-
Tippspiel-Europameister
also ehrlich gesagt... ich finds voll daneben... vorausgesetzt, es handelt sich wirklich um ein reines Tingle-Spiel; was ich erwäge, denn von einem Zelda DS hätte man gehört...
erstens ist Tingle sowieso schon der wahrscheinlich nervtötendste und überhaupt lächerlichste Charakter im Zelda-Universum (ich bekomm immernoch Magenkrämpfe, wenn ich bedenke, dass dieser Gaylord nach MM tatsächlich nochmal auftaucht, zumal sich seine Sinnhaftigkeit in TWW ja auch auf ein Minimum beschränkt)
und zweitens finde ich es grauenhaft, wenn aus einer Videospielserie unsprüngliche Nebencharaktere plötzlich eigene Videospiele bekommen, die dann überall aus dem Nichts hervorsprießen und zudem noch meist von zweifenhafter Qualität sind...
demnach schließe ich, dass dieses Tingle-Spiel ein, wahrscheinlich schon in anderer Form dagewesenes, Geschicklichkeits-Spiel ist, welches -wäre es ohne ausgerechet Tingle als "Hauptperson" ausgestattet- sicherlich mit müden Verkaufszahlen gestraft geworden wäre...
also behaupte ich, dass dieses Spiel nur mit Tingle zu tun hat, um Aufmerksamkeit zu erregen, ergo wird es (außer dieser grünen Witzfigur) nichts ernstes weiteres mit dem Zelda-Universum zu tun haben... zudem betrachte ich in Zukunft jeden, der dieses Spiel in eine Auflistung von Zelda-Spielen aufnimmt, als meinen persönlichen Erzfeind...
8)