Zitat Zitat
*gröhl*

Ist das süß, wie Boo versucht, Soheil und dessen Scrubs-Manie zu kopieren

Kennt ihr die Kinderspiele, bei denen sich Jeder vorstellt, eine Person aus einem Film sein und spielen zu dürfen?

Warum muss ich gerade an Soheil und boo denken, die kinderlich quengelnd den bösen, bösen, coolen Doktor Cox spielen wollen, dem sie allerdings mit ihrem Sprüchen nicht im Entferntesten gerecht werden
ah come on.. das war ein post, und der detectiv daen hat mein "dr. cox pfiff" gesehen !!!
ja ok, ich hab in den letzten tagen 4 staffeln scrubs gesehen und bin leicht verstrahlt weils nunmal ne gute serie is ^^
dennoch war es ein post o.O ich poste hier so, wie ich poste, seid sehr langer zeit, kenne scrubs aber erst richtig seid wenigen tagen also... nah.. ABER warum rechtfertige ich mich überhaupt vor dir du gehörst hier noch weniger rein als abführmittel in mittagessen.
hier wird geflamed/gestritten/gedisst8
alles so dinge bei denen du schon beim versuch scheiterst weil du wohl eine sehr sehr kirchliche moralische erziehung genossen hast und deine wut dein leben lang in dich hineinfrisst, ABER wenn dein kopf platzt, wer macht den dreck dann weg, hm?

und antworte doch mal auf einfache fragen:
warum seid ihr nach einem jahr nichtmal ansatzweise im stande nen eigenen temporären mog zu stellen? sondern mischt euch jeden monat aufs neue in unser forum, das ihr ja sooo sehr hasst... ich frag mich wer hier eher als unreif darsteht...