Zitat Zitat von Pursy
@ Dhan und es
Ich habe keine Ahnung, wovon ihr redet... aber wenn sein Bruder wirklich hier im Forum aktiv ist... glaubt ihr wirklich, er hätte nicht daran gedacht, dass sein Bruder das entdeckt und vielleicht irgendwie... meckert? 8)
Okok, du bist kein Maker und weißt natürlich net, was Byder im Makerforum abzieht... Byder wurd mal gekickt und hat sich dann als Brytes wiederangemeldet und behauptet, das wär sein Bruder etc etc und behauptet das halt immer noch. Seltsam nur, dass sein Bruder einmal meint, er wäre an der einen Stelle doof (um die Neuanmeldung glaubwürdiger wirken zu lassen... wirkt zwar eher gegenteilig aber naja) und an der anderen Stelle sein Spiel präsentiert... und der Name fast identisch ist... tja ^^
Ansonsten, wäre Brytes sein Bruder und nicht sein Multi, hätte er hier schon längst gepostet.
Und wie das nun so ist, wenn einer sowas abzieht, glaubt man ihm halt nech mer, wenn er was von Bruder redet.
Und bei seelischen Problemen eine imaginäre Figur für die Probleme zu erfinden, ist wesentlich älter als Freud ^^
Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass es nicht der Bruder ist sondern er selbst.