wenn DU eine solche Arbeit aussuchst für unseren kleinen Spliffy