naaaaaaa und? dann seid ihr aber 99% eurer kundschaft auch losZitat von Yuna
ja darauf hab ich angespieltZitat von Der doofe unfaire Heini der Rechte kastriert
außerdem will ich hinzufügen, dass die maker euch im forenkrieg ständig unterstützt haben - ohne UNS wärt ihr gar nicht mehr hier und es gäbe nur noch den sumpf und das west-rpg-off topic
deswegen werde ich repko raten, sein mog-amt im namen des maker-tums zu boykotieren - dann habt ihr die ganze arbeit!!! ^^Zitat von Der doofe unfaire Heini der aus Spaß Leute diskriminiert, was anscheinend auch noch jeder zulässt, weil jener Heini Admin ist
ich werde nur noch in den sumpf posten und hassbotschaften verbreiten - und ernenne mich selbst zu spliffys wahlhelfer ^^
deswegen zieh ich meine zweite nominierung zurück und gebe diese auch an spliffy weiter - zwei stimmen mehr für spliffy
edit:
@Boo: *pups* deine argumente, deine gestik - alles warm wie pipi. ich würde dir raten, bevor du schwingende reden hältst, erstmal RICHTIGE PROPAGANDA VERBREITEN zu lernen, dann kannste meinetwegen wieder kommen du kleiner goebbels für arme![]()