mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 254

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yuna
    mach das mal@spammen und überall sig anlassen mit absicht
    die mods werden sich sicher freuen und dann sind wir euch doch los ( wenn es dir der rest nachmacht) XD
    naaaaaaa und? dann seid ihr aber 99% eurer kundschaft auch los

Zitat Zitat von Der doofe unfaire Heini der Rechte kastriert
    Falls du damit auf das Berufsverbot für die Juden und die Konzentrationslager anspielst:
    Jein. Der Vergleich hinkt dahingehend, dass die Nazis nie von den Juden angegriffen wurden - im Gegensatz zu den Amis von den Japanern sowie die QFRATler von den RPG-Fakern.
    ja darauf hab ich angespielt außerdem will ich hinzufügen, dass die maker euch im forenkrieg ständig unterstützt haben - ohne UNS wärt ihr gar nicht mehr hier und es gäbe nur noch den sumpf und das west-rpg-off topic

Zitat Zitat von Der doofe unfaire Heini der aus Spaß Leute diskriminiert, was anscheinend auch noch jeder zulässt, weil jener Heini Admin ist
    Mach doch .
    Ist doch eh Repko, der die Dinger ausmachen muss!
    deswegen werde ich repko raten, sein mog-amt im namen des maker-tums zu boykotieren - dann habt ihr die ganze arbeit!!! ^^
    ich werde nur noch in den sumpf posten und hassbotschaften verbreiten - und ernenne mich selbst zu spliffys wahlhelfer ^^

deswegen zieh ich meine zweite nominierung zurück und gebe diese auch an spliffy weiter - zwei stimmen mehr für spliffy

edit:
    @Boo: *pups* deine argumente, deine gestik - alles warm wie pipi. ich würde dir raten, bevor du schwingende reden hältst, erstmal RICHTIGE PROPAGANDA VERBREITEN zu lernen, dann kannste meinetwegen wieder kommen du kleiner goebbels für arme
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.10.2005 um 13:30 Uhr)