-
You got bamboozled
Dhan nun wirklich wieso glaubst du ihm nicht?Ok es stimmt des er scheiße gebaut hat aber das ist kein Grund ihm nicht zu glauben.Wie Byder schon gesagt hat er hat sich ein par mal mit dem account seiens Bruders angemeldet und auch was geschrieben ich finde es auch ausgesprochen erwachsen von ihm das er sowas zugibt.aber wenn ihr ihm noch immer nicht glaubt dann machen wir eben einen Test.Wenn Byder und Brytes zur gleichen Zeit posten also nur minimaler Sekunden unterschied dann ist doch wohl bewiesen das er nicht zwei accounts benutzt.Und ausserdem was würden ihm jetzt noch zwei Accounts bringen?Garnichts eben.Ich verstehe euch einfach nicht nur weil ihr die beiden noch nicht persönlich getroffen habt muss es doch nicht gleich heißen das nur Byder existiert.
dann mal zurück zum eigentlichen Thema Ok Pursy du hast recht die Meinung sagen könnte wirklich die Beziehung komplett beenden.Ich verallgemeine das jetzt mal wenn man dem Freund/Freundin die Meinung sagt könnte es wie gsagt gefährlich werden deshalb sollte man sowas auch nur machen wenn einem auch wirklich nichts mehr an der Freundin/Freund liegt.So jetzt zu dir Byder ich denke dein Bruder sollte sie vieleicht seine Freundin vieleicht auf die ganze Sache ansprechen das könnte helfen.Es könnte sogar passieren das sie vieleicht ganz damit aufhört was ich für deinen Bruder nur hoffen kann.Diese ganze Sex sache ist ja wirklich sehr hart deshalb gibt es auch nur wenige möglichkeiten das alles zu regeln.Ich denke mit dem ablenken und dem ansprechen sollte deinem Bruder geholfen sein.