Darum gehts hier nicht.

Und wenn,er soll gerade hiereingucken,ich habs ihm gesagt,wenn er selber darüber schreiben will,dann soll er's auch tun.

Mir ist es mittlerweile egal,ob ich nun unter seinen Namen paar posts verfasst habe oder garnicht,oder mich einfach nur unter seinen Namen eingeloggt habe und solange gepostet habe,bis die Zeit wieder um ist.

Und wenn das mein Problem sein sollte,wieso sollte es mir peinlich sein,das ich ien paar Probleme mit na Freundin habe.Ich hab shclimmere Probleme und lös die ganz alleine,doch das ist keine antwort,die ich ihm geben möchte,da er sonst so wird wie ich.

Naja,ich habs schon überlegt,him zu sagen,er solls einfach vergessen,ablenken.Ich sagte ihm auch,ich geb ihm meine Linkin Park,Slipknot und Disturbed CD's damit er mal ein bisschen abgelenkt wird.Nen klaren Kopf holt er sich mit na Runde WarCraft 3 oder Age of Empires.

Aber wirklich wissen weis ich es nichtu dn habe das Thema eröffnet,damit er eigentlich vorbei schauen soll.

Zitat Zitat von Dhan
und an der anderen Stelle sein Spiel präsentiert... und der Name fast identisch ist... tja ^^
Hm,ich habe mit ihm ne Story überlegt,da er den RP-charakter Byder cool findet,wollte aber selber ne Rolle haben.Dann hab ich vorgeschlagen,er macht ein Spiel wie man halt ,,Brytes'' spielt.Aber wayne wen du mir nicht glaubst.

@ pursy;
Wahrscheinlich hast du recht,ich sage ihm,er soll sich das nachher angucken.