mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 257
    Nach eurem langweiligen Separatistenmonat bin ich für ein Verbrüderungsfest mit zwei Mogeratoren aus beiden Lagern

Obschon...ob sich von den Fratlern noch Jemand finden lässt, der nicht schon war?
    Wenn sogar schon Waku gewählt wurde, die mussten echt verzweifelt gewesen sein

FÜR DIE REVOLUTION! \m/

Spliffy & Murasame

Okay, Murasame is kein Maker. Gelt ich jetzt trotzdem als Widerständler? :>

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Obschon...ob sich von den Fratlern noch Jemand finden lässt, der nicht schon war?
    Wenn sogar schon Waku gewählt wurde, die mussten echt verzweifelt gewesen sein
    Und aufgrund dieser Aussage nominiere ich Virginie und Murasame

(Eigentlich wollte ich mich raushalten. Aber Krieg ist Krieg!)

Zitat Zitat von Soheil
    Ist doch eh Repko, der die Dinger ausmachen muss!
    Pah, der Krieg hat sich auf das ganze Forum ausgeweitet!

Ich notiere mir einfach jeden Nicht-Maker, der hier eine angelassene Sig stehen hat und kontaktiere ihn bei Abschluss des Threads mit einer Verwarnung \o/
    (jaja, mein Knechter... is in Arbeit!)

Und um der ganzen Sache noch etwas Waku-Touch zu geben:

Oh, which one must often hear or read
    of bad children!!
    As here for example of these,
    which max and Moritz were called;

Ich nominiere Boo, weil ich ihn für kompetent genug halte (Hat ja schliesslich Erfahrung )
    Zweite Stimme enthalt ich mir erstmal vor, bis ich aus der FH draussen bin ^^

AUFSTAND DER NERDS!!!!

kommt schon kids.. verzieht euch hier, wir wollen euch echt nicht

ich mein, ihr kommt hier immer angedackelt und nerdet mit nerdigen sprüchen rum, was teilweise mal ganz lustig rüberkommt, zum teil auch daen der hieri m threat mit freundlichkeits-psychologie, die so lächerlich ist, dass sie glatt von ned flanders kommen könnte, oder ka wie ihr maker alle heißt, die hier ihren foren counter pushen weil in ihren foren grad nix läuft (und nie lief).
    Ist euer forum so langweilig das ihr IMMER und IMMER und IMMER und IMMER und IMMER und IMMER und IMMER und IMMER und IMMER wiederrrr hierher kommen müsst?

also *dr.cox-pfiff* danny, pfeif deine kiddos zusammen und marschiert alle händchenhaltend wieder zurück ins wunderland, mit tollen spielen und freundlichkeit die auch bäumen wächst.

ach und... es ist sehr unglaublich geil, wie euch, QFRAT Hasser, eine von einem qfratler erfundene qfrat aktion, in einem qfrat threat so wichtig sein kann

edit:
    Zitat Zitat
    Ich notiere mir einfach jeden Nicht-Maker, der hier eine angelassene Sig stehen hat und kontaktiere ihn bei Abschluss des Threads mit einer Verwarnung \o/
    (jaja, mein Knechter... is in Arbeit!)
    oh you make me... well look below

Repko - soll ich jetzt Lachen oder weinen... wohl eher weinen, denn für nen Witz hast du zu wenig Humor!
    Geändert von Dennis (10.10.2005 um 13:09 Uhr)

Ich nominiere Byder und p-john.

Zitat Zitat von Boo2k

Repko - soll ich jetzt Lachen oder weinen... wohl eher weinen, denn für nen Witz hast du zu wenig Humor!
    Cool, wie ne Taube der man Brotkrummen hinwirft.

Ich hasse Schwule und Neger! Ausserdem fasse ich kleinen Mädchen gerne in die Unterhose
    Geändert von Dennis (10.10.2005 um 17:50 Uhr)

Ich nominiere p-john und Pursy.

Zitat Zitat von Yuna
    mach das mal@spammen und überall sig anlassen mit absicht
    die mods werden sich sicher freuen und dann sind wir euch doch los ( wenn es dir der rest nachmacht) XD
    naaaaaaa und? dann seid ihr aber 99% eurer kundschaft auch los

Zitat Zitat von Der doofe unfaire Heini der Rechte kastriert
    Falls du damit auf das Berufsverbot für die Juden und die Konzentrationslager anspielst:
    Jein. Der Vergleich hinkt dahingehend, dass die Nazis nie von den Juden angegriffen wurden - im Gegensatz zu den Amis von den Japanern sowie die QFRATler von den RPG-Fakern.
    ja darauf hab ich angespielt außerdem will ich hinzufügen, dass die maker euch im forenkrieg ständig unterstützt haben - ohne UNS wärt ihr gar nicht mehr hier und es gäbe nur noch den sumpf und das west-rpg-off topic

Zitat Zitat von Der doofe unfaire Heini der aus Spaß Leute diskriminiert, was anscheinend auch noch jeder zulässt, weil jener Heini Admin ist
    Mach doch .
    Ist doch eh Repko, der die Dinger ausmachen muss!
    deswegen werde ich repko raten, sein mog-amt im namen des maker-tums zu boykotieren - dann habt ihr die ganze arbeit!!! ^^
    ich werde nur noch in den sumpf posten und hassbotschaften verbreiten - und ernenne mich selbst zu spliffys wahlhelfer ^^

deswegen zieh ich meine zweite nominierung zurück und gebe diese auch an spliffy weiter - zwei stimmen mehr für spliffy

edit:
    @Boo: *pups* deine argumente, deine gestik - alles warm wie pipi. ich würde dir raten, bevor du schwingende reden hältst, erstmal RICHTIGE PROPAGANDA VERBREITEN zu lernen, dann kannste meinetwegen wieder kommen du kleiner goebbels für arme
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.10.2005 um 13:30 Uhr)

Nominierung

Zitat Zitat
    <Repko> hmmmm... Maggirus ist auch okay. Hat 88 Posts und is noch aktiv.
    <Repko> WÄHLT MAGGIRUD!
    <Repko> MAGGIRUS!
    Im Namen Repko ICH NOMINIERE MAGGIRUS! (wenns den gibt^^")

Wer nächstes mal meine stimme haben will soll mir rechtzeitig eine PN schreiben^^
    Ja meine stimme kann man sich verdienen

Zitat Zitat
    <Repko> Hey, Maggirus is ne legitime Nominierung, was soll da dran schlimm sein?

Zitat Zitat
    ich werde nur noch in den sumpf posten

Zitat Zitat von Boo2k
    *looool*
    arschmatz

Serpico und mich selbst.

Serpico war noch nicht und sollte nach den ewigen nominierungen auch mal dran kommen. Und ich nominiere mich weil ich weder auf der Seite des QFRATS noch der Maker stehe und mir einfach langweilig ist*lol^^
    PSN || XBL

was für ein scheiß spamthread...

ich nominiere:
    • vincent d. vanderol - die einzige, die wahre, die teufelin °____°
    • überleg noch -> bin bestechlich *hust*

außerdem werde ich eine
    anti-spliffy-wahlkampagne gründen.

bei interesse zum mitmachen bitte im eve'schen pressebüro melden!

hinfort mit den makern.

hey kiddo, mach doch nicht erst versprechen und zieh sie dann wieder zurück das darfst du doch nicht machen

du brichst mir das herz ... geb´ts doch einfach zu, eure foren sind zu langweilig, als das ihr überhaupt ansatzweise auf den qfrat verzichtet könntet. ich mein... hallo? ihr kriegt es nach über 1 jahr nichtmal ansatzweise hin einen eigenen mogerator zu erfinden. warum? weil ihr unfähig seid. deshalb kommt ihr hier auch immer angedackelt, weil ihr bei euch im forum nix gescheites auf die reihe bekommt. face it...

*gröhl*

Ist das süß, wie Boo versucht, Soheil und dessen Scrubs-Manie zu kopieren

Kennt ihr die Kinderspiele, bei denen sich Jeder vorstellt, eine Person aus einem Film sein und spielen zu dürfen?

Warum muss ich gerade an Soheil und boo denken, die kinderlich quengelnd den bösen, bösen, coolen Doktor Cox spielen wollen, dem sie allerdings mit ihrem Sprüchen nicht im Entferntesten gerecht werden

Nachtrag: Alter, du schwafelst Unsinn, vollkommenen Unsinn und das weißt du Besser als jeder Andere.
    Im QFRAT werden einfach Dinge besprochen, für die bei den Makern kein Platz ist - so wie eben bei der schwarzen Mülltonne

Vergleiche einfach mal die Anzahl der Postings in den Foren, Kleiner.

Weil für dich selbst als Priester-Päderast dir die phantasie fehlt?

*mit den Zähnen knirsch*
    Diskriminierung!
    Ich wähle 2x Spliffy \o/
    Tod dem gemeinem Unterdrücker der Makerer :>

Hier gehts zur Anmeldung.